Pfeil rechts

B
Hallo,
Ich befinde mich gerade im Anfangsstadium des Entzuges. Dritter Tag. Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben oder Sonstiges, die die Sache bisschen leichter oder angenehmer machen? Bin für jeden Eintrag dankbar.
Lg basti

22.10.2010 18:58 • 31.10.2010 #1


3 Antworten ↓


Christina
Wie, wo und von was entziehst du denn?

22.10.2010 19:26 • #2


A


Benzoentzug

x 3


B
Alprazolam, in einer Entzugsklinik, aber man hat mir gesagt es kann sehr hart werden, und die Entzugserscheinung können sehr lange anhalten. Um jetzt geht's mir gar nicht so. Aber wenn ich raus komme. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

22.10.2010 19:35 • #3


M
Hallo Basti,

ich habe auch schon einen Benzo-Entzug hinter mir.

Mir hat folgendes Forum sehr gut weitergeholfen:

http://www.adfd.org/austausch/viewforum ... e53fd70c35


Ein Tipp den ich Dir für den Entzug geben kann ist: Versuch auf jeden Fall den Entzug möglichst entspannt anzugehen. Versuch Dich am besten so gut wie möglich mit Büchern, Filmen etc. abzulenken und zu entspannen.

31.10.2010 10:59 • #4