Pfeil rechts

M
hallo an alle

habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben
aber es ist zum verzweifeln jedesmal was anderes

habe von meiner ärztin operamol bekommen nehme ich 3 mal am tag 50mg
vertrag ich auch ganz gut nehme sie schon ne woche

aber ständig habe ich so ein gefühl im kopf wie als wenn meine nerven klopfen es wird dann ganz schwindelig und ich kann den kopf net mehr runter und zu seite drehen
morgen gehe ich zum psychater
hinzu kommt das ich ab und an so ein brennen verspüre im kopf und über den lippen ganz komisch, nach der einnahme von cymbalta hat es angefangen das ich nach aussage meines arztes sofort absetzen sollte
meine beine wollten die woche auch nicht mehr so und die fussohlen tuen auch weh
nicht lachen aber sogar wenn ich ne jeanshose trage habe ich manchmal ganz plötlich dieses komische gefühl im kopf und bauch
nur weil ich den stoff auf der haut spüre
bei manchen nebengeräuschen zucke ich förmlich zusammen
und sogar beim briefkastenklappern(ich bin zustellerin) zucke ich manchmal zusammen wenn ich länger an ihnen beschäftigt bin

seit 4 wochen hat es ja angefangen mit diesen hitzegefühlen und schwindel und seitdem bin ich total überreizt hoffe das ich meine nerven wieder in den griff bekomme und das mir der psychater den ich morgen aufsuche helfen kann...
so genug geschrieben vielleicht weiß jemand von euch rat
liebe grüße marni

08.04.2008 19:40 • 10.04.2008 #1


1 Antwort ↓

C
Hi,

ich weiß nur, wie ich es auch schon erlebt habe, daß Medikamente Krankheitssymptome auch stark verschlechtern können, wenn nicht sogar noch welche dazukommen, die aber dann beim absetzten des Medikaments bald wieder verschwinden. Mir ist es auch schon oft schlechter durch die Medis gegangen, depressiver oder so Gänsehautanfälle , Kribbeln stärker als zuvor am Kopf auch meine Knie wurden ganz wackelig beim Stiegen steigen z.B.
Ich rate dir nur, du mußt viel auch auf dich selbst hören, du merkst schon wenn dir ein Medikament nicht gut tut. Manchmal ist es nur am Anfang so und die Nebenwirkungen vergehen wieder., manchmal muß man die Dosis erhöhen und erst dann vergehen sie wieder, ich würde aber umsteigen, aber du gehst eh zum Arzt der sagt dir das schon, nur wenn du kein gutes Gefühl hast was er dir empfiehlt, hol dir eine andere ärztliche Meinung ein, denn ich bin mit meiner ersten Psychiaterin ziemlich eingefahren, hatte echt Pech und hab ihr voll vertraut. Horch auf dich.
LG

10.04.2008 09:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky