Pfeil rechts

Es tut Gott das ich hier welche zum Reden habe ich danke euch

25.01.2015 14:51 • #21


Sky meinte gut

25.01.2015 14:55 • #22



Darmverschluss und Infarkt bei Durchfall?

x 3


Ich merke schon das ich momentan ein bisschen anfälliger mit der Psyche bin bei jeder Kleinigkeit könnte ich heulen

25.01.2015 14:56 • #23


Icefalki
Dann heule doch. Und ja, wir sind für dich da. Und klasse, dass es dir etwas besser geht.

Und als langjährige Ehefrau mit 2 Kindern. Das Theater hatten wir auch schon. Was schmeißt man sich nur alles an den Kopf. Lasse dich davon nicht runterziehen. Ist halt so, manchmal sagt man Dinge, naja, du weißt es ja, war bei uns auch so. Geht auch wieder vorbei.

Kopf hoch, in anderen Familien hängt der haussegen auch mal schief. Ist normal.

25.01.2015 15:00 • #24


Danke dir ja habe mir jetzt eine Praxis raus gesucht und werde morgen mal anrufen ist Neurologe mit Psychosomatik! Und ich glaube ich darf auch nicht so viel an mich ran lassen und mir nicht selber Druck zu machen! Aber man erkennt es für ein paar Tage und danach ist es wieder vergangenheit

25.01.2015 15:03 • #25


Icefalki
Ach liebe Advent, dieser Weg der Erkenntnis dauert eben.... Und ist lange und steinig und immer wieder fällt man ins gleiche Muster.

Aber meine Liebe, ich bin stolz auf dich. Jetzt legst du los. Termin machen, super. du weißt ja , das das alles Zeit braucht, bis du dran kommst.

Aber den 1. Schritt machst du morgen. Klasse.
Was du noch machen kannst, dich einfach mal zu fragen, warum bin ich so, was könnte die Ursache sein.
Man kommt dabei vom hundertste ins Tausendste. Aber man lernt, was sich gut anfühlt, was nicht so toll. Warum man bei bestimmten Dinge so reagiert wie man reagiert. Und und und. Eigentlich kann man die Therapie auch so schon beginnen.
Bitte keine Lösungen wollen, sondern einfach mal ehrlich in sich hineinblicken.
Und noch etwas, lerne dich selbst lieben, mit deinen ganzen Fehlern und Schwächen.
Das ist das wichtigste. Akzeptieren und erkennen wollen, ohne Stress. Dann kommt der Rest von alleine.

25.01.2015 15:13 • #26


Schlaflose
Zitat von Advent:
Ich habe so Angst was soll ich tun RR war bei 133/76 puls 81


Um diese Werte würden dich Millionen von Menschen beneiden. Das sind Top-Werte
Sorgen muss man anfangen sich zu machen, wenn der Blutdruck dauerhaft über 140/90 liegt.

25.01.2015 15:19 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler