benzo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 30
erstmal ging es los mit der Angst vor Krebs, hatte dann kein Appetit mehr durch dieser Angst und jetzt hab ich mega Angst bekommen meinen Appetit nicht mehr wieder zu kriegen.
leider bin ich schon immer ein sehr dünner Typ gewesen und hatte Schwierigkeiten mit dem zunehmen und jetzt bin ich noch in dieser Angstspirale gefangen.
es ist ungefähr so: ich kriege Angst davor noch mehr abzunehmen und dadurch verschwindet dann vermutlich auch mein ganzer Appetit und dadurch krieg ich noch mehr Angst und noch weniger Appetit. ich weiß einfach nicht wie ich da wieder raus kommen soll.
hinzu kommt noch, dass ich eine stark Körperliche Arbeit ausübe und ich da auch noch viele Kalorien verbrenne.
ich weiß nicht wie ich aus der Situation raus kommen soll. sobald ich essen sehe kriege ich sofort die Angst das ich es nicht schaffe es aufzuessen. ich muss es immer in mich hineinzwingen mit trinken nebenbei. ich möchte doch einfach normal leben und zu nehmen.
die Angst noch weiter abzunehmen ist bisher die schlimmste Angst die ich je hatte.
wie komme ich hier wieder raus? ich hab auch das Gefühl das ich der einzige bin mit diesem Problem.
sonst kannte ich es nur das man eher Angst hat zuzunehmen und deswegen BEWUSST nichts isst. ich möchte ja aber zunehmen und so viel essen wie es geht aber es klappt nicht mit dieser kack Angst.
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie weiter helfen das kann doch nicht mehr so weiter gehen….
• • 02.03.2026 x 1 #1