sabsifriends
Mitglied
- 131
- 28
- 31
sabsifriends
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von sabsifriends:so ein brennen so als hätte ich einen Durchzug im Hals oder als hätte man Essig getrunken
Zitat von sabsifriends:Sitze auch da wie der Glöckner von Notre Dam (Rundrücken und mein Oberkörper ist nicht gerade sonder beugt sich nach vorne vielleicht bekomme ich deswegen schwer Luft bzw weil sich die Muskulatur zum Atmen verspannt?) Habe auch manchmal durch das krumme sitzen Schmerzen kurz in der Wirbelsäule und Nacken..
Zitat von sabsifriends:Kann es zur erschwerten Atmung kommen weil meine Atemmuskeln im Brustkorb verspannt sind? dadurch ich so komisch sitze wegen meiner Fehlhaltung?
• x 1 #222
x 3
sabsifriends
Mitglied
Zitat von la2la2:Vielleicht Reflux (klingt nach einem sehr starken brennen, wenn du es mit Essig vergleichst)? Begann das schon vor der heißen Sommerphase mit dem Ventilator?
Wieviel trinkst du täglich?
Und warum sitzt du so, wenn du schon die Erkenntnis hast, dass es eine sehr ungesunde Haltung ist?![]()
Ja, das kann damit zusammenhängen. Möglich wäre auch, dass an der Wirbelsäule ein paar Wirbel "ausgerenkt" sind. Da hilft ein Besuch beim Chiropraktiker - gibts auch Kassenärzte, die die Zusatzausbildung haben. Falls es an der Wirbelsäule klemmt, kann es die Atmung erschweren - vor allem das tiefe Einatmen.
TheNiceLife
Mitglied
DieAlex
Gast
• x 3 #225
Icefalki
Mitglied
Karl
Mitglied
• x 2 #227
TheNiceLife
Mitglied
Karl
Mitglied

• x 2 #229
TheNiceLife
Mitglied
rosebud42
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Karl
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
Karl
Mitglied
zum Beispiel an den nächsten Sommer der bestimmt wieder so heiß wird , daß die Bäume den Hunden nachlaufen • #235
Rico23
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
ami
Gast
Mindhead
Mitglied
• x 1 #239
Bernie1970
Gast
• x 1 #240