Zitat von emise:Guten Abend . Es war die letzten Stunden hart und gerade ganz schlimm .. paar Chips gegessen und eben gemerkt .. starke Kopfschmerzen und es zwickt im Bauch Bauchnabel /rechte Seite
Direkt an Blinddarm gedacht

Du klagst über Magenprobleme und isst Chipse ? Ich hab letzens schon geschrieben, dass Du Dich falsch ernährst wo Du Salami gegessen hast.
Ich meine ich hätte Dir auch schon mal was wegen Histaminintoleranz geschrieben, aber ehrlich gesagt blicke ich langsam nicht mehr durch weil Du in mehreren Threads unterwegs bist und ständig was anderes hast.
Wozu soll man überhaupt was schreiben, wenn Du es anscheinend eh überliest? Hab ich nicht einen Link gepostet, worauf man verzichten sollte bei Magenproblemen?
Was ich immer sehr merkwürdig in diesem Thread finde ist, dass sich alle immer einen schönen guten Abend wünschen und dann loslegen, wie schei.... es ihnen geht.
Mir würds auch schei... gehen wenn ich nur im Bett rumliege und nichts mache ausser in meinen Körper reinzulauschen und in jedes Wehwechen und Zwacken eine tödliche Krankheit hineinzuinterpretieren obwohl sich hier schon zig User die Mühe gemacht und sich die Finger wund geschrieben haben mit Ratschlägen ,Tips, und aufklärenden Worten, warum es nichts Schlimnmes ist.
Ich bin raus aus diesem Thread, es ist einfach zwecklos, sucht Euch professionelle Hilfe, hier werdet ihr keine finden, und Mitleid und Köpfchen streicheln bringen Euch nicht weiter.
Hier sind so viele User, die alle ihre Probleme haben, aber die was dagegen tun, auch wenns ihnen manchmal sehr schwer fällt. Aber manchmal muss man seinen Ar...bewegen sonst tritt man auf der Stelle.
Ich wünsche Euch alles Gute!