Pfeil rechts
678

annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Das Problem mit dem Arzt hab ich auch,bei mir idt es so,das ich gar keinen Arzt habe,da mich mein Hausarzt wegen den PA gar nicht mehr nimmt und die anderen Ärzte überfühlt sind,da in der Umgebung ein Arzt geschlossen hat und unsere Ärzte deswegen überfühlt sind,jetzt hab ich wirklich mehr als Schmerzen und kein Arzt nimmt mich geschweige untersucht mich noch!



Wie kein Arzt untersucht dich noch ? Man kann nicht einfach Patienten abweisen

19.02.2017 21:34 • #2441


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Mit der Pille und der Thrombose Angst habe ich mich auch eine ganze Zeit beschäftigt das ist der Grund warum ich keine Pille nehme genau ist diese Angst auch wenn ich zu meiner Ärztin gehe und sagen würde dass ich eine der älteren Generation haben will würde ich denn noch die gleiche Panik schieben.
Das ist das was ich meinte letzte Woche als meine Erkältung Grippe oder was auch immer das ist anfing wollte ich ja auch zu meiner Hausärztin und die beim Urlaub und ich war bei dem Vertretungsarzt das kam mir natürlich sehr recht weil ich dann genau die gleiche Angst gehabt hätte wie heute auch wenn ich morgen dahin gehe und genau das ist es was du sagst wir können auch mal wirklich krank werden Grippe oder ähnliches.
Und ich habe auch das Gefühl dass man immer blöde angeguckt wird auch von den Sprechstundenhilfen die wissen ja was Sache ist und immer wenn ich zu meiner Ärztin gehe habe ich dieses Gefühl dass die denken können oh Mann was will frau ***** wieder hier.


Ja ich hab mich auch schon länger darüber informiert aber ja panik habe ich trotzdem. Auch wenn bei jedem Medikament nebenwirkungen auftreten.

Ja ich kenne das mit dem was denken die dann. Aber ich meine wenn man krank ist ist man krank und die Arzthelferinnen können das garnicht wissen, weil die haben keinen Einblick in unsere Krankenakte. Das geht die einen feuchten... an. Klar wenn man da jeden Tag auf der Matte steht dann kann man sich seinen Teil denken wenn man die intelligenz dazu besitzt *lach*.



Stimmt die haben zwar keine Einsicht in die Akte aber wenn ich da hingehe und wegen einer Überweisung für Psychotherapie frage dann sehen die ja schon und beziehungsweise stellen die ja aus.
Jedenfalls gehe ich morgen früh zu meiner Ärztin und berichte dann was sie gesagt hat wie sie reagiert hat wie lange ich krankgeschrieben bin.

Und wegen der Pille ich kann dich da verstehen.

Aber mach dich nicht verrückt.



Huhu angsthäschen das klingt nicht so gut. Ich hoffe angst bleibt nicht.


Danke dir fusli

19.02.2017 21:35 • #2442


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


carry3010
Zitat von Webster:
Wir Bauen gerade
Ich hab Angst das ich das nicht mehr alles Erlebe



Wieso das?

19.02.2017 21:35 • x 1 #2443


angsthäschen 1986
Hallo Webster,warum solltest du das nicht mehr erleben?

19.02.2017 21:38 • #2444


I
Zitat von Webster:
Wir Bauen gerade
Ich hab Angst das ich das nicht mehr alles Erlebe


Warum?

19.02.2017 21:38 • #2445


angsthäschen 1986
Können die Schmerzen auch von der Kupferspirale kommen?

19.02.2017 21:39 • #2446


angsthäschen 1986
Leider doch,wurde dieses Quartal rausgeschmissen(hätte mich ja noch fertig machen lassen können bis März),jetzt hab ich eine Sperre für das nächste Quartal,um es so aus zu drücken,ich darf erst wieder im Juli zum meinen Hausarzt und würde mehr als grinsend die Überweisung für die Psychotherapie benötigen wegen Kostenübernahme!
Morgen geh ich wieder hin und diesesmal geh ich erst wenn ich das bekommen habe!@
Brauche auch mein Medi gegen Eisenmangel,nicht mal das bekomm ich!

19.02.2017 21:45 • #2447


annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Leider doch,wurde dieses Quartal rausgeschmissen(hätte mich ja noch fertig machen lassen können bis März),jetzt hab ich eine Sperre für das nächste Quartal,um es so aus zu drücken,ich darf erst wieder im Juli zum meinen Hausarzt und würde mehr als grinsend die Überweisung für die Psychotherapie benötigen wegen Kostenübernahme!
Morgen geh ich wieder hin und diesesmal geh ich erst wenn ich das bekommen habe!@
Brauche auch mein Medi gegen Eisenmangel,nicht mal das bekomm ich!



Echt jetzt ? Man kann da gesperrt werden. Ja abee wenn du krank bist musst du doch zum Arzt kommen. Hä was ist los bei denen. Das ist ja eigl Fahrlässig...

19.02.2017 21:47 • #2448


I
Zitat von angsthäschen 1986:
Leider doch,wurde dieses Quartal rausgeschmissen(hätte mich ja noch fertig machen lassen können bis März),jetzt hab ich eine Sperre für das nächste Quartal,um es so aus zu drücken,ich darf erst wieder im Juli zum meinen Hausarzt und würde mehr als grinsend die Überweisung für die Psychotherapie benötigen wegen Kostenübernahme!
Morgen geh ich wieder hin und diesesmal geh ich erst wenn ich das bekommen habe!@
Brauche auch mein Medi gegen Eisenmangel,nicht mal das bekomm ich!


Was sagt die Krankenkasse?

19.02.2017 21:53 • #2449


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Ja ich hab mich auch schon länger darüber informiert aber ja panik habe ich trotzdem. Auch wenn bei jedem Medikament nebenwirkungen auftreten.

Ja ich kenne das mit dem was denken die dann. Aber ich meine wenn man krank ist ist man krank und die Arzthelferinnen können das garnicht wissen, weil die haben keinen Einblick in unsere Krankenakte. Das geht die einen feuchten... an. Klar wenn man da jeden Tag auf der Matte steht dann kann man sich seinen Teil denken wenn man die intelligenz dazu besitzt *lach*.



Stimmt die haben zwar keine Einsicht in die Akte aber wenn ich da hingehe und wegen einer Überweisung für Psychotherapie frage dann sehen die ja schon und beziehungsweise stellen die ja aus.
Jedenfalls gehe ich morgen früh zu meiner Ärztin und berichte dann was sie gesagt hat wie sie reagiert hat wie lange ich krankgeschrieben bin.

Und wegen der Pille ich kann dich da verstehen.

Aber mach dich nicht verrückt.



Huhu angsthäschen das klingt nicht so gut. Ich hoffe angst bleibt nicht.


Danke dir fusli



Ja physiotherapie braucht heutzutage jeder zweite. Die wissen ja nicht was du hast...
Also mach dir da keine Gedanken. Ich denke da zwar auch immer ok doof aber ja was soll man machen.

Das sind unsere Gedanken und gefühle aber im Grunde täuschen sie uns oft. Also ich würde einfach hin und die Gedanken abschalten was die denken konnten.

Ich muss Mittwoch zum internisten...ich hab auch angst

19.02.2017 21:54 • x 1 #2450


angsthäschen 1986
Ein Bekannter wird sich jetzt darum kümmern,der Arbeiter nämlich bei der Krankenkasse!

19.02.2017 21:58 • x 1 #2451


I
Zitat von angsthäschen 1986:
Ein Bekannter wird sich jetzt darum kümmern,der Arbeiter nämlich bei der Krankenkasse!


Ja denn egal wie oft man zum Arzt geht man hat ja vertrauen zu ihm egal ob was ist oder nicht

19.02.2017 22:04 • x 1 #2452


angsthäschen 1986
Wenn ich an dem Arzthelfer(ist der Mann von der Ärztin) vorbei kommen würde,hätte ich den Jackpot,denn Sie würde mich ja nach ihren Angaben beim letzten Besuch gesagt,fa ich immer kommen kann,aber ich scheitere bereits bei der Anmeldung,da ich da immer gleich weggeschickt werde!

19.02.2017 22:05 • #2453


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Stimmt die haben zwar keine Einsicht in die Akte aber wenn ich da hingehe und wegen einer Überweisung für Psychotherapie frage dann sehen die ja schon und beziehungsweise stellen die ja aus.
Jedenfalls gehe ich morgen früh zu meiner Ärztin und berichte dann was sie gesagt hat wie sie reagiert hat wie lange ich krankgeschrieben bin.

Und wegen der Pille ich kann dich da verstehen.

Aber mach dich nicht verrückt.



Huhu angsthäschen das klingt nicht so gut. Ich hoffe angst bleibt nicht.


Danke dir fusli



Ja physiotherapie braucht heutzutage jeder zweite. Die wissen ja nicht was du hast...
Also mach dir da keine Gedanken. Ich denke da zwar auch immer ok doof aber ja was soll man machen.

Das sind unsere Gedanken und gefühle aber im Grunde täuschen sie uns oft. Also ich würde einfach hin und die Gedanken abschalten was die denken konnten.

Ich muss Mittwoch zum internisten...ich hab auch angst



Da hast du recht also mit das die Gedanken und Gefühle uns täuschen.

Aber ist doch gut wenn du zum Internisten musst so weisst du ob alles mit dir ok ist.

Aber verstehe das du angst hast. Ich drücke dir die daumen

19.02.2017 22:05 • #2454


carry3010
Zitat von angsthäschen 1986:
Wenn ich an dem Arzthelfer(ist der Mann von der Ärztin) vorbei kommen würde,hätte ich den Jackpot,denn Sie würde mich ja nach ihren Angaben beim letzten Besuch gesagt,fa ich immer kommen kann,aber ich scheitere bereits bei der Anmeldung,da ich da immer gleich weggeschickt werde!



Das mit der Sperre ist ja heftig:o du tust mir voll leid , find es aber gut das du dranbleibst

19.02.2017 22:06 • x 1 #2455


angsthäschen 1986
Sag,das Seminar Arzthelfer,wenn ich an dem vorbei kommen würde,wäre es lustig,denn die Ärztin würde mich ja behandeln!

19.02.2017 22:07 • #2456


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:


Ja physiotherapie braucht heutzutage jeder zweite. Die wissen ja nicht was du hast...
Also mach dir da keine Gedanken. Ich denke da zwar auch immer ok doof aber ja was soll man machen.

Das sind unsere Gedanken und gefühle aber im Grunde täuschen sie uns oft. Also ich würde einfach hin und die Gedanken abschalten was die denken konnten.

Ich muss Mittwoch zum internisten...ich hab auch angst



Da hast du recht also mit das die Gedanken und Gefühle uns täuschen.

Aber ist doch gut wenn du zum Internisten musst so weisst du ob alles mit dir ok ist.

Aber verstehe das du angst hast. Ich drücke dir die daumen



Naja geht halt um meinen Magen das das alles mal abgechekt wird. Aber ja denke mal das der dann alles anschaut.

Ja unsere Gedanken machen uns eigl kaputt. Nicht nur bei uns Ängstlern sondern bei jedem Menschen. Wir denken einfach zu viel und fühlen zu wenig.

Ich will wieder Akupunktur haben (

19.02.2017 22:09 • #2457

Sponsor-Mitgliedschaft

annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Sag,das Seminar Arzthelfer,wenn ich an dem vorbei kommen würde,wäre es lustig,denn die Ärztin würde mich ja behandeln!



Ja aber was hat den da bitte der Arzthelfer zu sagen ?
Sorry also wie bescheuert ist das denn

19.02.2017 22:10 • #2458


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Da hast du recht also mit das die Gedanken und Gefühle uns täuschen.

Aber ist doch gut wenn du zum Internisten musst so weisst du ob alles mit dir ok ist.

Aber verstehe das du angst hast. Ich drücke dir die daumen



Naja geht halt um meinen Magen das das alles mal abgechekt wird. Aber ja denke mal das der dann alles anschaut.

Ja unsere Gedanken machen uns eigl kaputt. Nicht nur bei uns Ängstlern sondern bei jedem Menschen. Wir denken einfach zu viel und fühlen zu wenig.

Ich will wieder Akupunktur haben (



Das mit dem zu wenig fühlen kann ich so bestätigen ich habe seit 4 Monaten einen Freund und manchmal fühle ich sogar gar nichts und habe Angst dass die Beziehung nicht halten wird weil ich so einen Gefühlswrack bin.
Ich bin oft kalt und abweisend Zicke total viel rum ich weiß gar nicht wieso denn eigentlich möchte ich das gar nicht manchmal denke ich da ist gar keine Liebe.

19.02.2017 22:14 • #2459


angsthäschen 1986
Er glaubt,dad er was besseres ist,nur weil er der Mann von der Ärztin ist!
Konnte ihm von Anfang an nicht leiden!

19.02.2017 22:20 • #2460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann