Pfeil rechts

S
hallo leute

habe gerade gearbeitet ( arbeite von zu hause aus , nageldisignerin)
auf einmal bekam ich ganz heftige hitzewallungen , schweißausbrüche , meine sicht sieht auch komisch aus so wie vertäumt oder so ,habe voll rückenschmerzen ,schwindel ganz doll immer wenn ich mein kopf wieder normal hoch nahm... wurde dann ganz unruhig . irgendwie habe ich gleichgewichtsstörungen habe das gefühl ich bin leicht betrunken , habe son kribbeln im nacken zum kopf hoch . hab echt das gefühl ich werde ohnmächtig . bin allein außßer meiner kinder die sind noch da ( 6-3 j. - 10 mon.) der lärm geht echt auf den kopf als wenn es zu viel ist ... könnte heulen aber es geht nicht... was soll ich bloß machen ist das panik ?? habe ich was mit dem herzen oder kreislauf?? hab angst das ich umkippe und was ist dann mit meinen kindern??
das kribbeln vom nackenin kopf ist echt unangenehm kennt das wer??
waas soll ich jetzt machen ?

lg

30.07.2008 17:24 • 30.07.2008 #1


12 Antworten ↓


P
Hol dir sofort jemanden ins Haus, Nachbarn oder so, egal!
Das kann alles sein, oder aber auch gar nichts, aber deine Sorge wegen der Kinder wird geringer!
Vielleicht das heftige Wetter, Kreislauf könnte es auch sein, dann Beine hoch und etwas kühles trinken. Oder rurf jemanden an. Und vor allem schreieb, wenn sich etwas getan hat bitte!
Liebe Grüsse
Iris

30.07.2008 17:28 • #2


A


Mir gehts gerade gar nicht gut, ist das panik ?

x 3


R
bleibe mal ganz ruhig habe ich heute auch sehr schlimm schwindel stiche kribbeln kenne das alles.
aber es kann heute echt auch mit dem wetter zusammen liegen, diese schwüle luft macht viel dabei . trinke viel hast du traubenzucker dann lutsch traubenzucker kühle dich mit wassr den puls benetzen. langsam ein und ausatmen. du kippst nicht um

30.07.2008 17:29 • #3


S
hi iris

ich kann keinen erreichen .habe hier kaum jemanden . meine oma blockt ab sie kann damit nicht umgehen . meine eine freundin hat keine zeit und mein freund arbeitet auch das dauert noch bis er kommt bin echt toal aufgeschmissen . die nachbarn mögen mich nicht ist ne alte lady... sie mag meine kinder nicht will mich hier aus dem haus haben .

30.07.2008 17:33 • #4


P
wenn es nicht bald besser wird, dann ruf 112 an oder ruf mich an, PN?

30.07.2008 17:34 • #5


S
hallo rocky

ja ich versuche viel zu trinken . traubenzucker habe ich hab eben schnell ein brot mot nutella gegessen ... hoffe das geht auch ...

30.07.2008 17:35 • #6


R
wenn wirklich es nicht besser wird dann rufe 112 an.
habe noch eine idee mache mal mit kühlem wasser ein fussbaddas hilft auch ganz gut. lege auf alle fälle dann die beine hoch. versuche dich zu entspannen lege einen schönen film rein den du magst. ich denke es liegt am wetter es ist ja auch unerträglich. wir sind ja für dich da

30.07.2008 17:38 • #7


P
@rock, ich hab sie im MSN und versuche zu helfen, nur als Info

30.07.2008 17:43 • #8


R
sorry das ich mich eingemischt habe

30.07.2008 17:44 • #9


P
ne, ist doch toll, ich wollte dir nur Sorgen ersparen, ich find das super von dir!

30.07.2008 17:52 • #10


R
geht es ihr etwas besser das hoffe ich sehr

30.07.2008 17:53 • #11


P
So, ist alles in trockenen Tüchern *freu
Ich fand uns richtig gut

30.07.2008 18:27 • #12


B
Hallo schmusipuh,
Ich kanns grad kaum glauben das hier noch jemand wie ich ist, bin auch Nageldesignerin. Ich arbeite auch zu Hause...Leider hatte ich ende Mai eine heftige panikattacke nach einer Kundin und seitdem trau ich mich nicht mehr zu arbeiten Natürlich siehts jetzt auf meinem Geschäftskonto ziemlich mies aus. Das ärgert mich alles so doll...Ich hoffe das du mit deiner arbeit weiter machst und dich davon nicht so doll unterbuttern lässt?! Hattest du das schonmal?? Es tut mir mega leid das ich dir grad irgendwie keinen tip weiter geben kann,hoffe selber noch auf ein wunder das ich wenigstens wieder arbeiten kann...

Ganz liebe Grüße und fest drück

30.07.2008 22:03 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky