App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen ob jemand diese Gefühl kennt, dass einen die Beine nicht mehr tragen wollen. Und das Gefühl einer großen Erschöpfung.

So geht es mir leider im Moment, könnte quasi 24 Stunden am stück schlafen. Und dieses ständige Gedanken Kreisen um allen möglichen Mist.

Nach dem das ständige Herzrasen nicht besser geworden ist bin ich nun dochnochmal zum Arzt gegangen, das EKG war in Ordnung und auf die Blutwerte warte ich noch, Ergebnisse gibt es morgen.

Des weitern habe ich in den letzten Wochen Gewicht verloren, obwohl ich normal esse, das macht mir echt Sorgen! Außerdem habe ich des öftern Wortfindungsstörungen und aussetzer in meiner Erinnerung.

Morgens wache ich schon mit einem flauen Gefühl im Magen auf, ein Gefühl wie Prüfungsangst, echt eckelig!

Nun ja jetzt bin ich die Woch erst mal noch krankgeschrieben, allerdings weiß ich nicht wie ich mit diesen Problemen am Montag wieder arbeiten gehen soll, die Konzentration ist auch nicht die beste.

Vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit diesen Problemen auskennt und sich mit mir austauschen möchte.

Viele Grüße
Maggi

20.11.2014 14:53 • 20.11.2014 #1

1 Antwort ↓

Hey, genauso geht es mir auch schon wochenlang
Ich habe regelrecht Gummi Beine und decken ich falle in Ohnmacht
Ich habe es manchmal tagelang

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore