Pfeil rechts

X
Zitat von xTONYx:
hallo ben

das was du sagst über deine fam kenn ich auch,und ich kann dir nur raten mal richtig mit der faust auf den tisch zu hauen.was deine PA,s angeht empfehle ich dir eine progressive muskelentspannung bis mann das kann dauert es ne zeit kann das selber noch nicht so gut aber es hilft ein wenig und das ohne medis


glg Tony

09.10.2011 09:05 • #21


P
Guten Morgen Ben, Guten Morgen Toni,

ich selber mache auch Musekentspannungen nach Jacobsen, mein Männe macht da zu 90% auch mit, ist ja auch gut für ihn .

@Ben ich glaube du solltest mit deiner Frau nochmal darüber reden und das alles ausführlich beschreiben.
Vielleicht versteht sie das dann besser...

Als ich es meinem Männe genau erklärt hatte, auch welche Gedanken und Symptome habe, hatte er es langsam nach und nach besser verstehen können. Aber ich muss dazu sagen, dass er schon immer hinter mir stand. Und ih darüber auch sehr froh bin.

LG

09.10.2011 09:18 • #22


B
Hallo Pretty Woman und Toni,

die akzeptans in der Fam fehlt total. Das mit auf den Tisch hauen und alles erklären habe ich schon öfter hinter mir, das geht 14 tage gut und dann ist das Verständnis wieder weg.
Versuche jetzt wieder des öfteren mit Jacobsen und hoffe das ich wieder in die Reihe komme. Muss weiter irgendwie versuchen diese negative Gedanken in den Griff zu bekommen, das ist aber leider mal wieder leichter gesagt als getan. Mein ganzes Leben ist z.Zt ein einziges Chaos.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gruss
Ben

09.10.2011 12:54 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky