Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:@Frau_Pübbels @Lerchen doch, der Arzt hat das genauso gesagt. Mein Arzt kommt auch ursprünglich aus einem Kriegsgebiet.
Und was hat der dir als Tipp gegen die Angst gegeben ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:@Frau_Pübbels @Lerchen doch, der Arzt hat das genauso gesagt. Mein Arzt kommt auch ursprünglich aus einem Kriegsgebiet.
Nurce
Mitglied
• x 1 #362
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #363
Lerchen
Mitglied
• x 1 #364
Flamingogirl
Mitglied
Flamingogirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lerchen:@Nurce Uns geht es darum die TE aus ihrer Blase rauszuholen
• x 1 #367
Flamingogirl
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 1 #369
Lerchen
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:@Frau_Pübbels ich soll mich meiner Angst stellen und weiter googeln
• x 1 #370
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:@Frau_Pübbels ich werde erst wieder glücklich, wenn sich die Weltlage deutlich verbessern würde
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perle:Mit Dir wird gemeinsam geschaut, was das eigentliche Thema ist, denn der Zwang hat nur Stellvertreterfunktion.
Flamingogirl
Mitglied
Flamingogirl
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Nurce:Habt ihr alle Eure eigene Leidensgeschichte vergessen? War Euch allen gleich klar das ihr psychisch krank seid? Wie hättet ihr in Euren schlimmsten Zeiten auf solche Aussagen reagiert? Ihr erhebt Euch über einen Menschen der Ängste hat. Warum weshalb und wieso kann niemand von uns beurteilen und auch nicht ...
• x 3 #375
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:@Frau_Pübbels Kontrollverlust könnte ein richtiger Ansatz sein.
• x 1 #376
Flamingogirl
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Du bist nicht dumm, du bist noch jung und hast dein Leben vor dir. Und du ...
Emmy1
Mitglied
• x 2 #378
Perle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:Nahost ist nun mal ein einziger hochexplosives Pulverfass!
x 4