Pfeil rechts

K
Hallo zusammen
Brauche mal einen Rat.
Habe ja schon mal geschrieben das ich ständig das Gefühl habe zu unterzuckern.Nun habe ich aber diese Tests gemacht und die waren gut.Trotzem habe ich alle paar Stunden dieses schummrige Gefühl mit Schwindel, Ohrensausen,das Gefühl meine Nase schwillt zu und Übelkeit.
Sind das Panikattacken?
Können die so oft am Tag auftreten?

Lg kiwi

28.02.2011 00:05 • 27.02.2011 #1


2 Antworten ↓


P
die angst mit unterzuckern hab ich nicht...aber mit so ziemlich allen anderen sachen. und ja, die können mehrmals am tag auftreten. bei mir manchmal tagelang...

28.02.2011 00:08 • #2


K
Hallo Princess.

Auch so spät noch wach?
Habe das nun schon seit Monaten.Immer kommt was anderes Dazu.
Habe schon solche Gedanken ,wie jetzt z.B das das meine Bauchaorta ist.das die irgendwie abgeklemmt wird durch Luft oder einem vollem Magen und mir deshalb immer wieder so schummrig wird.Habe dann nämlich meistens sehr viel Luft im Bauch.Wenn die dann raus ist,wird das schummrige Gefühl besser.
Und dieses Ohrensausen das ich seit ein paar Tagen wahrnehme ist echt unangenehm.Hatte das schon in einem anderen Tread geschrieben.Am Blutdruck kann es eigentlich nicht liegen.Da habe ich immer sehr gute Werte.

Gruß Kiwi

28.02.2011 00:18 • #3





Dr. Hans Morschitzky