Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Paroxetin abgesetzt und ich habe den Eindruck das ich viel sensibler bin. Jedes kleine böse Wort bringt mich zu Tränen. Ja mein Vater macht micxh auch nieder, obwohl ich ihn ganz selten sehe, aber das reicht schon....

In der Beziehung ich bin so sensibel zweifel an der Liebe, fühle mich als würde ich mehr geben brauche viel mehr Zuwendung, drohe sogar mit Trennung aber will das gar nicht.

Ist das normal?

Wäre über eure eRfahrugnen dankbar.

16.06.2012 20:28 • 16.06.2012 #1


3 Antworten ↓


L
hi marie, wie lange hast du sie denn schon abgesetzt? habe auch mal versucht paroxetin abzusetzen und mir ging es schlecht, konnte kaum schlafen, hatte angstattacken und ja auch ich hab an der liebe zu meinem freund gezweifelt.. also ich glaube das ist ganz normal.. kommt natürlich drauf an wie lange du das medi schon nicht mehr nimmst

lg

16.06.2012 21:02 • #2


A


Sensibler ohne Medis?

x 3


M
Jetzt sind es schon so 3 Wochen und es geht immer noch.....

bin eigentlich froh von den zeug weg zu sein.

16.06.2012 21:06 • #3


L
also ich musste es nach 3 wochen absetzten wieder anfangen zu nehmen, weil ichs net geschafft habe, mir gings gar nicht gut!

dann hat es aber erst wieder 2 wochen gebrauhct bis es wieder gewirkt hat

16.06.2012 21:09 • #4





Dr. Reinhard Pichler