App im Playstore
Pfeil rechts
678

Black-Kinght ist nur eine Erkältung aber mir Kamm die Befürchtung da ich trotzdem viel spazieren gehen das ich eine herzmuskelentzündung bekomme

Da musst du aber 20 kilometer laufen um eventuell eine zu bekommen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Okay soweit bin ich nun nicht gelaufen heute und gestern höchstes in den beiden Tagen zusammen 5-7 km vill

Aber auch gegangen und nicht gelaufen

Ja kann man sagen nur im schnellen tempo

Guten Abend zusammen
Wie geht's euch heute so?

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen
Wie geht's euch heute so?

Hey na du ich liege wieder mit Kopfdruck im Bett. Versuch mich abzulenken um ruhiger zu werden. Und wie geht es dir.

Na selber du
Das ist richtig Mist wenn mann so einen Druck im Kopf hat
Liege im Bett und versuche die Unruhe und Schmerzen loszuwerden

[quote=FusliBär ]Na selber du
Das ist richtig Mist wenn mann so einen Druck im Kopf hat
Liege im Bett und versuche die Unruhe und Schmerzen loszuwerden[/quote

Also geht es dir nicht besser als mir.
MiR fällt die Konzentration sogar so schwer daseist häftig. Einschlafen ist aber nicht leider. Ich versuche meine Unruhe jetzt über you tube zu steuern. Da gibt es toll Hörbücher da kann man manchmal richtig gut entspannen. Nur heute Abend ist mir sogar der Fernseher zu laut.

Ne nicht wirklich da ich auch noch eine dicke Erkältung werden die sxntome stärker
Ich habe sonnst immer lustige Filme oder so angeschaut das bring den Kopf sofort auf eine andere ebene

Zitat von FusliBär :
Ne nicht wirklich da ich auch noch eine dicke Erkältung werden die sxntome stärker
Ich habe sonnst immer lustige Filme oder so angeschaut das bring den Kopf sofort auf eine andere ebene

Was ein Mist. Naja so ein Männer schnupfen ist auch was gemeines. Sorry wollte das du vielleicht mal lachst.

Ich lache gerne zumindest versuche ich es ^_^
Ist dennoch lieb von dir

Zitat von FusliBär :
Ich lache gerne zumindest versuche ich es ^_^
Ist dennoch lieb von dir

Das freut mich ich versuche es auch jedes mal aber das letzte mal so herzlich gelacht ist so lange her. Bist oder bleibst du im Krankenhaus

Das kenne ich aber ich gebe mein bestes was das Lachen betrifft ^_^ ich bin nicht im Krankenhaus

[quote=FusliBär ]Das kenne ich aber ich gebe mein bestes was das Lachen betrifft ^_^ ich bin nicht im Krankenhaus[/quote

Oh nein wie peinlich ich sollteilweise echt langsam schlafen bringe ja alles durcheinander. Sorry ohatte nein zum Glück siehst du nicht wie rot ich geworden bin. ich versteckes mich mal hinter der Brille sorry oh nein

Hehe ist doch nicht schlimm und es muss dir nicht peinlich sein oder so ^_^

Zitat von FusliBär :
Hehe ist doch nicht schlimm und es muss dir nicht peinlich sein oder so ^_^

Peinlich ist kein Ausdruck. Dann nehme ich lieber eine Panickatacke in Kauf. Naja muss dazu sagen ich bekomme oft zu hören das ich nicht die hellste Kerze bin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir wäre es lieber peinich als eine Panikattacke den davon habe ich genug

Ich bin auch nicht der hellste aber mir ist das egal Hauptsache ich lebe mein leben auch wenn es zurzeit auf einer sehr harten Probe steht
Ich habe meist trotzdem was zu lachen ^_^

Zitat von FusliBär :
Mir wäre es lieber peinich als eine Panikattacke den davon habe ich genug

Ich bin auch nicht der hellste aber mir ist das egal Hauptsache ich lebe mein leben auch wenn es zurzeit auf einer sehr harten Probe steht
Ich habe meist trotzdem was zu lachen ^_^

Wir schaffen das schon gemeinsam sind wir stark oder lustig. Zumindest Sirgendwie wir für viel Licht. Auch wenn es manchmal zund spät angeht.

Richtig Gemeinsam stark und lustig auf jeden Fall
Besser spät als nie

Ich habe mich heute morgen mal vorm spiegel gerstellt und zu mir selbst was gesagt auf einmal kommen mir die Tränen
Nun weiß ich wenigstens wie fremmt ich mir gegenüber bin
Ist echt trauig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore