Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wäre sehr dankbar über einen Rat oder mehrere Ratschläge.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich war vor ca. 7 Wochen mit meinem Stammtisch auf Ibiza. Da fing es auf einmal an. Schwindel, Schweißausbrüche usw. nachdem wir mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss wollten. Den ganzen Urlaub blieb der Schwindel vorhanden.

Montags als wir wieder zuhause waren, ging ich direkt zum Arzt. Stellte einen sehr niedrigen Blutdruck fest. Bekam Tabletten. Blutdruck war bei den darauffolgenden Arztbesuchen wieder im Normalbereich. Jedoch lässt mich der Schwindel nicht los. Kann arbeiten gehen. Jedoch überkommt mich der Schwindel besonders in Kaufhäusern, wenn an der Kasse lange Schlangen sind. Also Shoppingtouren über mehrere Stunden fallen für mich weg. Lebensmittel usw. kann ich wieder einkaufen. Damit hatte ich anfangs aucch schon Schwierigkeiten.

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder ohne Anspannung in Einkaufsläden gehen kann? Ich denke nämlich selber, dass ich mich selber unter soo starken Druck setze, dass es irgendwie wieder zu dem Schwindel usw. führt. Mein Körper fühlt sich richtig verkampft an. Jemand irgendeine Idee?

Laut meiner Apothekerin nehme ich schon Schüssler SAlze Nr.: 7 und habe immer meine Notfalltropfen dabei.

25.07.2011 10:28 • 25.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky