Pfeil rechts
2

B
Zitat von xira99:
Hat sich euer Leben verändert durch die Angst?


Ich lebe bewusster.

LG
bollywood

23.01.2009 23:14 • #21


Lala-Schwester
Zitat von gajoko:
Huhu,

tja, mein Problem ist eben, dass wir immer noch nicht wissen warum das bei mir so ist ?

Selbst den Auslöser vor Jahren finden wir nicht. Ich hatte ja auch jahrelang keinerlei Störungen.
Ich weiss nicht was da anders war - bei mir gings ja auch schon mit ca. 15-16 Jahren los.



Mir geht es ähnlich, es gibt bei mir eigentlich nicht DAS bestimmte Ereignis...
Aber meine Therapeutin sagte mir, dass sich so eine Angst manchmal unabhängig vom initialen Ereignis verselbstständigt.

Also, dass diese Panikattacken so traumatisch sind- speziell das Gefühl zu sterben- dass sie sich selber weiter tragen.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich?!

24.01.2009 22:26 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky