Pfeil rechts

K
Guten Tag, ich brauche sofort euren Rat bzw. unbedingt eure Hilfe. Ich wollte gerade vor dem Spiegel einen Pickel ausdrücken. Der Pickel befindet sich auf meiner rechten Wange ganz außen neben dem Ohr. Also habe ich mich vor den Spiegel gestellt, meinen Kopf ganz nach links gedreht, sodass ich die rechte Seite meiner Wange sehen konnte, und mit meinem linken Auge habe ich dann ganz nach rechts geschaut, wenn ihr versteht, was ich meine. Also habe ich mein linkes Auge komplett nach rechts geschwenkt, sozusagen, während mein Kopf nach links gedreht war. Etwa 5 Sekunden danach wurde mir plötzlich leicht schwindelig, so wie kurz benommen.

Es war wie ein Schlag plötzlich, keine großen Schmerzen oder so, sondern schlagartig wurde mir schwindelig. Ich habe dann sofort aufgehört und gemerkt, wie mir noch komisch war. Ich sehe ganz normal mit meinem Auge, sitze nun im Bett und fühle mich ganz komisch, auch vom Magen her. Denkt ihr, es ist eine Panikattacke?

Oder kann durch das, was mir passiert ist, etwas passieren wie ein Schlaganfall oder Augenschäden oder etwas mit den Bändern im Auge? Danke schon mal im Voraus.

Gestern 21:10 • 25.04.2024 #1


4 Antworten ↓


L
Wenn ich meinen Nacken überdehne, wird mir auch schwindelig und zusätzlich sehe ich oft Sternchen.
Warst du mal beim Orthopäden?
Nach einem Schlaganfall klingt das eher weniger.

Gestern 21:46 • #2


A


Augen und Kopf verdreht / was stimmt nicht?

x 3


K
@__Liz__ hab das direkt damit in Verbindung gebracht weil ich in Panik war und Wegen dem Schwindel nun is ein wenig Zeit verstrichen und hab Angst das ich mir das Auge überdehnt habe oder so wenn sowas überhaupt geht oder das die Bändern innen geschädigt wurden weil hab echt son kurzen Schwindel Schub gehabt als ich sag ich mal mit vollem anschlag mein Auge komplett nach rechts bewegt habe und fühle mich immer noch bisschen merkwürdig was meine Wahrnehmung betrifft obwohl ich alles sehe ….. Ich frag mich wieso das so passiert ist und in Google finde ich auch nix dazu

Und ja ich war mal bei einem Orthopäden

Gestern 21:54 • #3


L
Zitat von Ker1998:
@__Liz__ hab das direkt damit in Verbindung gebracht weil ich in Panik war und Wegen dem Schwindel nun is ein wenig Zeit verstrichen und hab Angst das ich mir das Auge überdehnt habe oder so wenn sowas überhaupt geht oder das die Bändern innen geschädigt wurden weil hab echt son kurzen Schwindel Schub gehabt als ...


Durch das kurze Schielen wirst du deine Augen nicht geschädigt haben. Konsultiere am besten nochmal den Orthopäden und bitte ihn um eine Überweisung zum Radiologen, um etwaige Schäden an der Halswirbelsäule ausschließen zu lassen.

Gestern 22:01 • #4


Psychic-Team
Hallo,

bei der Angst vor einem Schlaganfall bitte dieses Thema beachten:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-schlaganfall-t47298.html

Dein Eingangsbeitrag enthielt leider keinerlei Satzzeichen. Ich habe diesen daher korrigiert. Bitte achte künftig darauf, zumindest Punkte und ggfs. Kommas zu setzen. So werden deine Themen leichter zu lesen.

Beste Grüße
Carsten

Gerade eben • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann