Pfeil rechts
8

Liara
Ich kenne Ohrensausen links seit Jahren.
Jetzt habe ich auch noch Brummen im Kopf.
Kennt das wer? Es macht mir Angst und ich habe derzeit extrem viele Ängste usw.

12.09.2023 21:41 • 13.09.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


Lukia
Viel Stress wohl aktuell, das löst es aus

12.09.2023 21:47 • x 1 #2


A


Brummen im Kopf

x 3


K
Habe ich seit ner sehr stressigen Phase leider auch. Nervt vor allem wenn man zur Ruhe kommt und alles still ist.

12.09.2023 21:49 • x 1 #3


B
Hallo
Ich hab das auch seid einer Woche immer mal wieder und bekomme davon richtig Panik.
Manchmal so ein Druck an der Stirn und ein Gefühl das die Ohren zu sind.

12.09.2023 21:50 • x 2 #4


Liara
Zitat von Krokodil90:
Habe ich seit ner sehr stressigen Phase leider auch. Nervt vor allem wenn man zur Ruhe kommt und alles still ist.

Ja das kenne ich. Man kommt nicht richtig zur Ruhe irgendwie. Ich bin grad nur erleichtert zu wissen, dass es Stress ist. Ich hab enorm viel Stress.
Ich danke dir und den anderen sehr. Wünsche uns, dass das usw wieder wird.

12.09.2023 21:59 • x 1 #5


K
@Liara gerne. Bei mir tritt es auch vermehrt bei großem Stress oder wenig Schlaf auf. Wenn es besser ist, legt es sich dann meistens auch. Das wird bestimmt wieder

12.09.2023 22:01 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von Liara:
Ich kenne Ohrensausen links seit Jahren. Jetzt habe ich auch noch Brummen im Kopf. Kennt das wer? Es macht mir Angst und ich habe derzeit extrem viele Ängste usw.

Ja, habe ich auch öfters, zuaätzlich zu meinem normalen Tinnitus. Ich habe festgestellt, dass es immer vorkommt, wenn bei einer Erkältung auch meine Ohren betroffen sind. Es reicht auch schon, wenn nur die Ohren einen Zug oder Kälte abbekommen haben, ohne dass eine Erkältung ausbricht. Manchmal nur ein Ohr, manchmal beide. Im letzten Winter hatte ich auch Schwindel deswegen. Meine Internetrecherchen gaben ergeben, dass das von einem Paukenerguss kommt. Ist nichts Schlimmes, geht von allein wieder weg.

13.09.2023 06:43 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann