Pfeil rechts

J
das ist ja heftig ! Oh,da wäre ich auch sauer und enttäuscht gewesen. Mein Hausarzt hat aber auch schon ein paar Mal was Blödes gesagt. Er macht viel mit Naturheilkunde und hat dann gegen meine Unruhe die Schilddrüse umspritzt, sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt, ich hatte das Gefühl, ich sterbe. Hab mich auf dem nach Hauseweg schon in der Notaufnahme gesehen, aber lieber sage ich, dass ich das nicht möchte, als mir immer und immer wieder anzuhören, dass ich bescheuert bin. Die anderen Ärzte haben mir dieses Gefühl echt gegeben.

09.01.2009 17:05 • #21


P
Bei so etwas hätte ich mich aber auch in der Notaufnahme gesehen. Bei dem Gedanken daran läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Ich denke mal, dass mein Arzt in dem Moment überfordert war mit mir. Da ich ja eine ambulante Therapie gemacht habe, und er meinte das hätte nichts genützt. Dann will ich nie Tabletten nehmen, aber stöhne darüber, dass ich mit den Ängsten nicht umgehen kann. Naja nun habe ich mich für einen neuen Arzt entschieden und hoffe, dass es da besser läuft.

LG Pueppy

09.01.2009 17:31 • #22


A


Bekomme ich gleich einen Schlaganfall?

x 3


H
das is ja ein ding da kann man mal sehn, das wir alle in einem boot sitzen, ich lehne auch jegliche medis ab weil ich angst vor den nebenwirkungen habe. ich lese ja auch ewig diese sch.... beschreibung durch, und schon habe ich sämtliche nebenwirkungen, wenn du weißt ws ich meine. auch meine ärzte rümpfen das gesicht, weil ich verzweifelt bin und mir aber im grunde genommen nicht helfen lasse. das ist schon son teufelskreis der echt mal durchbrochen werden müßte, aber wie?

09.01.2009 17:47 • #23


P
Ich weiß genau was du meinst. Eine Kopfschmerztablette ist für mich schon Horror. Da kann ich die schlimmste Migräne haben, aber eine Tablette dagegen einzunehmen kann ich einfach nicht. Hatte auch schon mal überlegt mit Citalopram anzufangen. Meine Mutter und meine Schwester nehmen das auch, und haben sehr gute Erfahrung damit gemacht. Aber mein Neurologe meinte, dass es keinen Sinn macht, dass zu nehmen, wenn ich sowieso Angst vor Medis habe.

Ich würde auch gerne wissen, wie ich aus dem ganzen wieder rauskommen soll. Wie viele Therapien soll ich denn noch machen? Irgendwie war es bei mir bisher immer so, wenn ich eine Angst besiegt habe, dass dann gleich schon wieder eine neue Angst anklopft.

LG Pueppy

09.01.2009 18:14 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky