Pfeil rechts
16

-Leeloo-
Vielleicht kannst du das mal versuchen:

15.06.2020 09:15 • #21


Backspast
Genau das selbe hab ich gerade. Hals tut weh aber Kiefer unter dem Ohr auch.
Mal sind die schmerzen da, mal weg, mal kann ich sie wegmassieren, mal nicht.
Mal tut schlucken weh, mal das Bewegen des Kopfes.

Ich werd da irre. Mein Kiefer knackt sowieso schon Jahre lang beim öffnen. Da stimmt auch was nicht.
Da ich auch wahnsinnige Nackenschmerzen hab denke ich es sind verspannungen.
Der Kopf spielt dann wieder Streiche und ich denk mir aber warum tut mein hals dann weh hab ich was am Kiefer hab ich vlt. was am Hals dabei liegt die Antwort eigentlich Nahe und ich seh mich vor meinem inneren Augen schonwieder zum Arzt rennen. Es geht mir sooo auf die Nerven.

02.03.2022 16:40 • #22


A


Ständig Halsschmerzen

x 3


N

06.05.2024 21:43 • #23


Lange-2024
Warst du mal beim HNO? Hast du mal auf eine Refluxerkrankung still/normal kontrollieren lassen? Hast du Sodbrennen?

06.05.2024 21:58 • x 2 #24


N
@Lange-2024 nein sodbrennen habe ich keins

06.05.2024 22:12 • #25


Krylla
Bei stillem Reflux hat man nach meinem Wissen nicht die typischen Symptome von Sodbrennen oder eben normalem Reflux.

Das kann ganz wilde Dinge machen.

Ich rate dir auch zum HNO zu gehen und dich, wenn auch nicht dafür, allgemein Mal da untersuchen zu lassen.
Wenn die Entzündung sichtbar ist, dann ist ein Arzt sinnvoll.

06.05.2024 22:14 • #26


Lange-2024
@Nadine27 Dann könnte es dennoch ein stiller Reflux sein. Versuche mal mit dem Kopf erhöht zu schlafen und meide Speisen/Getränke die viel Säure haben oder scharf sind.
Und lasse das unbedingt mal beim HNO abklären.

06.05.2024 22:15 • #27


L
Habe seit Monaten die gleichen Symptome und war gestern noch beim hno Arzt und da ist alles okay… Hast du vielleicht Probleme mit den nebenhöhlen? Ich hab eine chronische nebenhöhlen Entzündung und die Ärztin geht davon aus, dass es von dem sekret welches abläuft kommt

Gestern 20:40 • x 1 #28


N
@Lulu2109 meine nebenhölen sin in Ordnung. Ich gabe keine Ahnung woher. Seit 3 Wochen mache ich jetzt mit entzündeten mandeln rum.

Gestern 21:56 • #29


L
@Nadine27 ah wie nervig… viral oder bakteriell ?

Gestern 22:00 • #30


N
@Lulu2109 keine ahnung. Ich habe eine angststörung. Habe besonders angst vor cfs. Daher mache ich nie Sport. Jetzt habe ich dochmal Sport gemacht und immer angst das ich halsschmerzen bekomme. Zack 2 tage später halsschmerzen. Sowas kann doch nicht von angst kommen oder ?

Gestern 22:06 • #31


L
@Nadine27 ach mittlerweile denke ich, dass die Psyche alles hervorrufen kann.

Aber wenn du nie Sport machst und dann doch kann es vom Sport kommen. Bei mir grad identisch das gleiche. Gestern das erste Mal seit 2 Jahren Sport gemacht — heute Halsweh

Gestern 22:07 • x 1 #32


N
@Lulu2109 aber ich hatte richtig eitrige mandeln. Ich verstehe das nicht. Bin auch super erschöpft die letzten Tage gewesen.

Gestern 22:09 • #33


L
@Nadine27 hast du vielleicht die Mandelentzündung nicht richtig auskuriert? Habe das Problem Ende letzten Jahres gehabt. Und in der Zeit war ich auch verdammt fertig mit der Welt …

Gestern 22:11 • x 1 #34


N
@Lulu2109 ich hatte ja vor dem sport keine Mandelentzündung. Erst nach dem Sport und die blieb jetzt bis heute, also schon 3 Wochen. Zwar nicht mehr so entzündet wie vorher aber trotzdem noch paar weiße Punkte zu sehen.

Gestern 22:12 • #35


L
@Nadine27 Sport setzt halt das Immunsystem kurzfristig runter, aufhrund der Anstrengung. Hast du nichts dagegen genommen?

Gestern 22:13 • x 1 #36


N
@Lulu2109 ich trinke viel Tee, mache Wärme drauf und nehme vitamin C. Nix bringt was. Ich Gurgel auch viel.

Gestern 22:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
@Nadine27 warst du damit mal beim Arzt ?

Gestern 22:21 • x 1 #38


N
@Lulu2109 nein, weil die einem eh immer nur Antibiotika verschreiben.

Gestern 22:24 • #39


L
@Nadine27 ja gut, aber vielleicht ist es auch einfach nötig, weil dein Körper es nicht zu schaffen scheint, das bakterium zu bekämpfen. Find das super löblich, dass du versuchst ohne Antibiotika klar zu kommen, aber manchmal geht es leider nicht anders. vielleicht kannst du ein Blutbild machen lassen und den crp bestimmen lassen. Mein crp war bei der eitrigen Mandelentzündung bei 273 (5 wäre Norm). Das hätte ich ohne niemals geschafft

Gestern 22:37 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel