App im Playstore
Pfeil rechts
678

@Tan82

Hallo Tan82,
Zitat:

Ich habe nie an mich gedacht für mich war es wichtig andere glücklich zu machen anderen zu helfen.

Schlau finde ich das nicht gerade. Andere sind glücklich und Du hast dafür die Angst.
Da hast Du ja schon einen Teil des Grundes für Deine Panikattacken gefunden.

Ich sage immer. Selber essen macht satt. Aber sofort danach finde ich teilen, helfen, abgeben und
Gemeinsamkeiten haben etwas, was unser Leben erst so lebenswert macht.

Bernhard

Was soll ich sagen manchmal brauch man echt einen Menschen den man gar nicht kenn der aber dir die Augen öffnen kann. Vielen vielen Dank

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Hallo,heute hab ich wieder mal Angst zu sterben,weil ich Nierenschmerzen habe,das ich ein Nierenversagen habe,obwohl ich vor 14 Tage beim Arzt war und da ein kleines Blutbild gemacht worden ist und die Werte ok waren,außer bei der Urinprobe passte was nicht!
Heute Nerenschmerzen deswegen Angst vor Nierenversagen!

Bei mir wurde beim Ultraschall im Januar/Februar eine kleine Zyste am Eierstock gefunden die angeblich keine Schmerzen machen soll .. nun habe ich ja genital Herpes glaub ich und heute Abend aufeinmal schmerzen hinten unten im Rücken und ich habe Angst das die Zyste platzt

Ich hab heute wieder ein kribbeln auf der Zunge

Zitat von emise:
Bei mir wurde beim Ultraschall im Januar/Februar eine kleine Zyste am Eierstock gefunden die angeblich keine Schmerzen machen soll .. nun habe ich ja genital Herpes glaub ich und heute Abend aufeinmal schmerzen hinten unten im Rücken und ich habe Angst das die Zyste platzt

Hey keine Angst stell dir vor wirklich sind alle bei dir. Aus der Erfahrung von mir vor 5 Jahren hatte ich auch eine Zyste. In der Regel gehen die mit der nächsten Blutung weg. Bei mir war es so das Blut war während der Regel sehr hell richtig frisch. Bei der nächsten Untersuchung war es dann weg. Stehst du kurz vor deiner Periode.

Zitat von Webster:

Hallo Webster, hattest du so was schon öfter? Kann es sein das du allergisch auf etwas reagierst? Wie lange kribbelt es schon auf der Zunge.

Zitat von Tan82:
Zitat von emise:

Hey keine Angst stell dir vor wirklich sind alle bei dir. Aus der Erfahrung von mir vor 5 Jahren hatte ich auch eine Zyste. In der Regel gehen die mit der nächsten Blutung weg. Bei mir war es so das Blut war während der Regel sehr hell richtig frisch. Bei der nächsten Untersuchung war es dann weg. Stehst du kurz vor deiner Periode.

Ich hatte meine Periode erst ..

Wie lange ist das her? Wenn du Zwichen den 10 und 14 Tag bist nach deiner Periode stehst du vormir EiSprung. Das kann ein ziehen und stechen hervorrufen. Ein Tipp lege dich etwas ins warme Wasser das entspannt den Rücken und wärmt den Bauch

Zitat von Tan82:
Zitat von Webster:

Hallo Webster, hattest du so was schon öfter? Kann es sein das du allergisch auf etwas reagierst? Wie lange kribbelt es schon auf der Zunge.[/Weg
und je

Seit ein paar Tagen
Dann war es weg und jetzt wieder da

@angsthäschen1986

Liebe angsthäschen,

Zitat:
weil ich Nierenschmerzen habe

Woher willst Du eigentlich wissen, dass Du Nierenschmerzen hast?
Das kann doch auch etwas völlig anderes sein. Warum behauptest Du das einfach?
Zitat:
Heute Nierenschmerzen deswegen Angst vor Nierenversagen!

Selbst wenn es Nierenschmerzen wären, führen die nicht zu Nierenversagen.
So einfach geht das nicht.
Zitat:
heute hab ich wieder mal Angst zu sterben,weil ich Nierenschmerzen habe

Wenn man Nierenschmerzen hat, stirbt man doch nicht.

Warum denkst Du schon mal solche Katastrophen-Gedanken.

Sag mal bitte, warum denkst Du Dir so oft Sachen aus, die total unwahrscheinlich sind?
Was steckt wirklich hinter Deinen Ängsten?

Meinst Du damit:
Ich fühle mich wieder so allein. Keiner versteht mich. Ich bin überlastet. Bitte helfe mir doch irgendwer.

Viele Grüße

Bernhard

Kann es sein das du eine neue Zahnpasta hast. Oder etwas außergewöhnlichespäter probiert hast ein neues Rezept. Ich würde es mit einer saubere Zahnbürste ohne nichts nur Wasser versuchen die Geschmacksknospen vorsichtig zu reinigen. Vielleicht ist etwas auf den drauf was du nicht verträgst. Ich wünsche dir gute Besserung.

Danke
Ist echt. Schei....
Magen spinnt auch wieder

Ich wünschte ich könnte mehr dazu sagen. Bin gelernte Zahnarzthelferin deshalb denke ich mir das das wirklich nur eine Allergische Reaktion sein kann.

Zitat von Hotin:
@angsthäschen1986

Liebe angsthäschen,

Zitat:
weil ich Nierenschmerzen habe

Woher willst Du eigentlich wissen, dass Du Nierenschmerzen hast?
Das kann doch auch etwas völlig anderes sein. Warum behauptest Du das einfach?
Zitat:
Heute Nierenschmerzen deswegen Angst vor Nierenversagen!

Selbst wenn es Nierenschmerzen wären, führen die nicht zu Nierenversagen.
So einfach geht das nicht.
Zitat:
heute hab ich wieder mal Angst zu sterben,weil ich Nierenschmerzen habe

Wenn man Nierenschmerzen hat, stirbt man doch nicht.

Warum denkst Du schon mal solche Katastrophen-Gedanken.

Sag mal bitte, warum denkst Du Dir so oft Sachen aus, die total unwahrscheinlich sind?
Was steckt wirklich hinter Deinen Ängsten?

Meinst Du damit:
Ich fühle mich wieder so allein. Keiner versteht mich. Ich bin überlastet. Bitte helfe mir doch irgendwer.

Viele Grüße

Bernhard

Hallo Bernhard,
Wenn ich wüsste was hinter meinen Ängsten steckt,würde ich schauen das ich es meide!

Zitat von Tan82:
Ich wünschte ich könnte mehr dazu sagen. Bin gelernte Zahnarzthelferin deshalb denke ich mir das das wirklich nur eine Allergische Reaktion sein kann.

Danke dir

Im
Moment Mund trocken und Zunge auch
Ich glaube ich fahre zum Notdienst

Oh nein das ist nicht gut. Ich drücke die Daumen Wasser nicht vergessen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab Angst

Keine Angst in Gedanken bin ich bei dir. Es ist nichts schlimmes okay ganz wichtig nicht reinsteigern. Wir gehen von einer allergischen Reaktion aus. Denke an etwas was du gerne essen magst so das das Wasser im mund läuft. Melde dich einfach okay ich bin online

Ich Danke dir
Versuche etwas zu schlafen
Ist ein blödss Gefühl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore