Pfeil rechts
1

S
Guten Morgen heute möchte ich gerne das Thema Einsamkeit ansprechen.

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn man niemanden hat mit dem man reden kann?

Ich kenne dieses Gefühl seit Jahren leider viel zu gut. Ich hab auch starke schwierigkeiten jemanden kennenzulernen, der mich versteht, weil ich unter Agoraphobie leide und leider nicht das Haus verlassen kann. Ich fühle mich oft total einsam und das ist auch richtig Deprimierend. Leidet ihr auch unter extremer einsamkeit? dann würde ich mich über liebe antworten freuen.

07.11.2013 06:50 • 07.11.2013 #1


4 Antworten ↓


B
Guten Morgen
Einsamkeit kenne ich auch...bei mir teilt sich das nur ein wenig auf.

1. Zum Glück, und dafür bin ich total dankbar, habe ich meinen Mann. er ist immer für mich da und fängt mich auf....ich habe eben nur große Probleme, wenn er arbeiten ist..so wie jetzt auch wieder

2. Wir haben einen kleinen, aber guten Freundeskreis. Wobei alle viel arbeiten und wir uns eh selten sehen. Freundinnen habe ich nicht. ich habe immer soviel gearbeitet, dass ich keine Freundschaften pflegen konnte...leider....doch ich muss sagen, dass mir dies sehr fehlt....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

07.11.2013 07:14 • x 1 #2


A


Das Gefühl mit niemandem reden zu können

x 3


S
Zitat von Bine76:
Guten Morgen
Einsamkeit kenne ich auch...bei mir teilt sich das nur ein wenig auf.

1. Zum Glück, und dafür bin ich total dankbar, habe ich meinen Mann. er ist immer für mich da und fängt mich auf....ich habe eben nur große Probleme, wenn er arbeiten ist..so wie jetzt auch wieder

2. Wir haben einen kleinen, aber guten Freundeskreis. Wobei alle viel arbeiten und wir uns eh selten sehen. Freundinnen habe ich nicht. ich habe immer soviel gearbeitet, dass ich keine Freundschaften pflegen konnte...leider....doch ich muss sagen, dass mir dies sehr fehlt....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


Ich wünsche dir auch einen schönen tag und danke für deine liebe antwort.lg

07.11.2013 07:39 • #3


S
hey Leute,

es ist schön, zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen. Ich weiß momentan nur gerad nicht weiter
Ich befinde mich derzeit in Therapie, da ich mit Stress nicht mehr umgehen kann und es sich negativ auf mein Körper auswirkt. Nur seid einigen Tagen geht es mir richtig mies. Habe Muskelschmerzen im Brustkorbbereich, ab und an plötzliche Übelkeit für eine Minute, die aber vom Kopf her kommt. Und was ich nicht mehr richtig einordnen kann, egal wo ich mich befinde tauchen urplötzlich kurze Erinnerungen auf mit den dazu empfundenen Gefühlen und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe immer weniger selbstvertrauen, da ich denke, dass das nicht normal ist oder ich bin. Kennt das vielleicht jemand und kann mir paar Tipps geben? lg steffie

07.11.2013 11:28 • #4


S
Und ich fühle mich in diesen Punkt auch richtig einsam. Weil ich Angst habe, wenn ich mich jemand anvertraue z.b. meinen Mann das er denkt ich bin nicht mehr richtig im Kopf. Das tut sehr weh. Es kommt mir immer wo als wenn ich in ein großen Raum stehe und Schreie aber es keiner hört oder hören will:(

07.11.2013 11:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler