Pfeil rechts
26

igel
Nicht der Psychotherapeut entscheidet, ob Du Medikamente nimmst, das steht ihm gar nicht zu. Sondern Du selbst triffst diese Entscheidung , in Absprache mit Deinem Arzt. Ich finde es ziemlich bedenklich, dass Dich PT regelrecht unter Druck setzt.

26.09.2018 16:33 • #21


Safira
Zitat von Holly83:
Aber er hat mir halt gesagt das er absoluter gegener von Medis ist und ich möchte mir nicht den neuen Therapeuten suchen müssen. Davor hab ich halt auch Angst.


Warum denkst Du denn das Du Dir einen neuen Therapeuten suchen musst. Hat er das so gesagt oder interpretierst Du das nur?

26.09.2018 16:37 • #22


A


Behandlung ohne Medis ,pro und Contra?

x 3


la2la2
Zitat von Holly83:
Und den Säureblocker auch da ich den eh seit Jahren nehm.

Wann wurde zuletzt der B12 Spiegel im Blut bestimmt? Oder bekommst du regelmäßig B12 Spritzen oder nimmst du regelmäßig B12 Lutschtabletten?
Säureblocker verursachen sehr gerne mal als Nebenwirkung bei längerer Einnahme einen B12 Mangel. Und dann beginnt nicht nur der Teufelskreus mit dem Magen: Magenprobleme -- Säureblocker -- B12 Mangel -- Magenschleimhaut leidet -- Säureblocker absetzen unmöglich............
Bei einem B12 Mangel wird auch schnell das Nervensystem instabil (Angst, Panik, Depressionen, ..........)

Zitat von Holly83:
Eisenmangel habe ich immer mal wieder Probleme mit...selbst von den Ferro Daniel duo habe ich noch mehr Übelkeit bekommen ..

Dann müssen halt Eiseninfusionen vom Arzt gegeben werden. Oder man nimmt Eisenbyglycinat oder Eisen Aminosäure Chelat. Das wird deutlich besser vom Körper aufgenommen und verursacht viel weniger Magen-Darm-Probleme als dieses Billigeisen, das man in deutschen Apotheken bekommt......


Die wesentlichen Schritte (NICHT aufschieben, sondern sofort anfangen mit der Umsetzung!):

1. B12 Lutschtabletten mit Methylcobalamin bestellen - z.B. https://www.amazon.de/Methylcobalamin-5 ... 017XY4AXI/ (geht natürlich auch jeder andere Händler oder Marke, wichtig sind MIND. 3000mcg Methylcobalamin und dass es Lutschtabletten sind!)
Die nächsten 3-4 Monate JEDEN Tag 1 Lutschtablette davon lutschen!
Sobald die Tabletten geliefert wurden anfangen! Wenn es einen positiven Effekt bringt ruhig die nächsten Jahre nehmen (so lange du Magensäureblocker nimmst oder die Magenschleimhaut beeinträchtigt ist!).

2. DIESES Wochenende mit der Einnahme der Anbitibiotika gegen die Gastritis anfangen und bis zu Ende durchnehmen! Bisschen Unwohlsein ist dabei egal......

3. Nach der Einnahme der Antibiotika (bzw. nachdem du mind. 14 Tage lang die B12 Lutschtabletten genommen hast) mit der Einnahme von Folsäure beginnen. Weiterhin die B12 Lutschtabletten nehmen! (Da bei einem Folsäure Überschuss und gleichzeitigem B12 Mangel ernsthafte Probleme drohen!).
Am besten wäre die Folsäure in Form von Methylfolaten (Quatrefolic oder Metafolin). Davon täglich 400mcg - mindestens 1-2 Monate lang täglich. Oder die normalen 5mg Folsäure Tabletten aus der Apotheke jeden 2. Tag eine Tablette für mind. 2 Monate.

4. 1-2 Wochen nach Beendigung der Einnahme der Antibiotika mit der Einnahme von Eisentabletten beginnen: Als Eisenbisglycinat oder Eisenaminosäure Chelat. Ganz wichitg: mind. 1,5h Abstand zu den Mahlzeiten und MIND. 2h. davor und danach KEINEN Kaffee, schwarzen Tee, Cola o.ä. trinken - auch KEINE Milchprodukte. Am besten mit Wasser nehmen, in das du etwas Vitamin C Pulver kippst 0,2-0,5g (100g Vitamin C Pulver gibts bei Rossmann, DM etc. für 2Euro).

26.09.2018 17:13 • x 1 #23


Holly83
Zitat von la2la2:
Wann wurde zuletzt der B12 Spiegel im Blut bestimmt? Oder bekommst du regelmäßig B12 Spritzen oder nimmst du regelmäßig B12 Lutschtabletten?
Säureblocker verursachen sehr gerne mal als Nebenwirkung bei längerer Einnahme einen B12 Mangel. Und dann beginnt nicht nur der Teufelskreus mit dem Magen: Magenprobleme -- Säureblocker -- B12 Mangel -- Magenschleimhaut leidet -- Säureblocker absetzen unmöglich............
Bei einem B12 Mangel wird auch schnell das Nervensystem instabil (Angst, Panik, Depressionen, ..........)


Dann müssen halt Eiseninfusionen vom Arzt gegeben werden. Oder man nimmt Eisenbyglycinat oder Eisen Aminosäure Chelat. Das wird deutlich besser vom Körper aufgenommen und verursacht viel weniger Magen-Darm-Probleme als dieses Billigeisen, das man in deutschen Apotheken bekommt......


Die wesentlichen Schritte (NICHT aufschieben, sondern sofort anfangen mit der Umsetzung!):

1. B12 Lutschtabletten mit Methylcobalamin bestellen - z.B. https://www.amazon.de/Methylcobalamin-5 ... 017XY4AXI/ (geht natürlich auch jeder andere Händler oder Marke, wichtig sind MIND. 3000mcg Methylcobalamin und dass es Lutschtabletten sind!)
Die nächsten 3-4 Monate JEDEN Tag 1 Lutschtablette davon lutschen!
Sobald die Tabletten geliefert wurden anfangen! Wenn es einen positiven Effekt bringt ruhig die nächsten Jahre nehmen (so lange du Magensäureblocker nimmst oder die Magenschleimhaut beeinträchtigt ist!).

2. DIESES Wochenende mit der Einnahme der Anbitibiotika gegen die Gastritis anfangen und bis zu Ende durchnehmen! Bisschen Unwohlsein ist dabei egal......

3. Nach der Einnahme der Antibiotika (bzw. nachdem du mind. 14 Tage lang die B12 Lutschtabletten genommen hast) mit der Einnahme von Folsäure beginnen. Weiterhin die B12 Lutschtabletten nehmen! (Da bei einem Folsäure Überschuss und gleichzeitigem B12 Mangel ernsthafte Probleme drohen!).
Am besten wäre die Folsäure in Form von Methylfolaten (Quatrefolic oder Metafolin). Davon täglich 400mcg - mindestens 1-2 Monate lang täglich. Oder die normalen 5mg Folsäure Tabletten aus der Apotheke jeden 2. Tag eine Tablette für mind. 2 Monate.

4. 1-2 Wochen nach Beendigung der Einnahme der Antibiotika mit der Einnahme von Eisentabletten beginnen: Als Eisenbisglycinat oder Eisenaminosäure Chelat. Ganz wichitg: mind. 1,5h Abstand zu den Mahlzeiten und MIND. 2h. davor und danach KEINEN Kaffee, schwarzen Tee, Cola o.ä. trinken - auch KEINE Milchprodukte. Am besten mit Wasser nehmen, in das du etwas Vitamin C Pulver kippst 0,2-0,5g (100g Vitamin C Pulver gibts bei Rossmann, DM etc. für 2Euro).



Vielen lieben Dank für deine tollen Beiträge und Tips!Das ist echt super lieb von dir alles!
Ich werde mir da einiges dann direkt besorgen .
Woher kennst du dich so gut aus?

Also b12 würde das letzte mal im März gemacht und war leicht zu niedrig. Habe dann subcutan 10 Tage gespritzt und dann nochmal 4 Wochen einmal pro Woche .
Es wird aber denke ich gut möglich sein das ich Grad wieder in dem Mangel bin denn den hab ich fast jeden Herbst bis jetzt festgestellt bekommen .

Werde beim Hausarzt nochmal Termin machen um die Werte bestimmen zu lassen.

26.09.2018 19:11 • #24


Holly83
Zitat von Safira:

Warum denkst Du denn das Du Dir einen neuen Therapeuten suchen musst. Hat er das so gesagt oder interpretierst Du das nur?


Er hat beim ersten Mal direkt gesagt das Er da ein ganz klarer Gegner ist....das ich dann wechseln muss interpretiere ich daraus.

26.09.2018 19:13 • #25


Safira
hmmm... wenn er Dir ein solches Gefühl gibt dann spreche das unbedingt bei der nächsten Sitzung an

26.09.2018 19:26 • x 1 #26


la2la2
Zitat von Holly83:
Habe dann subcutan 10 Tage gespritzt und dann nochmal 4 Wochen einmal pro Woche .

Wenn du es dir zutraust zu spritzen, dann ist das natürlich billiger und effektiver als die Lutschtabletten. Habe die Lutschtabletten hier nur erwähnt, weil viele sich nicht trauen zu spritzen.
Hatte ich alles vor kurzem schonmal hier im Forum gepostet:
reizmagen-reizdarm-f2/erfahrung-absetzen-pantozol-t92228-10.html?hilit=hydroxocobalamin#p1499235

Ist vollkommen unnötig den B12 Wert im Labor bestimmen zu lassen - sofern du es mit den Spritzen nicht übertreibst (also die ersten 4 Ampullen wöchentlich und dann monatlich eine). Ein Mangel an B12 ist schlimm, eine leichte Überdosierung ist vollkommen harmlos. Kann sogar sein, dass ein Wert etwas oberhalb des Referenzbereichs das Nervensystem deutlich stabilisiert (obwohl manche Ärzte schon bei etwas über Minimun keinerlei Handlungsbedarf sehen)


Falls du Eisen bestimmen lässt: Nur der Ferritin Wert ist Aussagekräftig in Kombination mit CRP (oder anderen Entzündungsmarkern). Wenn die Entzündungswerte erhöht sind, kann der Ferritin Wert auch aufgrund von Entzündungen erhöht sein, obwohl ein Eisenmangel vorliegt. Alle anderen Werte (insbesondere Hämoglobin) haben 0 Aussagekraft über die Eisenversorgung des Körpers!
Und der Referenzbereich vieler Labore von 20/30-150 ist eine Lachnummer. Der Ferritin Wert sollte bei mindestens 80-100 liegen. Erst dann sind Symptome durch einen Eisenmangel ausgeschlossen.


Bin eben auf deinen anderen Thread gestoßen: Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein sehr wichtiger Schritt, wenn dir deine Gesundheit nicht vollkommen egal ist.
Und ob man an deine Pulsprobleme sofort mit Beta Blockern (Chemiekeule) ran muss, oder man erstmal was harmloseres wie z.B. Strophanthin ausprobiert, ist natürlich auch die Frage. Wobei ein B12 Mangel und/oder Eisenmangel das Herz auch beeinträchtigen könnnen......

26.09.2018 19:31 • x 1 #27


Abendschein
Zitat von Holly83:

Schiebe das seit etwa 8 Wochen vor mir her .
Übelkeitund würgen extrem erst seit 3 Monaten seit Wespen Stich und Panik Attacke....

Eisenmangel habe ich immer mal wieder Probleme mit...selbst von den Ferro Daniel duo habe ich noch mehr Übelkeit bekommen ..

Ja Reizung und leichte gastritis wohl chronisch wurde festgestellt ...zwischendrin war mal fast 10 Tage Ruhe und dann fing es wieder an wie kurz vor der KH Einweisung ...und so ist es aktuell immer noch.

Habe allein diese Woche wieder seit Montag 2 kg abgenommen weil ich so gut es nix essen kann .

Ärzte meinen alle das meine Übelkeit und würgen nur psychisch wäre und der keim das so extrem nicht auslösen könnte....



@Holly83 Du weißt es selbst das das was Du hast, von Deiner Angst herkommt. Es gibt soviele unterschiedliche
Symptome der Ängste, ich kann ein Lied davon singen und das 30 Jahre lang.

Ich hatte das schon einmal erwähnt, das mein Neurologe gesagt hat, wenn ich die Ängste immer habe,
dann ist es so, das der Körper auf Hochtouren läuft. Und auch die Organe, die werden auf jeden Fall
in Mitleidenschaft gezogen. Ich würde bevor Du jetzt auch noch ein Antibiotika nimmst und wahrscheinlich
dann wieder etwas für den Magen nimmst, weil Antibiotika ja auch den Magen angreifen können, ein
Psychofarmaka nehmen.
Ich bin eigentlich gegen Medis dieser Art, aber wenn es eine Zeitlang Deine Ängste beruhigt und Du auch mal wieder
zur Ruhe kommst und klar denken kannst, warum nicht?
Ich habe Opipramol ein halbes Jahr lang genommen und danach abgesetzt, also schleichend abgesetzt.

Ich wünsche Dir alles Liebe.....

26.09.2018 19:43 • x 1 #28


Holly83
Zitat von la2la2:
Wenn du es dir zutraust zu spritzen, dann ist das natürlich billiger und effektiver als die Lutschtabletten. Habe die Lutschtabletten hier nur erwähnt, weil viele sich nicht trauen zu spritzen.
Hatte ich alles vor kurzem schonmal hier im Forum gepostet:
reizmagen-reizdarm-f2/erfahrung-absetzen-pantozol-t92228-10.html?hilit=hydroxocobalamin#p1499235

Ist vollkommen unnötig den B12 Wert im Labor bestimmen zu lassen - sofern du es mit den Spritzen nicht übertreibst (also die ersten 4 Ampullen wöchentlich und dann monatlich eine). Ein Mangel an B12 ist schlimm, eine leichte Überdosierung ist vollkommen harmlos. Kann sogar sein, dass ein Wert etwas oberhalb des Referenzbereichs das Nervensystem deutlich stabilisiert (obwohl manche Ärzte schon bei etwas über Minimun keinerlei Handlungsbedarf sehen)


Falls du Eisen bestimmen lässt: Nur der Ferritin Wert ist Aussagekräftig in Kombination mit CRP (oder anderen Entzündungsmarkern). Wenn die Entzündungswerte erhöht sind, kann der Ferritin Wert auch aufgrund von Entzündungen erhöht sein, obwohl ein Eisenmangel vorliegt. Alle anderen Werte (insbesondere Hämoglobin) haben 0 Aussagekraft über die Eisenversorgung des Körpers!
Und der Referenzbereich vieler Labore von 20/30-150 ist eine Lachnummer. Der Ferritin Wert sollte bei mindestens 80-100 liegen. Erst dann sind Symptome durch einen Eisenmangel ausgeschlossen.


Bin eben auf deinen anderen Thread gestoßen: Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein sehr wichtiger Schritt, wenn dir deine Gesundheit nicht vollkommen egal ist.
Und ob man an deine Pulsprobleme sofort mit Beta Blockern (Chemiekeule) ran muss, oder man erstmal was harmloseres wie z.B. Strophanthin ausprobiert, ist natürlich auch die Frage. Wobei ein B12 Mangel und/oder Eisenmangel das Herz auch beeinträchtigen könnnen......


Das spritzen isr für mich kein Problem ,bin ja Krankenschwester
Das besorg ich mir dann morgen in der Apotheke auf jeden Fall schonmal das B12 .

Großes Blutbild und Ferritin lass ich nächste Woche dann beim Hausarzt machen .

Den Betablocker nehme ich schon viele Jahre wegen tachykardie . Als das mit dem Magen und Würgen so schlimm wurde ging aber der Puls auch immer weiter runter so das man den erst reduzierte und dann abgesetzt hat.Musste aber dann in niedriger Dosis wieder angesetzt werden weil mein Puls viel zu hoch geht bei kleinster Belastung. Er geht auch immer noch plötzlich immer mal wieder so weit runter.....trotz niedriger Dosis...aber die hohen Werte kann man halt auch nicht lassen .

Ärzte sind ratlos warum der nach all den Jahren plötzlich solche extremen Schwankungen macht.

26.09.2018 19:52 • #29


la2la2
Zitat von Holly83:
Den Betablocker nehme ich schon viele Jahre wegen tachykardie . Als das mit dem Magen und Würgen so schlimm wurde ging aber der Puls auch immer weiter runter so das man den erst reduzierte und dann abgesetzt hat.Musste aber dann in niedriger Dosis wieder angesetzt werden weil mein Puls viel zu hoch geht bei kleinster Belastung. Er geht auch immer noch plötzlich immer mal wieder so weit runter.....trotz niedriger Dosis...aber die hohen Werte kann man halt auch nicht lassen .

Ärzte sind ratlos warum der nach all den Jahren plötzlich solche extremen Schwankungen macht.


Habe jetzt weder Zeit noch Lust alles über Strophanthin nochmal zu tippen. Hier findest du alles wichtige darüber (inklusive Hinweise, wie du ans Rezept kommst)....:
search.php?keywords=Strophanthinterms=allauthor=la2la2fid%5B%5D=4sc=1sf=allsk=tsd=dsr=postsst=0ch=300t=0submit=Suche
Sind mehrere Beiträge, auf die die Infos verteilt sind im Topic Dauerschwankschwindel wer kennts ......

Und ansonsten mal www.strophanthus.de in Ruhe anschauen, wenn es dich interessiert.
Strophanthin ist viel besser geeignet als Psychopharmaka @Abendschein - auch um Stress zu bekämpfen......
Nur wenn das nicht wirkt (und die anderen Maßnahmen wie B12, Folsäure, Eisen, Helicobacter Behandlung,....) sollte man an Psychopharmaka als Lösung denken..... In der Vergangenheit schien bei @Holly83 die Behandlung der Symptome im Vordergrund gestanden zu haben, statt die Heilung der Patientin.

Zitat von Holly83:
Das spritzen isr für mich kein Problem ,bin ja Krankenschwester
Das besorg ich mir dann morgen in der Apotheke auf jeden Fall schonmal das B12 .

Großes Blutbild und Ferritin lass ich nächste Woche dann beim Hausarzt machen .

Wichtig ist die Form Hydroxocobalamin (kostet 1-2Euro mehr als Cyanocobalamin - wird aber viel besser gespeichert).....

26.09.2018 20:06 • x 2 #30


N
Hallo!
Ich habe die Kombi cipralex (escitalopram) und trittico (trazodon) bekommen. Zeitweise habe ich statt des trittico mirtazapin bekommen, weil es gut gegen Übelkeit wirkt, ich habe es aber nicht gut vertragen (war extrem müde).

Es heißt aber nicht, dass genau diese Kombi auch bei dir wirkt.

Mach es bitte unbedingt so wie lala geschrieben hat, vorallem wegen dem helicobacter! Bei mir würde damals keiner nachgewiesen, nur eine chronische gastritis.

Die Nebenwirkungen beim eindosieren (escitalopram) waren unangenehm, aber nicht so schlimm, mir war übel, aber es war eine andere Übelkeit, die ich gut aushalten konnte.
Das trittico hat beim mir gar keine Nebenwirkungen verursacht.

Ich habe meine ersten Antidepressiva übrigens in einer psychiatrischen ambulanz verschrieben bekommen, mein Hausarzt hat sie mir dann weiter verschrieben.
Vielleicht gibt es so eine ambulanz auch bei dir in der Nähe?
Dort wärst du besser aufgehoben als beim Hausarzt.

Liebe grüße

26.09.2018 20:24 • x 1 #31


Holly83
Zitat von nektarine:
Hallo!
Ich habe die Kombi cipralex (escitalopram) und trittico (trazodon) bekommen. Zeitweise habe ich statt des trittico mirtazapin bekommen, weil es gut gegen Übelkeit wirkt, ich habe es aber nicht gut vertragen (war extrem müde).

Es heißt aber nicht, dass genau diese Kombi auch bei dir wirkt.

Mach es bitte unbedingt so wie lala geschrieben hat, vorallem wegen dem helicobacter! Bei mir würde damals keiner nachgewiesen, nur eine chronische gastritis.

Die Nebenwirkungen beim eindosieren (escitalopram) waren unangenehm, aber nicht so schlimm, mir war übel, aber es war eine andere Übelkeit, die ich gut aushalten konnte.
Das trittico hat beim mir gar keine Nebenwirkungen verursacht.

Ich habe meine ersten Antidepressiva übrigens in einer psychiatrischen ambulanz verschrieben bekommen, mein Hausarzt hat sie mir dann weiter verschrieben.
Vielleicht gibt es so eine ambulanz auch bei dir in der Nähe?
Dort wärst du besser aufgehoben als beim Hausarzt.

Liebe grüße


Also so etwa 40 km entfernt gibt es so eine
Psychiatrische Institutsambulanz ...ist das sowas wie du meinst ?

26.09.2018 20:54 • #32


N
Hallo!
Ich komme aus Wien, da gibt es mehrere Psychiatrien mit notfallambulanzen. Dort kann man ohne Termin hingehen und sein Problem erklären.
Wie das in Deutschland genau ist, weiß ich leider nicht.
Liebe grüße

26.09.2018 21:35 • x 1 #33


Safira
Rufe doch einfach mal beim psychosozialen krisendienst an. Die haben sogar in der Regel Telefonzeiten bis 24 Uhr auch sonntags. Google doch einfach mal. Und die können dir garantiert Auskunft auf alle diese Fragen geben. Und dir auch helfen bei weiteren Anliegen

26.09.2018 21:48 • x 2 #34


la2la2
@Holly83 : Wie läufts mit der Einnahme der Antibiotika?
Und schon die erste B12 Spritze genommen?

29.09.2018 12:16 • #35


Holly83
Zitat von la2la2:
@Holly83 : Wie läufts mit der Einnahme der Antibiotika?
Und schon die erste B12 Spritze genommen?


Heute morgen mit clarilind und metronidazol angefangen.....am Nachmittag starkes frieren gehabt...seit ein paar Stunden etwas Kopfweh und starkes hitzegefühl....ab aber um 21.00 trotzdem wieder eingenommen aber mache mich verrückt und mir Angst wegen unverträglichkeit und den Symptomen

B12 nehme ich seit Donnerstag

29.09.2018 21:44 • x 2 #36


la2la2
Das ist egal, wenn es zu etwas Unwohlsein kommt. Selbst wenn du Durchfall bekommst, ist das nicht schlimm.
Die Bakterien, die die Magenschleimhaut angreifen müssen bekämpft werden.....

29.09.2018 22:56 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Holly83
Zitat von la2la2:
Das ist egal, wenn es zu etwas Unwohlsein kommt. Selbst wenn du Durchfall bekommst, ist das nicht schlimm.
Die Bakterien, die die Magenschleimhaut angreifen müssen bekämpft werden.....


Mir geht es richtig mies seit gestern Nachmittag.
Schwäche, Schwindel, Übelkeit......kopfweh und ständig erhöhten Puls auch in Ruhe und Herzstolpern......

30.09.2018 15:54 • #38


la2la2
Zitat von Holly83:
Mir geht es richtig mies seit gestern Nachmittag.
Schwäche, Schwindel, Übelkeit......kopfweh und ständig erhöhten Puls auch in Ruhe und Herzstolpern......

Oh, ist natürliche die große Frage, ob man das noch unter Unwohlsein einordnen kann (möglicherweise aufgrund von Angst vor den Antibiotika) oder ob das nicht doch besser mal ein Arzt anschauen sollte, ob das problematische Nebenwirkungen sind.
Warst du zwischenzeitlich mal beim Arzt? Nimmst du die Antibiotika weiter? Wie geht es dir jetzt?

Irgendwie ist mir der Thread vollkommen durchgerutscht.... habe mich eben wieder dran erinnert, als ich deinen Post in nem anderen Thread sah.

02.10.2018 21:23 • #39


Holly83
Zitat von la2la2:
Oh, ist natürliche die große Frage, ob man das noch unter Unwohlsein einordnen kann (möglicherweise aufgrund von Angst vor den Antibiotika) oder ob das nicht doch besser mal ein Arzt anschauen sollte, ob das problematische Nebenwirkungen sind.
Warst du zwischenzeitlich mal beim Arzt? Nimmst du die Antibiotika weiter? Wie geht es dir jetzt?

Irgendwie ist mir der Thread vollkommen durchgerutscht.... habe mich eben wieder dran erinnert, als ich deinen Post in nem anderen Thread sah.


Also war Sonntag Abend im KH weil ich dazu plötzlich starke Halsschmerzen und rötungen im Hals bekam ...und da ich schonmal ne medikamentös bedingte leukopenie und agranulozytose hatte bin ich hin .

Die könnten aber nur Notfall Labor und kein Differenzial Blutbild machen. Die Leukos waren auf jeden Fall noch in der Norm ( 8300) .
Durfte also heim mit dem Hinweis bei Verschlechterung und fieber über 38.5 wieder zu kommen und Sonst Blutbild beim Arzt machen zu lassen. Antibiotika erst mal nicht mehr nehmen.

Also war ich gestern bei meinem HA zur Abnahme des Differenzial Blutbild bzw. Großen Blutbild .
Die Ergebnisse waren heute Abend da und es hieß er würde mich anrufen ......obwohl ich anrief und nochmal dran erinnert habe kam kein Anruf.
PRAXIS eigentlich bis 19 Uhr auf ....um halb sieben ging schon nur noch der AB dran.

Das ärgert mich gerade total und darf meiner Meinung nach bei so etwas wichtigem nicht passieren das man vergisst anzurufen .
Bin echt sauer. Nun weiss ich natürlich nix und erfahre es auch vor Donnerstag nicht.
Also weiter erst mal Antibiotika Pause.
Also 1.5 Tage genommen und dann werden es mindestens noch 3.5 Tage Pause...da kann ich nur sagen Hallo liebe Resistenz!

Habe noch etwas Halsweh und extrem die Nase zu und Schnupfen.. kann aber auch nur Zufall sein. Temperatur steigt nicht über 38 also denke ich mal das es keine agranulozytose ist. Aber dennoch hätte ich gerne heute gewusst ob mein Blutbild in Ordnung war .

02.10.2018 22:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann