App im Playstore
Pfeil rechts
678

Einen schönen guten Morgen anoch alle. Möchte noch jemand Kaffee.? Ich trinke gern Kaffee aber nicht allein man hat niemanden zu reden. Grad in unsere Situation ist man froh wenn man jemanden hätte. Deshalb schreib ich euch. Vielleicht ist ja schon jemand wach.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Bin wach gequält von Rückenschmerzen die die Angst antreiben

Versuche zu frühstücken und das dumme gefühl im hals zu ignorieren. Wer stirbt schon an einer beginnenden erkältung, hm?

Mir geht es auch wieder schlecht. War kurz eine Runde laufen plötzlich weiche knie. Herzstechen zittern es ist echt zum kotzen jetzt sitze ich auf der Couch und nun . Bin wieder allein

Aber du bist gelaufen ! Das ist doch schon mal sehr gut ... und bis auf die angstsymptome ist nichts passiert ! Das heißt du hast aktiv etwas für deine Gesundheit getan !

Zitat von Angst-Lissy:
Aber du bist gelaufen ! Das ist doch schon mal sehr gut ... und bis auf die angstsymptome ist nichts passiert ! Das heißt du hast aktiv etwas für deine Gesundheit getan !

Ja ich bin gelaufen aber leider noch nicht mal 10 min. Irgendwie habe ich seit heute morgen wieder diesen Druck auf der Brust. Stechen in der linken schlefe. Irgendwie totall verspannt. Ich versuche mir ständig einzureden da ist wieder nur das Symptom es ist nicht dann wird mir übel dabei. Ich mag das nicht mehr. Es muss doch irhe9such mal bergauf gehen oder.

Habe auch Angst laufen zu gehen
Komisch ist nur das wenn ich dann war fühle ich mich gut
Über 30 Jahre Fußball gespielt und jetzt voll der Schlaffi

Halo zusammen

Guten Abend zusammen

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen

Hallo wie geht es was hast du so für Symptome?

Hallo mir geht's Grade gut habe Grade nur Kopfschmerzen sonst eigentlich nichts

Und wie geht es dir?

Zur Zeit geht es wieder hatte heute den ganzen Tag so ein Druck auf der Brust kloss im Hals. Ganz komisch. Da ich ja vor ca. 6 Wochen eine Lungenentzündung hatte und jetzt so schwer Luft kriege bin ich auf lungenembolie gestoßen natürlich gleich gegoogelt. Kann es nie lassen. Das macht mich aber wahnsinnig

Zitat von FusliBär :

Und wie geht es dir?

Naja geht so ausser seit 10 Tagen ein komisches Gefühl im linken Arm Missemfindungen

Okay bei irgendwie ging es über tag bin sehr müde aber das kommt von der Erkältung denk ich mal und bei jedem Kopfdrehen halsschmerzen aber hoffe es ist von der Erkältung

Ich habe auch immer sehr viel gegoogelt aber eine lungenimboli ist schmerzt Haft

Das ist nicht nicht so schön was machst du den dagegen

Zitat von lischen1993:
Zitat von FusliBär :

Und wie geht es dir?

Naja geht so ausser seit 10 Tagen ein komisches Gefühl im linken Arm Missemfindungen

Bist duschen damit zum Arzt gewessen ?

Niemand mehr da ^_^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von FusliBär :
Zitat von lischen1993:

Bist duschen damit zum Arzt gewessen ?

Nein noch nicht.

Vill solltest du da morgen mal hingehen Checken lassen wo es her kommt

Zitat von FusliBär :
Vill solltest du da morgen mal hingehen Checken lassen wo es her kommt

Ich hatte diese Symptome schon des öfteren.War auch schon im kh vor einem Jahr deswegen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore