Pfeil rechts
83181

petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
zur Abwechslung zusätzlich zum Nacken noch rücken Schmerzen.


Gegen Rückenschmerzen mache ich ab und zu Yogaübungen :

Hier mache ich die bei 6:38



Hier ab 4:40

14.03.2019 09:50 • x 2 #10981


Sonja77
Die Übungen sind echt gut,die wurden mir im KH gezeigt wegen meinem kaputten Rücken....

14.03.2019 09:57 • x 2 #10982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@petrus57 danke dir! Ich habe ja bis der ganze Mist losging, also bis vor einem Jahr 2x die Woche Yoga gemacht. Jetzt mit dem Schwindel kann ich das voll vergessen.
Die Übung mache ich allerdings seit 2 Tagen abends immer, also die Katze und auch das nach hinten absetzen. Montag abend hatte ich so schlimme Schmerzen, dass es überall im Unterleib sogar weh tat und da konnte ich mir damit wirklch gut helfen (saß zu lange auf einem richtig harten Stuhl, STeißbein tat sehr weh).

Die andere Übung, mit so starken Rückbeugen habe ich mir wohl meine Facettengelenke im Rücken geschädigt, seit dem tut das ja immer weh, aber damit kann ich leben, das bin ich gewohnt. Nur ob ich sie machen soll weiß ich nicht...ich denke die aus dem ersten Video sind besser...hm

Ich sitz grade am PC und mache bisschen arbeit und es haut mich ständig zur Seite weg, das nervt so, als würde mich jemand anschubsen. Ist überhaupt schlimmer heute, aber die Nacht war auch mist.

Naja ich mach mal weiter und wünsche euch einen guten Vormittag ohne Plagen!

14.03.2019 10:16 • x 3 #10983


Sonja77
Ich kàmpfe heute mit starker Angst,kennt ihr das Gefühl von extremer Angst in euch?heute ist's wieder sehr stark und vollkommen unangenehm....so mache jetzt weiter vielleicht schaffe ich es ja noch es etwas abzuschwächen....und ich freue mich riesig das ich später noch meine Haare mache...

14.03.2019 10:36 • x 1 #10984


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
und ich freue mich riesig das ich später noch meine Haare mache


Ich mache die 2 mal die Woche. Bereitet mir aber keine Freude.

14.03.2019 10:38 • x 2 #10985


P
Hallo ihr Lieben. Ich sitze noch im Wartezimmer. Mir wurde ein eeg geschrieben und noch eine andere Untersuchung. Weiß nicht wie diese heißt leider. Habe so 2 Knöpfe hinter das Ohr bekommen und was an den Arm.
Ich bin so kaputt und schlapp
Mein Puls ist bei über 120 bei einer Untersuchung gewesen, das macht mir auch wieder sorgen! Nie kann der es mir Recht machen. Hoffe das ich bald heim kann und euch berichten.

14.03.2019 11:34 • x 3 #10986


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ich kàmpfe heute mit starker Angst,kennt ihr das Gefühl von extremer Angst in euch?heute ist's wieder sehr stark und vollkommen unangenehm....so mache jetzt weiter vielleicht schaffe ich es ja noch es etwas abzuschwächen....und ich freue mich riesig das ich später noch meine Haare mache...


Ja, das kenne ich. Ich schaffe es eigentlich nie, es abzuschwächen. DAs kann ich aber komischerweise dann irgendwie akzeptieren, weil ich mir sage, dass es nicht real ist. Es geht davon nicht weg, aber tritt in den Hintergrund. So würde ich es gern mit dem Schwindel können.

Bei mir ist die Angst heute auch sehr groß, wegen dem TErmin morgen. Ich habe auch Angst, dass sie was sagt wegen dem Schwindel, mich verunsichert und natürlich die Sorge, die Behandlung löst erst recht welchen aus.


Total toll, dass du hingegangen bist. Wenn man krank ist und sich dann noch aufregt, ist der Puls kein Wunder, ignoriere es so gut du kannst.

EEG hatte ich keins, das fand die NEurologin unnötig...beide fanden es unnöitg (ich war ja bei zwei verschiedenen) und ich fühle mich da echt nicht ernst genommen. Die andere Untersuchung sagt mir auch nichts... hm alles gute erstmal und halte durch!

14.03.2019 11:43 • x 2 #10987


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:

Ich mache die 2 mal die Woche. Bereitet mir aber keine Freude.


Ich geh später zum Friseur. MAcht mir völlig Frauenuntypisch auch überhaupt keine Freude
Es nervt mich eher, da rumsitzen, Haare schneiden lassen... färben nervt mich auch, aber ich machs halt. Ich möchte ja gepflegt aussehen. Spaß habe ich dabei trotzdem nicht

Aber freut mich @ewigeangst, dass du dich freust

14.03.2019 11:44 • x 1 #10988


P
@ewigeangst toll. Was hast du vor mit deinen Haaren? Ich brauche Inspiration

@Cloud ja keine Ahnung wieso das gemacht wurde. Habe den doc nicht Mal gesehen vorher. Die Helferin hat gesagt wir machen erstmal die Untersuchung, dann geht es im gesamten schneller.

14.03.2019 11:49 • x 1 #10989


Sonja77
Meine lieben trotz extremer Angst habe ich meine Haare geschnitten und knallrot gefärbt.....jetzt bin ich total froh das ich es schön geschafft habe...jetzt putze ich das grosse Badezimmer und danach muss ich kochen damit es um 12 bereit ist wenn der kleine von der schule kommt....heute Nachmittag werde ich dann alle Böden wässrig aufwischen......toll Pusteblume ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir kraft

14.03.2019 12:06 • #10990


P
Hallo, im Gegensatz zu dir schaffe ich es wieder besseren Wissens nicht, Ängste langfrist auszuhalten, und renne weiterhin zu den Ärzten, bin froh wenn nicht jede Woche !
hast du den Filmbeitrag über Angst auf Arte gesehen ?`wenn ja konntest du was damit anfangen ? Bist du wieder/erneut in Therapie ?
Liebe grüße Psychowrack

14.03.2019 12:17 • #10991


Sonja77
Für was denn zum Arzt?der kann dich nicht von der Angst heilen....Angst,Panik,innere Unruhe,das sind Zeichen psychischer Krankheit....du musst zum Therapeuten und nicht zum Arzt...natürlich könnte ich jetzt zum Arzt um ihm zu sagen daß ich extreme Angst habe,aber könnte der mir helfen?nein kann er nicht....aushalten und so gut wie möglich weiter machen

14.03.2019 12:26 • #10992


P
Ihr Lieben, ich bin fix und fertig.
Zuerst mein Schnupfen sitzt total fest. Ich will schnäuzen aber es geht nicht. Ich habe gerade so ziehen und Stiche links im Kopf. Vom Scheitel so ins linke Auge. Habe gerade totale Panik. Klar können Verspannungen sein aber ich kann doch keine Tabletten nehmen wenn ich alleine bin. Ich habe das Gefühl alles ist zu.

Als zweites fahre ich jetzt nach Hause. Den Befund vom Neurologen habe ich erhalten. Leider bin ich etwas enttäuscht, er hat mich nicht richtig ausreden lassen aber eine Diagnose gestellt. Ich schreibe euch nachher den Befund hier rein. Vielleicht kann es mir jemand erklären.
Bis gleich bald.

14.03.2019 13:00 • x 1 #10993


P
Ich kann mich gar nicht konzentrieren! Hatte vorhin wieder dauernd die Extraschläge ich habe das öfter aber nie so viel und oft am Tag und stark vorallem. Genau jetzt wo ich so umliege. Habe totale Angst wegen Herzmuskel

14.03.2019 14:20 • x 1 #10994


Sonja77
Wie war es beim Neurologen?konnte er dich beruhigen?alle Fragen beantworten?dich ernst nehmen?bist du nun beruhigt?

14.03.2019 14:44 • x 2 #10995


P
Sorry mein herz wirft mich gerade total aus der Bahn!

Ja, ich Hoffe mir kann hier jemand das erklären. Vielleicht schaut @la2la2 wieder Mal rein. Und zwar mein EEG war suuuper laut ihm, nur ich sei sehr angespannt. Es steht psychomotorische Anspannung bei der Auswertung.
Desweiteren wäre die AEP Untersuchung auffällig gewesen. Bzw es sei alles in der Normy aber rechts schlechter wie links ?! Es steht, es sei vereinbar mit einer abgelaufenen Neuropathia vest.
Einerseits bin ich SO ERLEICHTERT eine Diagnose zu haben auf der anderen Seite hat er nicht 100% zugehört bzw mich ausreden lassen. Er war sich sehr schnell sicher mit der Diagnose. Mein MRT vom Kopf sei ausreichend, das beruhigt mich total! 2-3 Jahre kann es dauern bis es vorbei ist laut ihm.
Für die psychische Seite hat er Citalopram erhöht . Er kennt den Hausarzt wo ich morgen Termin habe und sagte, er sei super was das angeht.

14.03.2019 14:50 • x 2 #10996


FredM
Hallo Pusteblume

Dass mit dem Herzen ist nicht schlimm, das habe ich seit 20 Jahren und lebe immer noch.

Ein AEP ist ein akustisch evoziertes Potential. Das hatte wahrscheinlich mit den Dinger zu tun, die du hinters Ohr geklebt bekommen hast. Es wird dann (kurz gesagt) die Auswirkung eines Impulses von diesen Dingern über die Gehörnerven auf das Gehirn, also das EEG, gemessen.

Dass es auf einer Seite nicht in der Norm ist, hält der Doc für eine Auswirkung einer abgelaufenen Neuropathia vestibularis, also einer Funktionsstörung des Innenohrs.

14.03.2019 14:59 • x 4 #10997

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von FredM:
Hallo Pusteblume

Dass mit dem Herzen ist nicht schlimm, das habe ich seit 20 Jahren und lebe immer noch.

Ein AEP ist ein akustisch evoziertes Potential. Das hatte wahrscheinlich mit den Dinger zu tun, die du hinters Ohr geklebt bekommen hast. Es wird dann (kurz gesagt) die Auswirkung eines Impulses von diesen Dingern über die Gehörnerven auf das Gehirn, also das EEG, gemessen.

Dass es auf einer Seite nicht in der Norm ist, hält der Doc für eine Auswirkung einer abgelaufenen Neuropathia vestibularis, also einer Funktionsstörung des Innenohrs.





Lieben Dank für deine Antwort !

Erstmal das mit dem herz ist erst so schlimm seit der Erkältung das macht mit eben die Angst!



Also beide Seiten seien in der Norm aber eine schlechter ?! Da steht zum Schluss jedoch SD der Peak I (Innenohr) zu Ungunsten von rechts..

14.03.2019 15:17 • x 1 #10998


Sonja77
Ich werde jetzt die Böden aufwischen,hab keine Lust dazu aber macht sich ja nicht von alleine...und danach noch etwas die Schränke aussortieren

14.03.2019 15:25 • #10999


FredM
Ja, das heisst im Grunde, dass eine Seite der Nervenbahnen des Innenohrs schlechter ist als die anderen, auch wenn beide noch in der Norm sind.

SD der Peak I (Innenohr) zu Ungunsten von rechts heisst , kurz gesagt, dass er Ausschlag bei der Messung rechts nicht so toll war wie links, der Arzt vermutet dies als eine Folge einer bereits verheilenden Erkrankung des Innenohrs.

14.03.2019 15:29 • x 2 #11000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel