Fussfee88
- 1058
- 9
- 1131
Seit Sonntag mache ich mit koliksrtigen Magenkrämpfen rum. Hab dann wieder mal für 10 min meine Ruhe in der ich durchatmen kann. Gestern war ich beim Arzt weil die Nacht zum Montag echt furchtbar war. Es wurde kurz der Bauch abgehört und der war gefühlt überall druckempfindlich. Aussage war es könnten vielleicht Divertikel sein oder ein Magen Darm Infekt. Ich solle mal bis zum morgigen Tag warten. Jetzt sitze ich hier meine Koliken kommen immer wieder und ich bekomme die Keämpfe trotz Medikamente nicht in den Griff. Ich habe Angst das es sich um ein Magengeschwür handelt da ich eigentlich immer mal wieder eine Gastritis Typ C habe. Allerdings bisher nicht so heftig wie jetzt. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll. Hab vorhin sogar vor Schmerzen Tränen in die Augen bekommen und ich bin so einiges gewohnt aber das ist mega heftig. Der Arzt meinte es könnte auch die Endometriose sein die gerade feuert! Aber so schlimm? Vielleicht ist hier jemand der mir einfach wertvolle Tipps geben kann.
22.10.2024 00:54 • • 22.10.2024 #1