Pfeil rechts
1

L
Hey,
Ich habe heute das Buch wenn plötzlich die Angst kommt beendet und kann es allen von Euch ans Herz legen! Momentan habe ich eine gute Phase mit wenig Angtszuständen. Ich muss auch sagen, dass ich eine richtige Panikattacke schon lang nicht mehr hatte, jedoch fliege ich im September nach Spanien und vor dem Flug grauts mir schon. Vorletztes Jahr bin ich von Tegel aus geflogen und hatte am Flughafen eine ziemlich heftige Attacke, ich will gar nicht dran denken. Auch dieses Jahr werde ich zu 100% dort wieder eine Panikattacke bekommen. Im Buch steht geschrieben, dass man sich mit solchen Situationen konfrontieren soll. Aber ich wohn in Thüringen, da kann ich doch nicht einfach so Flughäfen aufsuchen?! Auf jeden Fall hat mir das Buch geholfen, noch. Wer weiß wie lange...aber Rückschläge sind normal und da sollte man drüberstehen! Steht auch im Buch geschrieben. LG und eine schöne Woche!

23.08.2015 16:58 • 24.08.2015 #1


2 Antworten ↓


B
ich habe mir das buch auch geholt.
immer wenn es mir schlecht geht lese ich darin. danach gehts mir besser und ich kann nachvollziehen warum der körper so komische symptome abgibt.
vor ein paar wochen hab ich mir das buch unerklärliche Beschwerden Körpertherapiezentruum geholt.
auch dieses wirkt beruhigend auf mich.

24.08.2015 08:15 • x 1 #2


L
Das ist schön! So lernt man die Zusammenhänge kennen und kann sich ein Stück weit selbst helfen

24.08.2015 13:08 • #3





Dr. Reinhard Pichler