Pfeil rechts
3

T
Ich habe da so ein Anliegen seid fast 2 Wochen habe ich so Symptome wie Kribbeln im ganzen Körper und wenn ich diese Ängste dolle habe steigere ich mich mega rein und der blutdruck steigt es ist einfach schlimm diese Symptome kommen und gehen und frage mich ob das normal is wenn man unter bösen Ängsten leidet das das so is ? und warum ist das so ? warum denke ich dann auch immer wenn die Ängste da sind das ich was schlimmes habe ? Und noch eine frage was macht ihr dagegen wenn man die Symptome hat

23.01.2022 16:07 • 25.01.2022 #1


9 Antworten ↓


Wofo
Hallo ich kenne das leider zugut
Ich leide da schon sehr lange drunter
Der Körper Interpretiert es als gefahr
Adrenalin steigt auf der puls und der
Blutdruck steigt es ist eine völlig normale
Reaktion eigentlich sind Panikattacken
Nix anderes als denn Körper vorzubereiten
Ob man kämpft oder flüchtet die erste
Anlaufstelle wird erstmal der Arzt sein
Lass dich untersuchen um alles ausschließlich
Zu können danach Therapie und und wenn
Es garnicht geht mit Medikamente

LG

23.01.2022 17:37 • x 1 #2


A


Angstzustände und Parnikataken mit Symptome

x 3


M
Genauso geht es mir auch immer wieder und seit Wochen nun.. kann die Psyche all das entstehen lassen?! Es ist unglaublich schlimm..

23.01.2022 18:23 • #3


M
Zitat von Tine_1991:
Ich habe da so ein Anliegen seid fast 2 Wochen habe ich so Symptome wie Kribbeln im ganzen Körper und wenn ich diese Ängste dolle habe steigere ich ...

Hallo Tine, ich kenne das auch, wenn ich Angst oder Stress habe. Hast du eine schwere Zeit? Stress? Magnesium und Vit B 12 mal testen lassen, wäre mein Tipp. Bei mir hilft das. Alles Gute für dich

23.01.2022 18:57 • #4


ChrissyHrt
So war es bei mir am Anfang genauso... Nur war mein Blutdruck anscheinend so schlimm, daß ich diese Blutdruckspitzen bekam und ich dadurch meinen Tinnitus und mein verschwommenes Sehen bekam...

Ja, die Psyche ist was Wahnsinniges... Und die Psyche kann dich so kaputt machen.
Wenn ich nur an den Eiffelturm denke, wird mir komisch im Körper, weil ich Höhenangst habe.

23.01.2022 19:11 • x 1 #5


M
Ich messe auch sehr sehr oft meinen Blutdruck und habe da auch inzwischen Zwänge entwickelt. Er muss bei 120/80 sein und wenn dem nicht so ist werde ich wahnsinnig... Es ist so das ich kein inneres vertrauen in meinen Körper habe und mir von aussen diese Bestätigung holen muss... Absurd aber ich kann es nicht mehr aushalten.. Fokus ist so stark darauf

25.01.2022 16:50 • x 1 #6


M
Kennst du diese Symptome auch aus früheren Zeiten? Das hilft mir, mich zu entstressen, weil ich weiß, dass es auch wieder vergeht.

25.01.2022 17:01 • #7


M
Ja alles sehr ähnlich zu vor ein paar Jahren.. Blutdruck messen, Waden Beinschmerzen Angst vor Thrombose.. alles schon vor vier Jahren .. identisch.. aber daa vertrauen in mich und meinen Körper ist nicht vorhanden .

25.01.2022 17:29 • #8


T
Zitat von Mascarpone:
Kennst du diese Symptome auch aus früheren Zeiten? Das hilft mir, mich zu entstressen, weil ich weiß, dass es auch wieder vergeht.





Nein leider kenne ich das nicht

25.01.2022 17:37 • #9


M
Ein Besuch bei deinem Hausarzt wird dich beruhigen. Alles Gute für dich und liebe Grüße

25.01.2022 19:43 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann