Pfeil rechts
26

Safira
Also wenn die nicht anrufen is es nicht's schlimmes. Nix schlimmes bekannt zu geben und dafür den Hörer in die Hand zu nehmen steht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste

02.10.2018 22:10 • #41


Holly83
Zitat von Safira:
Also wenn die nicht anrufen is es nicht's schlimmes. Nix schlimmes bekannt zu geben und dafür den Hörer in die Hand zu nehmen steht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste


Es war aber extra vom Arzt so abgesprochen das er mich anruft und das mit mir bespricht auch wenn alles ok ist. Es geht ja auch um die Antibiotika.

02.10.2018 22:12 • #42


A


Behandlung ohne Medis ,pro und Contra?

x 3


Safira
Ich weiß. Ich finde das ja auch nicht in Ordnung. Aber sei dir sicher, dass wenn es was ganz schlimmes gewesen wäre hätte der sofort angerufen
Würde die Antibiotika auch so lange nicht neben bist du mit jemanden gesprochen hast

02.10.2018 22:15 • #43


Holly83
Zitat von Safira:
Ich weiß. Ich finde das ja auch nicht in Ordnung. Aber sei dir sicher, dass wenn es was ganz schlimmes gewesen wäre hätte der sofort angerufen
Würde die Antibiotika auch so lange nicht neben bist du mit jemanden gesprochen hast


Ja es ärgert mich halt extrem.
Vor allem wenn sich jetzt eine Resistenz entwickelt wegen dem 1,5 Tage nehmen und dann erstmal mehrere Tage nicht mehr ....da ich sehr viele Antibiotika eh nicht verteshe bzw. Allergisch bin .resistent gegen gleich zwei der wenigen Alternativen zu werden könnte im Ernstfall dann mal schlimme Folgen für mich haben .

02.10.2018 22:26 • #44


Safira
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich wäre natürlich auch stocksauer und würde dem auch ein richtigen Einlauf verpassen.

02.10.2018 22:29 • x 1 #45


la2la2
@Holly83 Was kam denn raus? Nimmst du die Antibiotika jetzt weiter oder waren das doch ernsthafte Nebenwirkungen, bei denen eine weitere Bekämpfung der Helicobacter nicht möglich ist?

05.10.2018 17:16 • #46


Holly83
Zitat von la2la2:
@Holly83 Was kam denn raus? Nimmst du die Antibiotika jetzt weiter oder waren das doch ernsthafte Nebenwirkungen, bei denen eine weitere Bekämpfung der Helicobacter nicht möglich ist?


Ich war abends im KH die haben gesagt nicht mehr nehmen vorerst und Blutwerte noch am prüfen.
.musste also jetzt erstmal pausieren .momentan liege ich mit Erkältung und Magen Problemen flach und brauche vomex....so lange kann ich kein Antibiotika nehmen weil das metronidazol sich mit vomex gar nicht verträgt.

Wenn das überstanden ist soll ich die eradikation nochmal starten. Aber mit nur 250 mg clarilind morgens und abends statt vorher jeweils 500mg .und dann mal schauen wie es geht ...treten die selben Nebenwirkungen wieder auf sofort absetzten und Alternativen mit dem Arzt besprechen .

05.10.2018 18:51 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann