Pfeil rechts
6

V
Ich habe auch aufgehört zu rauchen nach 13 Jahren von einem auf den anderen Tag (ich bin weiblich)
wenn man es wirklich will,schafft man das auch! ich wollte einfach nur nicht wegen rauchen krank werden und schlimmstenfalls daran sterben irgendwann(da jmd aus Familie deswegen gestorben ist- Krebs )...der akt des rauchens ist dennoch attraktiv ...grrrr...aber naja für den körper ist es mist deshalb meine ntscheidung! seit Februar Nichtraucherin ...juhuuu

02.12.2015 19:17 • #21


engeline1705
Ja ich nehme mir immer wieder vor aufzuhören und sage mir auch das ich innerlich bestimmt ruhiger werde....Bevor ich nicht geraucht habe wusste ich nich wie stark es einen abhängig machen kann

02.12.2015 19:48 • #22


A


Das beklemmende Gefühl, es geht wieder los

x 3


igel
Es ist leichter, als man denkt.

Nur der Wille muss da sein.

02.12.2015 19:53 • #23


V
Zitat von engeline1705:
Ja ich nehme mir immer wieder vor aufzuhören und sage mir auch das ich innerlich bestimmt ruhiger werde....Bevor ich nicht geraucht habe wusste ich nich wie stark es einen abhängig machen kann


Also wegen dem rauchen hat sich in richtung panik nichts geändert und ich denke es schürt nur deine angst wenn du aufhörst wegen angst weil du dann ja erwartest dass sich etwas ändert und so beobachtest du dich ja nochmehr. Also ich denke es ist sinnlos aus diesem Grund aufzuhören. Das hat mit dem rauchen eher wenig zu tun.
Wenn dann solltest du aufhören weil du es nicht mehr willst und wegen deiner gesundheit aber nicht wegen angst.
Ich habe aufgehört bals ich so schlimm erkältet war mit halsweh sodass ich keine mehr rauchen wollte und dann bin ich dabei geblieben also hab die chance ergriffen nun durchzuziehen.

02.12.2015 21:16 • #24


engeline1705
Ja da hast du wohl recht wie oft war ich schon krank Und hätte aufhören können aber ich hab es nicht gemacht....Meine Mutter hat auch so aufgehört weil sie erkältet war

02.12.2015 21:44 • #25






Dr. Reinhard Pichler