Pfeil rechts

A
hallo,
ich leide unter komischen gedanken.aber ich weiß nicht genau ob es angstgedanken oder ne panikatacke ist.also was immer kommt ist wenn ich unter menschen bin das sie diese bestimmten sachen dich ich mir denke über mich denken oder reden.ich mache zurzeit zivi und mache mir voll den kopf was die nächsten tage schlimmes passieren kann oder wenn ich etwas nicht kann und weiß das ich ärger bekome und leute mich auslachen.

es macht mich voll fertig und traurig.

27.05.2009 21:57 • 28.05.2009 #1


3 Antworten ↓


W
Hallo Alexander!Könnte es nicht sein,dass Du Dir sehr unsicher bist,und es Dir an Selbstbewußtsein mangelt.Ich finde es schön,dass Du Zivildienst machst.
Was machst da denn genau?Liebe Grüße

27.05.2009 22:50 • #2


A


Sind es bei mir panik attacken?

x 3


A
hallo,
kein selbstvertrauen und unsicher sein habe ich auch.aber das kommt bestimmt auch wegen den gedanken die ich mir mache.

es ist ja nicht normal das ich mir jeden tag gedanken mahce was schlimmes passieren kann.oder das andere leute schlecht über mich denken oder reden.ich habe auch angst davor was falsch zu machen und ärger zu machen.

zurzeit habe ich angst vor den aufgaben die ich noch nicht gemacht habe und mir noch nicht gezeigt wurden.

aber auch diese aufgaben werde ich hinbekommen wenn sie dann anstehen.aber jetz mache ich mir voll den kopf.ich bin traurig und depressiv drauuf.

ich mache zivi in einer reha klinik

machs gut
alex

28.05.2009 16:25 • #3


W
Zitat von Alexander:
hallo,
zurzeit habe ich angst vor den aufgaben die ich noch nicht gemacht habe und mir noch nicht gezeigt wurden.
ich mache zivi in einer reha klinik
alex


hallo !Da sind wir doch alle etwas unsicher,wenn wir Aufgaben nicht kennen.
du solltest versuchen,alles etwas entspannter zu sehen.Liebe Grüße

28.05.2009 17:47 • #4





Dr. Hans Morschitzky