x 3
scaredKitty
Mitglied
• • 26.09.2026 x 1 #1
Abendschein
Mitglied
Zitat von scaredKitty:Gegen 15:45 Uhr brach die Stimmung trotz Tavor massiv ein. Es kam ein schwer zu beschreibendes, sehr unangenehmes und gedrücktes Gefühl über mich – so, als würde gleich etwas Schlimmes passieren. Zudem setzte eine starke Derealisation ein: Alles fühlte sich plötzlich völlig unwirklich und wie aus Watte an. Besonders merkwürdig war ein Gefühl der Alters-Regression: Ich fühlte mich plötzlich wieder hilflos wie ein Kind oder eine Jugendliche und hatte das Gefühl, mich damals schon einmal exakt so gefühlt zu haben. Nach etwa 30 bis 60 Minuten begann die Tavor-Dosis von 16:00 Uhr zum Glück, das Schlimmste wieder minimal abzufedern.
• x 1 #2
x 3
alles_roger
Mitglied
• x 1 #3
scaredKitty
Mitglied
• x 1 #4
CosmicPancake
Mitglied
• x 1 #5
Abendschein
Mitglied
Zitat von scaredKitty:@Abendschein Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe diese schlimmen Phasen schon 4 mal erlebt. Es war jedes Mal die Hölle und obwohl es jedesmal nach einigen Wochen wieder wegging, habe ich trotzdem jedesmal wieder die Angst das es jetzt für immer so bleibt.😔
• x 1 #6
scaredKitty
Mitglied
scaredKitty
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von scaredKitty:@CosmicPancake ja das habe ich auch, sogar eine unerträgliche innere Unruhe, schneller und intensiver Herzschlag mit Extrasystolen. Teilweise ist ...
• x 1 #9
Donnie_Darko
Mitglied
Pyrojay
Mitglied
x 4