Pfeil rechts

Ich hab grad ein Lz EKG gerät an mir und ich bin schon seit dem ich des dran hab nervös und unruhig da ich wahnsinnige angst hab das da was übles raus kommt!! (weiss aber ned was raus kommen kann alles) und habe sehr sehr angst das es echt was ganz schlimmes ist hatt jemand von euch schon ein lz EKG hintersich und was sieht man da bzw was für befunde kann es da geben ? muss es morgen wieder abgeben und hab wirklich angst davor -.-!!


Pls HELP me!!

Lg Mölchen

16.07.2008 19:35 • 16.07.2008 #1


9 Antworten ↓


hallo mölchen
ich hattte ein langzeit bin sogar damals die treppe runtergefallen hatte auch stolperer drin alles voll in ordnung alles

16.07.2008 20:23 • #2



Need beruhigung!

x 3


hi mölchen

es wäre kontraproduktiv, dir jetzt hier mögliche befunde aufzuzeichnen. daher lasse ich es mal.

aber du weisst doch eigentlich selber, dass vermutlich gar nichts gefunden wird. du weisst, dass du phobiker bist, und du weisst, dass diese herz-symptome ein wesentlicher bestandteil der krankheit sind. das egk dient im grunde nur dazu, dass wirklich auch medizinisch abgesichert zu haben bzw. eine herzkrankheit ausschliessen zu können.

versuch also, dich nicht verrückt zu machen.

alles liebe

leaina

16.07.2008 20:24 • #3


was ganz schlimm ist finde ich einmal gehts mir gut einmal nicht des geht schon so seit 2 tagen kennt des wer? manchmal erschrick ich hoch kA wiso so als würde herz aussetzten was aber natürlich nicht geht bzw "mechanisch" nicht oder stimmt das nciht?

16.07.2008 20:29 • #4


meinst du diese herzstolperer, also wenn du das gefühl hast, es setzt einen schlag aus und schlägt nachher unregelmässig oder rast wie irr?

falls du das meinst, ja das kenne ich. das gefühl ist beängstigend und beklemmend. bei mir hält das manchmal minutenlang an oder kommt die ganze zeit wieder. ich kann dich aber insofern beruhigen, dass das bei panik-patienten und menschen unter stress nichts seltenes und völlig ungefährlich ist. dein herz schlägt trotzdem wunderbar.

16.07.2008 20:38 • #5


des haber hammer ich krieg immer in der linken seite der brust schmerzen so nahe der achseln kennt des wer? immer wenn es da zwickt oder weh tut krieg ich übelste panik (((

16.07.2008 21:57 • #6


Ich verzweifle grad -.- was soll ich machn?

16.07.2008 22:18 • #7


Lysira
Hallo Mölchen,

Du hast immerhin den Schritt gemacht und Dir dieses EKG anlegen lassen. Das ist schon mal sehr mutig. Jetzt versuch es doch als Chance zu sehen.

Morgen sagt Dir der Doc wahrscheinlich, dass alles okay ist und was glaubst Du dann, wie erleichtert Du sein wirst?

Sicher hast Du jetzt noch mehr Angst, dass kann ich absolut verstehen, aber glaub mir, diese Symptome die Du hast, kenne ich auch sehr gut und doch ist es immer nur die Angst, die uns einen Streich spielt.

Halt durch Mölchen, die paar Stunden schaffst Du und dann geht es bestimmt bergauf.
Viel Kraft
Lysira

16.07.2008 22:35 • #8


Melanie29
Hallo
Ich muss am Montag auch zum LZEKG und denke das da eh nix raus kommt,aber sicher ist sicher und man kann es ausschließen.
Ausserdem wäre es doof nun den Termin abzusagen,weil ich mich gut fühle und kaum probs habe.
Hoffe das bleibt so,wenn nicht,dann gehe ich zum Doc und der sagt mir es ist alles okay
Wir schaffen das schon und wenn was sein sollte finden sie es und können behandeln,das ist doch auch was.
Lg melanie

16.07.2008 23:20 • #9


Melanie29
Hallo
Ich muss am Montag auch zum LZEKG und denke das da eh nix raus kommt,aber sicher ist sicher und man kann es ausschließen.
Ausserdem wäre es doof nun den Termin abzusagen,weil ich mich gut fühle und kaum probs habe.
Hoffe das bleibt so,wenn nicht,dann gehe ich zum Doc und der sagt mir es ist alles okay
Wir schaffen das schon und wenn was sein sollte finden sie es und können behandeln,das ist doch auch was.
Lg melanie

16.07.2008 23:33 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky