Pfeil rechts

A
Hi nochmal,

du,so einfach schaff ichs leider auch nicht immer.
Ich sitz als im Auto und mir ist schwindlig, ich seh nicht mehr richtig....,ich wollte schon so oft wieder umdrehen, aber es geht nicht.Ich bin zwar schon über 10 Jahre in unsrer Firma, selten krank gewesen, aber trotzdem gucken se schräg oder geben blöde Kommentare ab, wenn man mal krank ist.
Die Chefs, meine ich.
Hatte die letzte Woche ne starke Erkältung, musste Antibiotika nehmen wegen des Hustens, aber zuhause geblieben bin ich nicht.
Logisch, die einen sagen, mensch biste blöde, bleib doch daheim!!
Aber ich bin auf den Job angewiesen und in der heutigen Zeit ist es nicht so einfach, wieder was Neues grad zu finden,ausserdem hab ich noch eine 15-jährige Tochter, und die will auch versorgt sein.

Mir gehts im Moment auch nicht so gut, durch die Erkältung und irgendwie glaub ich, der Husten wird nicht besser.
Hab Probleme mit dem Durchatmen.
Aber ich versuche halt mich abzulenken.
Meistens klappt es.....

lg,alxis

10.12.2008 20:14 • #21


K
Hi Alix,

ich möchte meinen Job auch nicht verlieren, aber es ging irgendwie nicht anders, ich fühle mich auch nicht wohl, im Gegenteil ich schäme mich sogar und fühle mich als Versager, es nicht geschafft zu haben.

Anderseits denke ich aber auch, dass wenn man richtig krank ist, auch zu hause bleiben kann. Wenn Du jetzt Dich nicht fühlst und es nicht besser wird, dann bringt es doch auch keinen wenn Du Dich krank zur Arbeit schleppst, ich meine unsere Gesundheit ist doch super wichtig, gerade, wenn Du eine Tochter hast. Wenn du Deine Erkältung nicht richtig auskurierst ist es auch nicht gut meistens dauert es dann sogar länger, als wenn man mal 2 oder 3 Tage zu hause bleibt. Im Moment sind ja wirklich viele erkältet und das sollte ein Arbeitgeber doch verstehen. Anderseits musst Du es natürlich für Dich selber entscheiden. Ich kann es natürlich auch verstehen, wenn Du zur Arbeit gehst. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und weiterhin auch die Kraft den Weg zur Arbeit zu schaffen..lg Kad

10.12.2008 21:04 • #22


A
Ach du,

ich hab schon so viel geschafft, da werd ichs auch weiterhin schaffen mit meiner Freundin ANGST morgens ins Geschäft zu fahren.
Manchmal sag ich auch zu ihr steig ein, die Fahrt geht los!


Und du, das hilft dann und wann mal schon, klingt zwar bescheuert, aber wenn ichs mal besonders eilig hab morgens, dann sag ich, ich hab jetzt überhaupt keine Zeit für dich, und schon gar nicht für ne PA, sonst komm ich zu spät zur Arbeit!!

Was sagt uns das?
Vielleicht doch ein bissel knapper los, dann hat man für die Angst einfach keine Zeit mehr!

Ich weiss, wenns nur immer sooooo einfach wäre......

Lg,alxis

10.12.2008 21:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky