App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

soistes
Mitglied

1
Hallo erstmal , und danke das ich hier was schreiben darf.
Und zwar fing alles vor 3 Jahren an , da war ich ca 14 , bin jetzt 17.
Das ich morgens aufm Schulweg total müde war , wie runter gezogen , keine lust auf nichts , am liebsten hätte ich mich Wieder ins Bett gelegt . Nach ein paar Wochen kam dann Schwindel , Herzrasen , nasse Hände ,Panikattacken und der ganze andere Schrott dazu. Ich wusste nicht was ich habe , und habe wirklich alle Ärzte 3 mal abgeklappert . Doch alles ohne Befund . Ich bin total gesund sagte jeder Arzt und ich sollte gefälligst wieder zur schule gehen .
es würde dann irgendwann so schlimm , das ich mich nicht mehr raus traute , nicht mehr in Bus und Bahn ging usw.
Es gab jetzt nach 3 Jahren immer höhen tiefen , bin dann zwischendurch doch mal wieder Bus gefahren , hatte aber dann wieder angst , und hab wieder da angefangen wo ich aufgehört hatte , und verbrachte meine Tage zuhause auf der Couch. Ich weiß das ich eine Angst und Panik Störung habe , und mir geht es jetzt nach 3 Jahren so gewaltig auf den sack , wenn ich das mal sagen darf , das ich mittlerweile aggressiv werde , wenn ich dran denke . ich hab echt keinen bock mehr drauf , und denk mir einfach immer ''schei. drauf'' , steig einfach in die bahn , es gibt schlimmeres auf der Welt . aber irgendwie klappt das nicht.
ich habe echt keine Ahnung wie s weiter gehen soll , ich will wieder mein normales leben führen können , probiere es jetzt mit Hypnose , und evt. einer Klinik .
Was sagt ihr dazu ?
grüße

19.12.2012 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore