Pfeil rechts

Freakazoid
Guten Morgen,

die Nacht war so naja. Wurde leider mehrmals für ca. 10-15 Min. wach. Herzrasen und Taubheitsgefühle in der Brust auf der linken Seite brachten mich fast um den Verstand.

Immerwieder wenn ich einschlief kribbelte es aber ich war doch so müde!

Letztendlich bin ich irgendwann dank meines Radioweckers wieder eingeschlafen da mich die Musik wo ich mitsummen konnte etwas beruhigt hat.

Bin heute etwas früher wach als sonst warum weiß ich nicht. Vielleicht hängt es mit dem Cipralex zusammen.

Bis jetzt geht es mir wie immer kann mich nicht freuen aber auch nicht beschweren. Der Tag gestern war ziemlich hart aber ich halte durch. Auch wenn es wieder passiert ich muss die Angst kontrollieren und nicht die Angst mich. Und den Nebenwirkungen lache ich ins Gesicht! Kommt doch wenn ihr kommen wollt... HAHA!

LG Jan

06.02.2008 10:52 • #21


S
Guten Morgen Jan,

kannst stolz auf Dich sein das Du die Tabletten trotz NW weiter nimmst.
Ich bin mir sicher das es sich nur noch um wenige Tage handeln kann bis sich Deine Stimmung verbessert!

Es tut gut von Deiner Kraft im Kampf gegen das alles hier zu lesen.

Weiter hin viel Kraft und Mut.

LG smartie

06.02.2008 11:51 • #22


A


Cipralex für Jugendliche geeignet?

x 3


Freakazoid
Huhu,

danke freut mich. Es hilft Anderen und mir auch.

Gleich nehme ich die zweite Tablette. Ich merke das ich nicht voll da bin aber ich lege mich nun mal vor den Fernseher kuschel mich ein und versuche ein wenig zu schlafen.

Ich hoffe das sich dieser zustand bald bessert. Habe nun auch zusätzlich noch Durchfall... Wahrscheinlich auch eine der vielen Nebenwirkungen. (Steht auch im Beipackzettel)

Aber wie schon gesagt ich will wieder meiner Angst vertrauen können! Ich will sie steuern. Sie soll mich nur in den wichtigen Momenten steuern und beschützen.

LG Jan

06.02.2008 13:27 • #23


kysira
hallo jan,

deine angst vor den tabletten kann ich gut verstehen. schade das dein arzt sich nicht die zeit für dich genommen hat, die du benötigt hättest. aber dafür sind wir jetzt für dich da.

nunmal zu deinem kleinen problem.

1. es ist völlig normal das du am anfang der tabletteneinnahme das gefühl hast alles wird schlimmer. dein körper muss sich auf die medis einstellen. ich möchte dich nicht verunsichern, aber das kann durchaus ein paar tage andauern. aber es wird besser werden.
2. 10 mg finde ich für den anfang etwas viel. aber das ist nur meine persönliche meinung. um ganz sicher zu gehen, setze dich nochmal mit deinem arzt in verbindung oder ziehe eine zweite meinung eines anderen arztes hinzu.
3. versuche nicht auf deine symptome oder gedanken zu achten. lenke dich ab. denn je mehr du in dein innerstes horchst, umso unsicherer wirst du.

Kopf hoch. du bist nicht allein!!!
wann immer dir danach ist, melde dich und spreche über deine gedanken.

liebe grüße
kysira

06.02.2008 19:14 • #24


Freakazoid
Hallo,

heute Mittag wollte sich wieder so ein Trip einschleichen aber ich konnte ihn unterbinden. Bis jetzt geht es mir eigentlich ganz gut. Angst habe ich zurzeit keine bin nur etwas zappelig und meine Stimmung ist eine Berg und Talfahrt.

Bin froh doch noch nicht wegen gestern schon aufgegeben zu haben. Nehme aktuell noch Baldrain Dropfen die mich beruhigen aber auch leider sehr müde machen.

Ich lege mich nun wieder auf die Couch und gucke nachher dann Fußball.

LG Jan

06.02.2008 19:31 • #25


Freakazoid
Hallo,

heute ist super Wetter was natürlich auch die Stimmung hebt! Aktuell geht es mir sehr gut schlucke gleich die dritte Cipralex.

Bin sehr froh das die Nebenwirkungen anscheinend so schnell nachgegeben haben.

LG Jan

07.02.2008 13:05 • #26


Freakazoid
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht warum aber ich fühle mich mittlerweile schon immer öfters wieder wie der Alte.

Es ist echt ein schönes Gefühl! Momentan sind die Unwirklichkeitsgefühle fast weg. Schlucke gleich meine vierte Cipralex.

LG Jan

08.02.2008 13:53 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky