Pfeil rechts
678

Hotin
@emise

Dann versuche mal ganz langsam da etwas zu verändern.
Was Du verändern willst, kannst Du gut mit Deinem Therapeuten besprechen.

Viel Erfolg dafür.

Bernhard

26.03.2017 21:00 • #3761


FusliBär
Guten Abend zusammen Wie geht's euch heute?

26.03.2017 21:06 • #3762


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


FusliBär
Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen Wie geht's euch heute?


Hoffe es geht euch besser als mir

26.03.2017 21:15 • #3763


Hotin
Auch Guten Abend

Keine Neuigkeiten. Alles wie immer.

26.03.2017 21:17 • #3764


FusliBär
Zitat von Hotin:
Auch Guten Abend

Keine Neuigkeiten. Alles wie immer.


Das ist doch schön ^_^
Bei mir nicht heute mal nichts getan und nun fühlt sich der Körper so komisch an so ein ganz komisches Gefühl
Kannst warum schade eigentlich

26.03.2017 21:19 • #3765


E
Guten Abend . Es war die letzten Stunden hart und gerade ganz schlimm .. paar Chips gegessen und eben gemerkt .. starke Kopfschmerzen und es zwickt im Bauch Bauchnabel /rechte Seite
Direkt an Blinddarm gedacht

26.03.2017 21:29 • #3766


Hotin
@fuslibär
Zitat:
Bei mir nicht heute mal nichts getan und nun fühlt sich der Körper so komisch an so ein ganz komisches Gefühl


Das wundert mich aber jetzt nicht. Vor ein paar Tagen hast Du doch erzählt, wenn Du
Deinen Kopf wenig beschäftigst, fühlt er sich schlecht. und dann steigt Deine Angst.

Ich habe heute gekocht, Wäsche gemacht und war lange in der Sonne spazieren.
So habe ich wieder Energie getankt.
Wie und womit tankst Du Energie?

26.03.2017 21:36 • #3767


FusliBär
Zitat von Hotin:
@fuslibär
Zitat:
Bei mir nicht heute mal nichts getan und nun fühlt sich der Körper so komisch an so ein ganz komisches Gefühl


Das wundert mich aber jetzt nicht. Vor ein paar Tagen hast Du doch erzählt, wenn Du
Deinen Kopf wenig beschäftigst, fühlt er sich schlecht. und dann steigt Deine Angst.

Ich habe heute gekocht, Wäsche gemacht und war lange in der Sonne spazieren.
So habe ich wieder Energie getankt.
Wie und womit tankst Du Energie?


Bin heute mit inleiner unterwegs gewessen um zu tanken
Bin schweis gebadet und das ohne Panik oder sowas

26.03.2017 21:43 • #3768


Hotin
Dann hast Du ja mehr gemacht als ich.

Mit solchen Dingern würde ich mir vermutlich die Haxen brechen.

26.03.2017 21:50 • #3769


FusliBär
Zitat von Hotin:
Dann hast Du ja mehr gemacht als ich.

Mit solchen Dingern würde ich mir vermutlich die Haxen brechen.


Habe mir vorgenommen einen ganz anderen Lebensstil zu errichten

26.03.2017 21:51 • #3770


Hotin
Zitat:
Habe mir vorgenommen einen ganz anderen Lebensstil zu errichten


Alle Achtung. Das hört sich stark an.
Ich werde es mit Interesse beobachten.
Bitte berichte hier, wie Du weiter vorgehst.
Egal ob Du Dich gut oder weniger angenehm dabei fühlst.

26.03.2017 21:56 • #3771


FusliBär
Ist in Ordnung werde ich aufjedenFall tun

Denn ich habe es eingesehen übers Wochenende das es so wie es nun ist nicht weitergehen wird oder kann und nun setze ich mich mit ganzer Energie daran um das Ziel zu erreichen

26.03.2017 22:24 • #3772


Angor
Zitat von emise:
Guten Abend . Es war die letzten Stunden hart und gerade ganz schlimm .. paar Chips gegessen und eben gemerkt .. starke Kopfschmerzen und es zwickt im Bauch Bauchnabel /rechte Seite
Direkt an Blinddarm gedacht


Du klagst über Magenprobleme und isst Chipse ? Ich hab letzens schon geschrieben, dass Du Dich falsch ernährst wo Du Salami gegessen hast.

Ich meine ich hätte Dir auch schon mal was wegen Histaminintoleranz geschrieben, aber ehrlich gesagt blicke ich langsam nicht mehr durch weil Du in mehreren Threads unterwegs bist und ständig was anderes hast.

Wozu soll man überhaupt was schreiben, wenn Du es anscheinend eh überliest? Hab ich nicht einen Link gepostet, worauf man verzichten sollte bei Magenproblemen?

Was ich immer sehr merkwürdig in diesem Thread finde ist, dass sich alle immer einen schönen guten Abend wünschen und dann loslegen, wie schei.... es ihnen geht.

Mir würds auch schei... gehen wenn ich nur im Bett rumliege und nichts mache ausser in meinen Körper reinzulauschen und in jedes Wehwechen und Zwacken eine tödliche Krankheit hineinzuinterpretieren obwohl sich hier schon zig User die Mühe gemacht und sich die Finger wund geschrieben haben mit Ratschlägen ,Tips, und aufklärenden Worten, warum es nichts Schlimnmes ist.

Ich bin raus aus diesem Thread, es ist einfach zwecklos, sucht Euch professionelle Hilfe, hier werdet ihr keine finden, und Mitleid und Köpfchen streicheln bringen Euch nicht weiter.

Hier sind so viele User, die alle ihre Probleme haben, aber die was dagegen tun, auch wenns ihnen manchmal sehr schwer fällt. Aber manchmal muss man seinen Ar...bewegen sonst tritt man auf der Stelle.

Ich wünsche Euch alles Gute!

26.03.2017 22:31 • #3773


FusliBär
Guten Abend zusammen
Wie geht's euch heute so?

27.03.2017 19:49 • #3774


I
Hallo..

Ganz okay und selbst?

27.03.2017 19:52 • #3775


T
Auch von mir ein Hallo. Heute wieder den ganzen Tag Kopfdruck und stechen in der Brust. Bin wieder sehr unruhig war trotzdem sehr viel draußen aber runter komme ich nicht. Wie geht es euch

27.03.2017 19:56 • #3776


FusliBär
Mir eigentlich gut aber irgendwie habe ich den ganzen Tag so ein ganz komisches Gefühl in der Brust Magen und herzbereich aber keine Panik zumindesten noch nicht ich finde es etwas komisch :-/
Was denkt ihr oder sagt ihr dazu ?

27.03.2017 20:01 • #3777

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Es geht mir genau so. Kann mich nicht wirklich ablenken. Hab jetzt neue Antidepressiva bekommen weiss nicht ob investieren versuchen soll. Mit den anderen hatten ich richtig schlechterinnere Erfahrung. Jetzt habe ich die Timopramin 25 mg bekommen. Kennt die jemand

27.03.2017 20:19 • #3778


FusliBär
Okay sowas iSt immer blöd
Ne sorry ich kenne die nicht

27.03.2017 20:21 • #3779


T
Das schlimmste ist ich kann zur zeit nicht schlafen. Bin ständig wach. Bin dann froh wenn es endlich tag ist. Und dann wenn ich aufstehe mache ich so viel aber die Zeit geht nicht Rum.

27.03.2017 20:24 • #3780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann