Pfeil rechts
11

Robert1108
Guten morgen!

Da gestern auch nicht gerade mein Tag war, hier etwas, was mich immer wieder zurück in die Normalität führt, bei Panikattacken. Hat mir heute in der Früh auch sofort wieder Kraft gegeben und mich aus meiner Angstspirale befreit:
http://www.ipersonic.de/blog_files/Pani ... ollte.html

Probiert es mal, einfach einmal durchlesen und reflektieren. Mir hilft das immer ungemein!

Viele Grüße,
Robert

06.07.2015 09:14 • x 1 #21


K
Oh super du hast den Flug ja anscheinend gut gemeistert. Meiner geht nächste Woche Montag und ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir, damit ich mir nicht mehr alles mögliche ausmalen muss was mich im Flugzeug erwartet.

Freue dich, die größte Hürde ist geschafft Konzentriere dich nicht darauf wie weit Deutschland weg ist, sondern versuche dich darauf zu konzentrieren wie schön Mallorca ist und das du dir so einen Urlaub gönnen kannst. Es gibt leider viele Leute und auch Familien die sich keinen Urlaub leisten können. :/ 7 Tage gehen schnell vorbei und in den nächsten Tagen gewöhnst du dich auch an die Situation das du im Urlaub bist.

Wünsche dir auf jedenfall noch einen schönen Urlaub und eine schöne gemeinsame Zeit mit deiner Freundin.

06.07.2015 13:29 • x 1 #22


Icefalki
Lieber Dark, das schnuffelchen hat das sehr gut geschrieben.

Und anstelle echt stolz auf dich zu sein, denkst du schon wieder. Also hier kommt die Verordnung: auch deine Gedanken haben jetzt mal Urlaub und dürfen dich erst wieder nach dem Urlaub besuchen.

Das wird jetzt einfach mal so beschlossen. Du Bist nach wie vor in der Zivilisation, also kann dir nix passieren.

Also, ab ins Meer und relaxen und genießen und Spaß haben. Das wünschen wir dir alle.

06.07.2015 15:56 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler