Pfeil rechts

Hallo,,
ich hab jz fast 1 monat keine PA mehr gehbat und bin wirklich guter Dinge dass ich das ganze überwunden hatte. Jz bin ich in meine Wohnung gefahren und hab mir dort die Heizung aufdrehn wollen und hab dabei nen leichten elektrischen Schlag bekommen. JZ hab ich voll Panik dass ich iwas hab ...
Kann mich mal bitte schnell wer beruhigen ^^ danke

06.01.2012 16:11 • 06.01.2012 #1


10 Antworten ↓


Romi
Hey
Hast du denn irgentwelche Symptome? Kopfschmerzen oder so?
lg Romi

06.01.2012 16:31 • #2



Beruhigung bentigt

x 3


Ne gar nix .. ich bin einfach nur sau nervös und angespannt dass vl was is

06.01.2012 16:38 • #3


So einen Schlag bekomme ich täglich, wenn ich irgendwo anfasse. Da ist was elektrisch geladen und wenn man anfasst, ist es wie ein Stromschlag. Harmlos. Und nichts anders war es auch bei Dir mit der Heizung.

Wenn es dann tiefer gehen soll und ob Du was hast, sorry, aber das kann Dir hier keine sagen. Wie auch?

06.01.2012 17:05 • #4


Romi
Ich hab schon mal einen richtigen Stromschlag bei der Arbeit bekommen
Und musste danach zum Arzt um Herzrythmusstörungen auszuschliesßen. Hatte danach tierische KOpfschmerzen.. Aber bei mir war das ein richtiger Stromkreislauf bei einer Elektrischen Überprüfung.. Ich denke auch nicht das man bei ner Heizung nen stromschlag bekommt(außer bei stromheizung). Aber mach dich mal nicht verrückt, war bestimmt nix schlimmes das hättest du dann schon bemerkt
lg Romi

06.01.2012 17:41 • #5


Is ne Gasheizung aus den 50er Jahren.
UNd bin an diesen Anzünder gekommen beim einschalten... mittlerweile gehts auch wieder hab nur im inet iwas glesen mit stromschlägen und herzstillstand und so und bekam panik

06.01.2012 17:51 • #6


Peppermint
Ich habe grad einen gewischt bekommen am Wasserkocher und mir ist auch nix passiert
Mach dir keine Sorgen bei einem Stromsclhlag kônntest du hier nicht mehr schreiben.

06.01.2012 17:57 • #7


nachdem ihr da schreibt wisst ihr ws eh wie das is wenn man sich wo reinsteigert ^^ irrationale annahmen ftw!

06.01.2012 18:09 • #8


Romi
Ja ich kenn das mit den reinsteigern nur zu gut.. aber is bestimmt nix passiert!
lg romi

06.01.2012 18:37 • #9


is eh eines der dümmsten sachen so im internet nachlesen... da findet man immer schlimme sachen^^

06.01.2012 18:37 • #10


Romi
Jip, beim nächsten mal besser nicht nachlesen

06.01.2012 19:18 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler