Frozen93
Mitglied
- 112
- Danke erhalten:
- 354
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Frozen93
Mitglied
• • 01.11.2022 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Frozen93:Hallo ihr Lieben zu meiner Zwangstörung habe ich noch eine Persönlichkeitsstörung Typ Borderline. Nun weiß ich woher mein seltsames Denken her ...
• x 3 #2
x 3
Frozen93
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hab selbst borderline und kann aus Erfahrung sagen das radikale Akzeptanz eine sehr sehr große Rolle spielt
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Frozen93:Was meinst du damit genau
• x 3 #4
Frozen93
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Zu akzeptieren das man 100 Launen und Emotionen in einer Minute haben kann und alles immer n bisschen Achterbahn ist wenn du das nicht verinnerlichst ...
Flame
Gast
Zitat von Frozen93:Ist das typisch bei Borderline?
• x 1 #6
Frozen93
Mitglied
Zitat von Flame:Ja,aber man kann lernen,damit
Flame
Gast
Zitat von Frozen93:Bin jetzt auf der Suche nach Verhaltenstherapie , hatte bis jetzt nur tiefenpsychologisch aber hat nix gebracht außer das ich nicht alleine bin
Ex-Mitglied
Gast
Flame
Gast
Zitat von Grace_99:Wie wird Borderline überhaupt getestet, also das wirklich eine fundierte Diagnose erstellt wird?
Zitat von Grace_99:
Ich habe Stimmungen, kann minütlich schwanken
Frozen93
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
• x 1 #13
x 4