Pfeil rechts
2

SweetButPsycho1
Zitat von nektarine:
@SweetButPsycho1 dann darf man gar kein Medi nehmen, diese Nebenwirkungen stehen bei jedem AD drinnen..... Ich habe in meiner schlimmsten Phase 2 ...

Es geht nicht um mich sondern um den TE

15.10.2023 10:36 • #21


U
Zitat von SweetButPsycho1:
Ja das sind Nebenwirkungen die auftreten können, klar. Meine Aufzählung bezog sich aber nur auf die Wechselwirkungen zwischen Clomipramin und Citalopram, die der TE nehmen soll. Jedes Medikament hat dann zusätzlich noch die jeweiligen Nebenwirkungen im petto

Meine Antwort bezog sich auch nur darauf. (War vermutlich ein überflüssiger Beitrag) Wer möchte schon sex-tot sein.


Zitat von nektarine:
Oft sind diese Wechselwirkungen gewollt!

15.10.2023 11:00 • #22


M
Wollte euch nur darüber informieren dass Citalopram wurde vom Arzt abgesetzt . Morgens jetzt das Clomipramin und abends opipramol ist wohl verträglicher

16.10.2023 11:01 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann