Pfeil rechts

ZZerRburRuSs
Hallöchen

Also wenn man sich die natürliche Entwicklung des Menschen Mann anguckt
ist das ja auch nicht ganz unverständlich

Die denken schon nach und auch über Alles und , ich vermute , sogar noch ein bischen mehr . Der Umgang damit ist nur ein anderer, in der Regel

Zitat:
Und es ist ja auch seltener, dass Männer so von Ängsten geplagt werden...wenn auch schon öfter als Früher, weil jetzt drüber geredet wird und es legitim ist.


Ich glaub ja nicht das es Männer geschafft haben einem Mammut gegenüber zu treten ohne Angst zu haben oder irgendwelche Stammesfehden auszutragen.
Nur haben sie die Angst in andere Kanäle leiten müssen weil sie sonst verhungert oder vertrieben worden wären.
Und diese Mechanissmen greifen wohl immernoch.

Zitat:
Witzig...habe eigendlich Männern gegenüber ein Problemchen darüber zu sprechen


Zitat:
Die sind meist sehr oberflächlich und können wenig damit anfangen.


Da findest du auch genug Frauen die nix damit anfangen können oder wollen .
Meist erzählt man seine Probleme wo sie gut aufgehoben sind
oder
wo man es für leichter hält als fehlerhaft oder Mensch mit Schwächen angesehen zu werden
Liegt wohl nicht am Manne sondern daran wie man von dem Gegenüber dann gesehen wird und ob einem das dann gefällt

Zitat:
So jetzt ist aber schluss mit dem Schubladendenken.


Schubladendenken ist nichts schlimmes . Es ist sogar sehr hifreich beim sortieren und wiederfinden , guckt man jedoch in fremde Schubladen muss man sich alles ansehen

Zitat:
Ich denke schon, dass das eine Fehldiagnose
war...
Möchte sie auch nicht stellen müssen...
Aber mal ehrlich...wenn jemand das Ausmaß der Vergangenheit kennt und dann sagt Panikattacken und noch andere Dinge, aber dann den Grund vergisst....das ist schei..


So geschrieben , sag ich mal jau , scheise*
Aber am besten nicht drann festhalten . Wenn man ganz genau prüfen würde , könnte man bestimmt sogar daran etwas finden was deinen Weg irgendwie positiv beeinflusst hat .
Man braucht es aber auch nicht mimmer zu übertreiben .
Prima Situation um zu lernen einfach mal nen Ei über was zu schlagen und vorwärts zu laufen

Zitat:
Jetzt weiss ich ja wo der Hund begraben liegt...alles ergibt einen Sinn.
Denn such mal in der Gegenwart nach Triggern wenn da keine sind.
Also denkst du...egal was ich tue die Attacken kommen und ich weiss nicht wovon. Confused
Betrachtet man das ganze mal aus dem Vergangenem ergibt es plötzlich Sinn....und man kann auch Verständnis für sich aufbringen...und Geduld mit sich haben.
Ich versuche jetzt einfach nachsichtiger mit meinem inneren Kind zu sein...klappt ganz gut.


Na, da steckt ja schon mal viel erkennen in dem Text
Erkennen ist ne tolle Sache , das lüftet den Nebel man kann klarer gucken man kann sich Ziele formen und und und ...
Es dauert zwar ne Zeit bis man sich wieder an einen klareren Blick gewöhnt aber es ist definitiv ein grosser Schritt !

Sein nachsichtig und geduldig mit allem was dich betrifft !

Zitat:
Sorry nochmal.


Kein Problem für mich


lg ZZ

23.05.2009 18:24 • #21





Dr. Hans Morschitzky