Pfeil rechts

kaysmama
hallo ihr lieben!

ich versuche nun seit 3 (!!) wochen einen psychotherapeuten zu erreichen... Ich habe hier auf der seite mir die 2 rausgesucht , die genau in meiner kleinstadt sind, da ich ja dank der PAs kein Bus und keine bahn mehr fahre...

aber seit 3 wochen erreiche ich keinen... nur den AB.. und da möchte ich nicht drauf sprechen...

ist das noch normal? zumal ich ruf da echt zu den zeiten an, die die auf den AB gesprochen haben

will doch ENDLICH meine therapie beginnen und die PAs los werden

LG Kim

15.02.2008 00:55 • 16.02.2008 #1


C
hallo villeicht ist der therapeut in urlaub,aber versuche doch mal dort vorbeizugehen und klingel einfach ist manchmal auch zu raten.ich bin grad auch wieder auf der suche nach einem neuen therapeuten.drücke dir die daumen das es klappt und halte mich mal auf dem laufenden.lg coco

15.02.2008 02:23 • #2


A


Das gibt es doch echt nicht mehr

x 3


G
Guten Morgen Kaysmama,

in meiner Stadt habe ich die Erfahrung gemacht, dass man erst mal nur über AB in Kontakt mit den Therapeuten kommt. Sie arbeiten meist allein, haben ihre Zeit in Terminen vergeben und können nur zwischendurch Anrufe bearbeiten. Als ich auf Suche war, wurde ich von allen zurückgerufen.

Wurde bei den beiden, wo du es versucht hast, aufgefordert draufzusprechen? Wenn ja, TRAU DICH!

Wünsche dir viel Glück!

LG Sylvia

15.02.2008 08:47 • #3


S
hi

ich würde da mal meine telefon nummer aufm ab hinterlassen

lg

15.02.2008 09:20 • #4


G
Hi!

Bei mir war's genauso, ich hab mich auch ewig nicht getraut auf den AB zu sprechen. Aber dann hab ich mich doch überwunden und nur einen Tag später einen Rückruf und dann auch einen Termin bekommen! Nur Mut, einfach drauflabern!
Ansonsten würde ich zur Not einfach mal vorbei gehen und klingeln.

Liebe Grüße

15.02.2008 21:08 • #5


T
bei meinem Therapeuten ist es so das er an zwei Tagen in der Woche persönlich zu erreichen ist zu bestimmten Uhrzeiten ansonsten muß man auf Band sprechen und wird dann meist noch am selben Tag zurück gerufen.


LG.tini

15.02.2008 22:06 • #6


W
Hallo,

als ich einen Therapeuten suchte, habe ich auch auf den AB geredet, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist. Aber der Therapeut hat mich zurückgerufen. Er arbeitet alleine und hat die ganze Zeit seine Termine.
Ich kann dir auch nur den Tip geben, auf den AB zu reden.
Trau DIch!

Liebe Grüße
Wutzi

16.02.2008 15:21 • #7





Dr. Hans Morschitzky