Pfeil rechts
83181

kopfloseshuhn
Also ganz ehrlich...ich bin bei dem inneren vibrieren noch nie auf die Idee gekommen, das das gefährlich sein könnte. Das sind schlicht, die Nerven, die flattern.
Als ich vor 5 Jahren eine Fehlgeburt hatte, stand ich unter sehr großem Stress. Und da bin ich nachts von dem vibrieren im Bauchraum auch aufgewacht. Eklig. Aber mir war völlig klar dass das die Psyche war.
Da hatte ich auch mal einen direkten Bezug zum Problem.
Aber das vibrieren ist maximal nervig aber sonst?

18.04.2019 22:10 • x 3 #13021


D
Zitat von Pusteblume321:
@Inneresmein ich habe im November (!) Erst Termin in einer Schwindelambulanz

@Cloudsinthesky danke du liebe. Vielleicht muss ich diese Atem Übungen auch Mal zu Herzen nehmen. Ihr habt da eine App oder?


Abends im Bett vibriert mittlerweile mein ganzer Körper, es ist so furchtbar. Konnte vorhin dennoch Mal eine Stunde im Bett schlafen. Sofa Versuche ich gar nicht mehr!
Vorhin wollte ich mir die Füße lackieren um mich abzulenken. Als ich so saß war es wieder so schlimm mit dem wanken. Genauso wie wenn ich mir den Augen Träume ich kann es nicht verstehen!
Jetzt hab ich zusätzlich noch Angst schwanger zu sein weil die Schwester das so sagte. Ich pass zu 10000 Millionen auf, aber die Schwester meintw in der TK, es gibt immer 1:10.



Wie kommen die denn dazu zu glauben du siehst schwanger?

18.04.2019 22:14 • x 1 #13022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ja unangenehm aber nicht gefährlich.

Puste garantiert musst du runter fahren, wir alle.
Ich mach momentan die 4 4 4 atmung, auch heute nacht, wo ich total gestresst aufgewacht bin, habe ich das gemacht 4 ein, 4 halten, 4 ausatmen.


War gerade noch in der Küche kurz zu gange mein ganzer Körper fühlt sich schwer an, arme, Beine... Kennt ihr das? Als zieht es einen in den Boden...

Auch herzblubbern habe ich oft. Blöde Angst echt. Ich weiß ja, dass nichts passiert, aber der Körper weiß es scheinbar nicht oder was?! Dann fühlt ey sich so bedrohlich an, im Kopf sag ich mir hey, was soll passieren?! Körper schiebt trotzdem Panik...

18.04.2019 22:37 • x 3 #13023


P
4 4 4. Cloud, ich mache das ab sofort! Danke dir!
@Darfnichtsein ach weil mir letzte Woche dauernd morgens übel war , auch tagsüber, aber ich essen konnte. Sicherheitshalber hieß es.

Ich Versuche jetzt zu schlafen, die Tage werden jetzt sehr hart. Schöne Ostern euch!

18.04.2019 22:47 • x 1 #13024


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
4 4 4. Cloud, ich mache das ab sofort! Danke dir!
@Darfnichtsein ach weil mir letzte Woche dauernd morgens übel war , auch tagsüber, aber ich essen konnte. Sicherheitshalber hieß es.

Ich Versuche jetzt zu schlafen, die Tage werden jetzt sehr hart. Schöne Ostern euch!


Du kannst es auch auf 3 machen, das empfiehlt der anxiety guy , aber für mich ist 4 besser. Und ausatmen über die gespitzten Lippen, fast wie pfeifen. Am besten Hand auf den Bauch, damit du auch richtig atmen kannst


Schlaft gut und viel Kraft tanken über Nacht

18.04.2019 23:00 • x 2 #13025


P
Okay danke! Und die App lade ich morgen sofort runter. Aber ich kann ja versuchen, erstmal das 4 4 4 oder 3 3 3 zu testen. DANKE.

18.04.2019 23:46 • x 1 #13026


P
Ich liege wieder wach rum. Wanken, Schwindelanfälle, Kopfschmerzen. Es nervt so unendlich! Ich möchte das es endlich aufhört und besser wird. Auch diese schlimmen schmerzen ich fühle mich wie 99! Da ist sogar meine Oma fitter!

19.04.2019 00:33 • x 1 #13027


Schlaflose
Zitat von Inneresmein:
Mach doch einfach einen SSTest.

Ich kenne das mir dem vibrieren. Ich war mal Essen mit einem Freund und ich sagte komm lass uns den Tisch wechseln, irgendeine Leitung muss unten am Boden sein, meine Füße vibrieren so. Der meinte dann da vibriert Null, man das war peinlich war ich so überzeugt dass.es vibriert hat. Ich glaube es waren meine angespannten Nerven


Ich habe das auch öfters nachts im Bett, vor allem wenn ich durch etwas, was am Tag war, aufgedreht bin. Ich kenne das seit meiner Jugend.

19.04.2019 06:26 • x 3 #13028


Jante
Die Nacht heute war auch mal wieder bescheiden. Bauchweh. Angst. Jetzt schwanke ich seit einer Stunde herum und suche meine Katze. Die war heute Morgen nicht da. Ich möchte nur noch heulen, aber nicht mal das will raus. Bin wie betäubt.

19.04.2019 08:47 • x 3 #13029


I
Zitat von Jante:
Die Nacht heute war auch mal wieder bescheiden. Bauchweh. Angst. Jetzt schwanke ich seit einer Stunde herum und suche meine Katze. Die war heute Morgen nicht da. Ich möchte nur noch heulen, aber nicht mal das will raus. Bin wie betäubt.




Ist deine Katze jetzt wieder da?

19.04.2019 09:21 • x 2 #13030


Jante
Ja, plötzlich kam sie mauzend um die Ecke. Jetzt heule ich gerade vor Erleichterung.


Mir sind 2 Katzen abhanden gekommen, spurlos verschwunden und ich kann das einfach nicht verschmerzen.

19.04.2019 09:24 • x 3 #13031


F
Zitat von Cloudsinthesky:
@Fine76 danke ich glaube, das hatte jasy mal hier rein gestellt vor ein paar Tagen. Ich habe erstmal nur die Seite über die hws gelesen bisher. Hast du es im Griff mit dem schwindel?


Nein, ich habe nichts im Griff... Schlimmer als Benommenheit und Wanken ist für mich momentan das Herzgestolper. An so einzelne Aussetzer in Ruhe hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber die letzten Tage war in für mich stressigen Situationen (Besprechung im Büro, Supermarkt, Abhetzen zu Terminen) das Herz minutenlang völlig aus dem Takt. Das macht mir solche Angst, dass ich fast wieder PA bekommen. Wenigstens die echten PA hatte ich länger nicht mehr, nur tägliche Angstschübe. Naja, nächste Woche sind wir bei der Familie in der Nähe von Heilbronn und ich hab zwei Termine beim Sportsgeist Heilbronn ausgemacht. Mal sehen, man greift ja nach jedem Strohhalm! Wünsche Euch allen schöne Ostertage mit möglichst wenig Angst und Schwindel!

19.04.2019 10:20 • x 2 #13032


Cloudsinthesky
Ein Glück @Jante wir haben auch Katzen verloren und ich vor einem halben Jahr die Schwester von meinem jetzigen Kaninchen. Hoffe auch, er bleibt noch eine Weile bei uns... Könnte jetzt auch nicht verkraften.

Habe wie immer ziemlich Nacken und Schulter schmerzen, aber wenigstens heute nicht so früh raus...
Hatte einen komischen Traum und jetzt fühle ich mich total verloren. Naja wird vorbei gehen.

@Fine76 wow BITTE sag bescheid, ob er dir geholfen hat !
Ich hab zwar keine Ahnung, wie weit das von hier ist, aber vielleicht ließe sich da ja was machen.

Nimmst du genug Magnesium? Das hat mir wirklich geholfen bei dem stolpern

19.04.2019 10:23 • x 2 #13033


F
Ich werde auf jeden Fall berichten. Vielleicht hat er ja einen Tipp was man selbst noch tun kann. Denn öfter kann ich dieses Jahr nicht zu ihm (über 300 km). Magnesium nehme ich aber vielleicht nicht genug. Danke für den Tipp!

19.04.2019 10:26 • x 1 #13034


Cloudsinthesky
Zitat von Fine76:
Ich werde auf jeden Fall berichten. Vielleicht hat er ja einen Tipp was man selbst noch tun kann. Denn öfter kann ich dieses Jahr nicht zu ihm (über 300 km). Magnesium nehme ich aber vielleicht nicht genug. Danke für den Tipp!


Ich nehm täglich 400mg. Am besten war bisher das von whele Sport für mich. Das aktuelle vertrage ich leider nicht so gut und habe auch öfter mal wieder stolpern

Viel Erfolg in heilbronn und schöne Feiertage

19.04.2019 10:34 • x 1 #13035


I
Zitat von Jante:
Ja, plötzlich kam sie mauzend um die Ecke. Jetzt heule ich gerade vor Erleichterung.


Mir sind 2 Katzen abhanden gekommen, spurlos verschwunden und ich kann das einfach nicht verschmerzen.


Ich kann nachvollziehen was du meinst. Meiner war einmal 8 Wochen weg und einmal drei Wochen, hat sich beide male total verlaufen. Er ist schon ein älterer Herr und das letzte Mal wurde er dazu noch angefahren, hatte sich die komplette Unterlippe bis zum Hals abgerissen. Er wurde dann vom Tiernotdienst aufgegabelt und ich bekam übers Handy von Tasso eine SMS dass mein Kater gefunden sei, er sei aber in einem sehr schlechten Zustand. Oh man, ich in der Arbeit alle stehen und liegen gelassen und zur Tierklinik gedüst. Er war im OP, ich konnte damals kaum mehr stehen alles war so unwirklich ich hatte aller heftigste Angst Herzrasen Schwindel, ich bin dann auf eine Toilette gegangen und hat mir eine Tavor eingeschmissen.....

Er hat glücklicherweise alles mehr oder weniger gut überstanden er ist jetzt etwas gehandicapt, ach ja und für das Geld was ich da zahlen musste hätte ich das schönste Rassekätzchen wahrscheinlich, aber das war mir völlig egal Hauptsache er hatte es überstanden.

Ich habe den damals aus Spanien gerettet also wir zwei haben schon miteinander viel mitgemacht, er ist auch nierenkrank.

Dann bin ich sehr froh dass bei euch alles gut ausgegangen ist heute

19.04.2019 10:43 • x 2 #13036


Jasy1983
Moin!

Ich hab Schnupfen (dank Verspannungen) und fühle mich irgendwie nicht fit, Spannungskopfschmerzen hab ich auch durchs ständige Nase putzen. Naja.. wir haben herrliches Wetter, nur sehr windig , ich mag es nicht wenn es so windig ist

Werden nach dem Mittagessen einen Ausflug machen zum See und spazieren gehen. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag mit wenig Symptomen

19.04.2019 10:46 • x 2 #13037

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Kein guter Start heute... Kopfschmerzen nerven langsam. Kommen immer wieder vom Hinterkopf her, Benommenheit, schwindel und taumel. Außerdem mag ich die Wärme nicht, das drückt mir im Kopf noch mehr. Es ist zum ausflippen

@Jasy1983 gute Besserung

19.04.2019 11:17 • x 2 #13038


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Kein guter Start heute... Kopfschmerzen nerven langsam. Kommen immer wieder vom Hinterkopf her, Benommenheit, schwindel und taumel. Außerdem mag ich die Wärme nicht, das drückt mir im Kopf noch mehr. Es ist zum ausflippen

@Jasy1983 gute Besserung


Danke, dir auch gute Besserung, fühle mich schlapp und hab mir ne Kanne Tee gekocht, Spaziergang haben wir verschoben, ich höre da lieber auf meinen Körper, trotzdem werde ich nachher auf Terrasse und frische Luft tanken. Furchtbar echt

Ich kann zumindest leise sagen, dass meine Benommenheit fast weg ist, weil ich einfach nicht mehr darauf geachtet habe ect. oder osteopathie hat geholfen? Keine Ahnung. Nur minimal beim Autofahren bzw. in Stresssituationen

19.04.2019 11:26 • x 1 #13039


I
[quote=Cloudsinthesky]Kein guter Start heute... Kopfschmerzen nerven langsam. Kommen immer wieder vom Hinterkopf her, Benommenheit, schwindel und taumel. Außerdem mag ich die Wärme nicht, das drückt mir im Kopf noch mehr. Es ist zum ausflippen

Ja, mein Kopfschmerz hält auch an. Ich schiebe es jetzt mal völlig auf das Wetter.......

Ich hatte ein paar Sitzungen Bio Feedback. Also ich atme völlig falsch den ganzen Tag anscheinend so dass ich auch schon dadurch meinen Körper unter Dauerstress setze.

Nach der Stunde Bio Feedback und dem anschließenden Gespräch war ich wirklich total entspannt nur bekomme ich diese Entspannung zu Hause mit Übungen selbst nicht hin.
Der Arzt meinte nach Auswertung der Stunde dass ich das totale Angst Stress Profil habe.
Er meinte entspannen entspannen entspannen und dass sich dadurch schon viel legen würde.

Cloudsinthesky, ich würde dir so wünschen dass du mal einen guten Tag hast

19.04.2019 11:28 • x 1 #13040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel