Pfeil rechts
678

The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Bin auch zu Hause, war jetzt e 2 Tage draußen.


Ja ich werde jetzt bisschen in nen club gehen wo mein bruder arbeitet


Viel Spaß!

Ich möchte nächstes Wochenende auch mal wieder fortgehen.

19.02.2017 03:05 • x 1 #2421


carry3010
Guten morgen ihr ich war natürlich auch Zuhause a) wegen Krank und b) wegen Kind da kann man ja eh nicht. Aber ich würde auch mal gerne wieder was machen -.-.
Verstehe euch da schon

19.02.2017 09:34 • x 1 #2422


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


annabanana
Jemand da ?

19.02.2017 19:11 • #2423


carry3010
Zitat von annabanana:
Jemand da ?



Jaa ich

19.02.2017 19:24 • #2424


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:
Jemand da ?



Jaa ich


Und wie gehts dir ?

19.02.2017 19:40 • #2425


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Jaa ich


Und wie gehts dir ?



Nicht so gut mein allgemeines Krankheitsgefühl kommt wieder ich werde morgen auch noch mal zu meiner Hausärztin gehen so bringt das sowieso nichts in Hoffnung dass sie mich diese Woche vielleicht noch mal aus dem Verkehr zieht damit nicht mich endlich einmal komplett auskurieren kann das geht doch nicht so weiter.
Und wie geht's dir?

19.02.2017 20:01 • #2426


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Und wie gehts dir ?



Nicht so gut mein allgemeines Krankheitsgefühl kommt wieder ich werde morgen auch noch mal zu meiner Hausärztin gehen so bringt das sowieso nichts in Hoffnung dass sie mich diese Woche vielleicht noch mal aus dem Verkehr zieht damit nicht mich endlich einmal komplett auskurieren kann das geht doch nicht so weiter.
Und wie geht's dir?


Ja lass dich besser nochmal krankschreiben,weil sonst bist du wieder kaputt...
Naja ich hab heute wieder bisschen panik. Hab was über die pille gelesen was da für fälle passiert sind. Ich nehme zwar eine aus der alten generation aber hab gerade voll panik wieder

19.02.2017 20:04 • #2427


FusliBär
Guten Abend zusammen

19.02.2017 20:13 • x 1 #2428


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Nicht so gut mein allgemeines Krankheitsgefühl kommt wieder ich werde morgen auch noch mal zu meiner Hausärztin gehen so bringt das sowieso nichts in Hoffnung dass sie mich diese Woche vielleicht noch mal aus dem Verkehr zieht damit nicht mich endlich einmal komplett auskurieren kann das geht doch nicht so weiter.
Und wie geht's dir?


Ja lass dich besser nochmal krankschreiben,weil sonst bist du wieder kaputt...
Naja ich hab heute wieder bisschen panik. Hab was über die pille gelesen was da für fälle passiert sind. Ich nehme zwar eine aus der alten generation aber hab gerade voll panik wieder



Meinst du wegen Thrombose gefahr? Also wegen der Pille?

Ja die Sache ist ob meine Ärztin mir glaubt das ich mich schei. fühle.
Sie weiss ja von meinen Ängsten und auch wenn ich so dahin gehe sagt sie ja sie sind ja generell Ängstlicher.

Huhu fusli

19.02.2017 20:21 • #2429


FusliBär
Hey carry
Wie geht es dir

19.02.2017 20:33 • #2430


carry3010
Zitat von FusliBär :
Hey carry
Wie geht es dir



Es geht so ich habe eine Mittelohrentzündung und bin etwas angeschlagen und dir

19.02.2017 20:54 • #2431


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Ja lass dich besser nochmal krankschreiben,weil sonst bist du wieder kaputt...
Naja ich hab heute wieder bisschen panik. Hab was über die pille gelesen was da für fälle passiert sind. Ich nehme zwar eine aus der alten generation aber hab gerade voll panik wieder



Meinst du wegen Thrombose gefahr? Also wegen der Pille?

Ja die Sache ist ob meine Ärztin mir glaubt das ich mich schei. fühle.
Sie weiss ja von meinen Ängsten und auch wenn ich so dahin gehe sagt sie ja sie sind ja generell Ängstlicher.

Huhu fusli



Ja genau


Ohmann das hasse ich solche kommentare. Ja und dann denke ich mir, ganz ehrlich jeder Mensch hat irgendwo seine Laster, dass braucht nieeemand abstreiten. Wenn sie keine Angst haben dann haben sie was anderes. Das nervt mich einfach das sobald man probleme mit der psyche hat es nur auf die geschoben wird. Die sollen sich mal vorstellen auch wie können eine Grippe bekommen und das müssten gerade Ärzte wissen.

19.02.2017 20:58 • #2432


carry3010
Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:


Meinst du wegen Thrombose gefahr? Also wegen der Pille?

Ja die Sache ist ob meine Ärztin mir glaubt das ich mich schei. fühle.
Sie weiss ja von meinen Ängsten und auch wenn ich so dahin gehe sagt sie ja sie sind ja generell Ängstlicher.

Huhu fusli



Ja genau


Ohmann das hasse ich solche kommentare. Ja und dann denke ich mir, ganz ehrlich jeder Mensch hat irgendwo seine Laster, dass braucht nieeemand abstreiten. Wenn sie keine Angst haben dann haben sie was anderes. Das nervt mich einfach das sobald man probleme mit der psyche hat es nur auf die geschoben wird. Die sollen sich mal vorstellen auch wie können eine Grippe bekommen und das müssten gerade Ärzte wissen.



Mit der Pille und der Thrombose Angst habe ich mich auch eine ganze Zeit beschäftigt das ist der Grund warum ich keine Pille nehme genau ist diese Angst auch wenn ich zu meiner Ärztin gehe und sagen würde dass ich eine der älteren Generation haben will würde ich denn noch die gleiche Panik schieben.
Das ist das was ich meinte letzte Woche als meine Erkältung Grippe oder was auch immer das ist anfing wollte ich ja auch zu meiner Hausärztin und die beim Urlaub und ich war bei dem Vertretungsarzt das kam mir natürlich sehr recht weil ich dann genau die gleiche Angst gehabt hätte wie heute auch wenn ich morgen dahin gehe und genau das ist es was du sagst wir können auch mal wirklich krank werden Grippe oder ähnliches.
Und ich habe auch das Gefühl dass man immer blöde angeguckt wird auch von den Sprechstundenhilfen die wissen ja was Sache ist und immer wenn ich zu meiner Ärztin gehe habe ich dieses Gefühl dass die denken können oh Mann was will frau ***** wieder hier.

19.02.2017 21:01 • #2433


FusliBär
Brasilien klingt nicht so schön das tut mir leid für dich ehrlich
Mir geht's es eigentlich ganz gut soweit ich bekomme nachts wieder schlaf und ja

19.02.2017 21:13 • x 1 #2434


annabanana
Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:


Ja genau


Ohmann das hasse ich solche kommentare. Ja und dann denke ich mir, ganz ehrlich jeder Mensch hat irgendwo seine Laster, dass braucht nieeemand abstreiten. Wenn sie keine Angst haben dann haben sie was anderes. Das nervt mich einfach das sobald man probleme mit der psyche hat es nur auf die geschoben wird. Die sollen sich mal vorstellen auch wie können eine Grippe bekommen und das müssten gerade Ärzte wissen.



Mit der Pille und der Thrombose Angst habe ich mich auch eine ganze Zeit beschäftigt das ist der Grund warum ich keine Pille nehme genau ist diese Angst auch wenn ich zu meiner Ärztin gehe und sagen würde dass ich eine der älteren Generation haben will würde ich denn noch die gleiche Panik schieben.
Das ist das was ich meinte letzte Woche als meine Erkältung Grippe oder was auch immer das ist anfing wollte ich ja auch zu meiner Hausärztin und die beim Urlaub und ich war bei dem Vertretungsarzt das kam mir natürlich sehr recht weil ich dann genau die gleiche Angst gehabt hätte wie heute auch wenn ich morgen dahin gehe und genau das ist es was du sagst wir können auch mal wirklich krank werden Grippe oder ähnliches.
Und ich habe auch das Gefühl dass man immer blöde angeguckt wird auch von den Sprechstundenhilfen die wissen ja was Sache ist und immer wenn ich zu meiner Ärztin gehe habe ich dieses Gefühl dass die denken können oh Mann was will frau ***** wieder hier.


Ja ich hab mich auch schon länger darüber informiert aber ja panik habe ich trotzdem. Auch wenn bei jedem Medikament nebenwirkungen auftreten.

Ja ich kenne das mit dem was denken die dann. Aber ich meine wenn man krank ist ist man krank und die Arzthelferinnen können das garnicht wissen, weil die haben keinen Einblick in unsere Krankenakte. Das geht die einen feuchten... an. Klar wenn man da jeden Tag auf der Matte steht dann kann man sich seinen Teil denken wenn man die intelligenz dazu besitzt *lach*.

19.02.2017 21:17 • #2435


angsthäschen 1986
Hey Leute,wie geht es heute so!

19.02.2017 21:20 • #2436


annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Hey Leute,wie geht es heute so!


Hey!
Ja geht so und dir ?

19.02.2017 21:24 • #2437

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Geht so,habe seit gestern am Abend Rücken-und Bauchschmerzen und auch Schmerzen in der Brust!
Habe leicht Angst wegen Herzinfarkt,ansonsten gut!

19.02.2017 21:26 • #2438


angsthäschen 1986
Das Problem mit dem Arzt hab ich auch,bei mir idt es so,das ich gar keinen Arzt habe,da mich mein Hausarzt wegen den PA gar nicht mehr nimmt und die anderen Ärzte überfühlt sind,da in der Umgebung ein Arzt geschlossen hat und unsere Ärzte deswegen überfühlt sind,jetzt hab ich wirklich mehr als Schmerzen und kein Arzt nimmt mich geschweige untersucht mich noch!

19.02.2017 21:30 • #2439


Webster
Wir Bauen gerade
Ich hab Angst das ich das nicht mehr alles Erlebe

19.02.2017 21:33 • #2440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann