Pfeil rechts

S
na toll habe gerade echt probleme luft zu bekommen und mein gesicht kribbelt so kommisch um den mund herum und ich kann es nicht ändern ausserdem hab ich einen knopf im hals und mein herz rast zwar nicht aber klopft ganz stark so dass ich glaube es hüpft aus der brust ..

ich weiß nicht was ich noch tun soll ... =(
ich fühl mich gerade als würd ich jeden moment umfallen und als wär ich nicht in meinem eigenen körper

01.09.2009 02:26 • 02.09.2009 #1


6 Antworten ↓


F
Hi,

bin wohl nicht der einzige um diese Uhrzeit
Hast Du schon geschlafen oder konntest Du erst gar nicht einschlafen? Klingt für mich nach einem Abbruch der ersten Tiefschlafphase durch Panikattacken. Kaltes Wasser trinken und frische Luft helfen mir immer sehr dabei, wieder klarzukommen.

Aber… mach Dir keine Sorgen. Du brauchst weder einen Arzt noch sonstwie medizinischen Beistand. Nur etwas Ruhe. Das wird gleich schon wieder!

01.09.2009 02:29 • #2


A


Gkaube ich bekomm gerade eine pa

x 3


S
ich hab noch garnicht geschlafen weil ich schonwieder mal nicht schlafen konnte und ich krieg irgendwie keine luft und das ist echt gerade total unschön und es kribbelt ganz toll und ich hab glaub ich schon einen liter wasser getrunken und frische luft hilft auch gerade nicht sonderlich viel =((((((((((((

01.09.2009 02:31 • #3


F
Wenn Du wirklich ein Problem mit dem Atmungsparat hättest, würden wir hier gar nicht mehr so schreiben. Das schon mal vorweg zur Beruhigung. Wahrscheinlich sind Deine Muskeln total verkrampft – das würde das Druckgefühl sehr erklären. Hast Du mal eine Wärmflasche auf den Brustkorb versucht? Oder hast Du ein Duftöl oder so, welches Du gerne riechst?

01.09.2009 02:34 • #4


S
nein mit einer wärmeflasche hab ich es noch nicht probiert werd ich aber machen .. danke für den tipp =) ne duftöl hab ich leider keines die kommen erst wieder im winter *g*

01.09.2009 02:41 • #5


F
Und, letzen Endes noch gut geschlafen? Ich bin irgendwann um 3 Uhr wieder rüber, Tee ganz vergessen und hab dann ordentlich verpennt Danach dann freigemacht und mit dem Motorrad raus.

01.09.2009 17:35 • #6


S
ja hab dann noch recht gut schlafen können bis um 13 uhr durch geschlafen *g* hat richtig gut getan
lg

02.09.2009 09:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky