Pfeil rechts
1

J
Gute Abend ihr lieben ,
Bin noch unter Schock ,weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll . Momentan hab ich totale Schlafprobleme mein schlafryhtmus ist total am A**** . Ich Schlaf vielleicht 2 Std und dann, bin ich wach. Bleib dann auch paar Stunden wach lege mich dann wieder schlafen . Heute das gleiche Spiel, außer dass ich heute nicht ins Bett gegangen bin sondern wach geblieben bin weil ich dachte vielleicht schläfst du ja durch später. Hab mich mit meiner Tochter ins Bett gelegt und plötzlich fängt es an am ganzen Körper zu zucken Heftig am Kopf Hand im Gesicht Bein halt über all also wieder aufgewacht , durch meine Hypochondrie natürlich direkt was schlimmes gedacht . Hab mich dann versucht zusammen zu reißen und versucht wieder zu schlafen und dann passierte ist , im Schlaf vor meinen Augen ein heftiger Blitz und ich natürlich aufgewacht über all gezittert Herzrasen Panikattacken . Jetzt trau ich mich nimmer einzuschlafen. Ich muss dazu sagen seit Monaten hab ich Nacken Verspannungen,hab ein Folsäure Mangel und Vitamin D Magen . Kann mir jemand helfen ? Hat jemand das gleiche ? Dass ich vielleicht ruhig einschlafen kann. Liebe Grüße Jenny

06.12.2021 00:35 • 06.12.2021 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo,
ja ich kenne das. Ich hatte das auch mal und weiß leider nicht was das war.

Ich würde es eine Woche beobachten und wenn es nicht weg geht, zum Arzt gehen.

LG

06.12.2021 05:03 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann