Pfeil rechts

Z
trotzdem kannst du doch mächtig stolz auf dich sein ..egal wies dir dabei geht , du gehst einkaufen , völlig alleine und das ist etwas worauf du stolz sein solltest ..

04.01.2013 15:32 • #21


K
Ich habe leider auch während des Autofahrens Angst entwickelt. Die Welt vor der Windschutzscheibe kommt mir so komisch vor. Ich habe Angst, dass ich eine Autopanne haben könnte. Denn das wäre damit verbunden, dass ich aussteigen und ausharren müsste. Ich würde verrückt.
Deswegen fahre ich auch unter gar keinen Umständen mehr Autobahn.Das bin ich zuletzt im Sommer alleine. Aber damals trieben mich schlimme Zahnschmerzen zum Notdienst. Wahrscheinlich war mein Hirn da so damit beschäftigt, eine Lösung für meine dicke Backe zu finden, dass dies ausnahmsweise mal stärker war als die Angst.
Ich bin auch schon oft wieder davon gefahren. Oder ich saß zitternd im Auto und habe minutenlang gebraucht, mich ins Geschäft zu begeben. Seither überrede ich ja meist meinen Mann, dass er mit kommt. Der regt mich dann aber auch auf, weil er sich alles anschaut, während ich meinen Zettel ab arbeite. Und wenn ich ihn dann auch noch aus den Augen verliere, geht´s los.
Es ist immer wieder interessant, dass alle hier im Grunde die gleichen Probleme haben. Eben Einkaufen usw.
Ich habe mir das schon voll zurecht gelegt. Nah ran parken, rein. Zettel abarbeiten, Kasse erspähen, Sachen aufs Band schmeißen, raus rennen. Nicht mehr wie früher: Mal hierhin, mal dorthin fahren (ich fuhr sogar aus Lust und Laune 20 km bis zum Supermarkt), sich alles gaaaaanz in Ruhe anschauen, alleine natürlich und dann gaaaaanz gemütlich wieder heim.

04.01.2013 15:36 • #22


A


Bitte um Daumen drücken.

x 3


headbangerin
Zitat von zimtsternchen1980:
trotzdem kannst du doch mächtig stolz auf dich sein ..egal wies dir dabei geht , du gehst einkaufen , völlig alleine und das ist etwas worauf du stolz sein solltest ..


wahrscheinlich hast du recht - und danke, @zimtsternchen!
aber ich denke an vergangene zeiten.
da hätte ich im leben nicht darüber nachdenken müssen,
schaff ich es heute, meine einkäufe zu erledigen?

und lange her ist das nicht.
mich erschreckt total, wie schnell so ne angst schlimmer und schlimmer wird.

ich kann sehr gut nachempfinden, wie schlecht es dir geht, @karlakolummna
in gedanken stehe ich dir bei!

greetz

04.01.2013 15:39 • #23


Z
heute morgen hatte ich nen guten tag .
ich musste einkaufen und konnte zum ersten mal seit langen mich voll und ganz auf meinen einkauf konzentriren und hatte zum schluss garkeine angst , vor nichts .
das kommt aber wirklich äusserst selten vor , denn meistens hab ich zu hause schon einen tag vorher panik , weil ich weis ich muss am nächsten tag zum einkaufen gehen ..

04.01.2013 15:43 • #24


K
Mir geht es ganz genau wie euch Beiden, Zimsternchen und Headbangerin!
Ich habe heute Morgen zwar wieder was geschafft. Und das ohne große Panik. Aber nun sitze ich wieder hier, fühle mich unruhig und sehe so komisch. Mir ist wieder ganz seltsam schwindelig und ich traue mich im eigenen Haus nix mehr.

04.01.2013 16:09 • #25


Z
so gehts mir ab montag wieder , da haben meine kids wieder schulke und ich bin dann wieder den halben tag ganz alleine hier und dann habe ich die gleichen ängste und das gleiche empfinden wie du ..

04.01.2013 16:11 • #26


headbangerin
Zitat von karlakolummna:
Mir geht es ganz genau wie euch Beiden, Zimsternchen und Headbangerin!
Ich habe heute Morgen zwar wieder was geschafft. Und das ohne große Panik. Aber nun sitze ich wieder hier, fühle mich unruhig und sehe so komisch. Mir ist wieder ganz seltsam schwindelig und ich traue mich im eigenen Haus nix mehr.


aber wir sind doch bei dir!!

einmal tief durchatmen, einen superguten song hören...
vielleicht hilft es ein bisschen?
und wenn es nur ein paar minuten ohne angst sind,
besser als gar nix!

ich glaub, wir können auf einander ganz gut stolz sein,
nur sich selbst und seinen grossartigen leistungen schenkt man kaum beachtung.

die panik ist ein teufelsding und greift nach unseren seelen!
das teufelsding müssen wir abmurksen! (alle mit anpacken!)

ganz liebe greeeetz!

04.01.2013 16:15 • #27


Z
ich höre am liebsten böhse onkelz oder anette müller , da kann ich prima abschalten und entspannen ..

04.01.2013 18:20 • #28


K
Ich habe eine russische Zupftorte gebacken. Mein Mann wird sich freuen. Aber sich auch wieder meckern, weil er meiner Backerei sein Übergewicht zuschreibt

04.01.2013 21:29 • #29


headbangerin
sher gut!
ein katzenfell ist nicht nur gut gegen rheuma,
sondern auch gut für die seele!
aber immer nur, wenn in dem fell auch eine katze steckt


und das pelzchen-streicheln erfreut auch de katz´!

05.01.2013 00:52 • #30


headbangerin
...mein schwarzer unhold wickelt sich im bett auch immer um mich

und er maunzt schon lange, dass ich endlich in selbiges verschwinde...

wollt nur noch kurz fragen,
ob das daumendrücken denn ein bisschen geholfen hat?

gute n8 euch lieben!

05.01.2013 03:47 • #31


Z
guten morgen ihr beiden ..
ich hoffe ihr hattet einen guten abend und eine noch bessrer nacht ?
also ich habe jetzt schon die zweite nach geschlafen wie ein stein und fühle mich eigentlich sehr ausgeruht ..

05.01.2013 07:35 • #32


E
Hallo ihr lieben melde mich aquch wieder hatte kein inet die Tage !! HORROR!!

war net beim arzt eil ich einfach zu sehr Angst habe, habe etz wieder mehr Husten muss sagen das ich auch leicht verschleimt bin und nase teils bissi zu ist ab und an!!

Habe aber angst das es der husten ist von der herzschwäche mein Mann meint des könnte auch vom chnpfen also des ab und an zu sein der nase das des der schleim ist der auch reizen könnte!

Habe echt nur noch Angst

Wie geht es euch so?

08.01.2013 18:24 • #33


E
ps:
Muss auch seit Tagen ständig öfter also wenn ich wasser lasse immer öfter mit (ich formuliere es mal so) Druck ablasen im klo!! Ist des ein Reizdarm?

08.01.2013 18:25 • #34


Z
das ist bestimmt nix schlimmes . vielleicht bläst du von bestimmten lebensmittel einfach mehr auf , als von anderen !
bei einem reizdarm rennst du ständig aufs klo und das nicht nur zum pupsen ...

09.01.2013 14:21 • #35


Schlaflose
Zitat von traurige lisel:
Habe echt nur noch Angst messe stänig bd der lieg bei höchstens 121/ 69 - 99 /54 und puls zischendrin mal bei 75 ansonsten immer bei 80-89 im ruhe


Wo ist da ein Problem? Das sind doch gute Werte!

09.01.2013 15:55 • #36


headbangerin
huhu!
ja, zum arzt wollt ich eigentlich diese woche auch, aber ich glaub,
ich schaff es nicht.
also angst vorm arzt kann ich durchaus nachempfinden.

mir schlägt auch stress sehr schnell auf den magen,
ich schluck auch ständig zuviel luft.
und manche lebensmittel, wie zimtsternchen schrieb,
tun noch ihr eigenes dazu.

ich hab da gute erfahrungen mit entschäumer gemacht.
der räumt in magen und darm auf, man lässt zwar auch luft ab,
aber das ist ja ganz natürlich und ein absolut gewollter effekt.
denn was raus ist, kann nicht weh tun!
entschäumer gibts in Dro. und sogar in einigen discountern,
ist gut verträglich und kann einiges!

09.01.2013 21:20 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler