Pfeil rechts
32

I
Ist doch alles wie verhext

19.01.2017 20:09 • #41


Bettylein
wünsche mir fast alles so wie früher....wo das Problem noch nicht da War und wie geht es dir momentan?

19.01.2017 20:14 • #42


A


Angst vor Panikattacken

x 3


angsthäschen 1986
Hallo habe heute auch wirklich Angst vor einer Panikattacke,habe heute einen richtigen beschissenen Tag hinter mir!

19.01.2017 20:24 • #43


Bettylein
O Nein das tut mir leid zu hören.

Versuche dich irgendwie sehr stark abzulenken. Wenn Dir das schreiben hilft dann schreibe sehr gerne ruhig. Wünsche ich könnte irgendwas für Dich tun

19.01.2017 20:29 • #44


nadine185
Ich hatte heute auch eine gaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz schlimme Panikattacke jetzt lieg ich zur Überwachung im Krankenhaus. Ich war früh auf der Toilette und legte mich wieder ins Bett und aufeinmal fingen extreme Magenschmerzen die bis in den Rücken gezogen sind an...hab mir dabei erst nichts gedacht...dann fing ich an zu schwitzen und bekam keine Luft mehr und Herzrasen. Notarzt gerufen...Verdacht auf Herzinfarkt wurde ausgeschlossen...zum Glück. Danach habe ich gezittert und gefroren.

19.01.2017 20:37 • #45


angsthäschen 1986
Habe Angst vor einer Vergiftung da ich Durchfall habe und in den Nachrichten von einen Säureunfall in einer Molkerei gehört habe und noch Milch konsumiert habe,dadurch bekomme ich es mit der ANGST zu tun, dann seit in der Früh extreme Schmerzen beim Schlucken und heute noch Termin bei Jugendamt wo ich dann noch erfahren musste,das meine Tochter auf einen Dauerpflegeplatz kommt,echt der beschissenste Tag in meinen ganzen Leben obwohl meine Kindheit auch nicht rosig war!

19.01.2017 20:38 • #46


Bettylein
Hallo Nadine,

Es tut mir sehr leid. Schreibe morgen bitte ob es die besser geht. Das kenne ich zu gut das herzrasen. Ich höre ständig mein Herzschlag. 2 mal bin ich schon im Krankenhaus geladet. Beim 2 mal hatte ich das Gefühl die Ärztin nimmt mich nicht mehr ernst. Sie hat auch nicht geschafft ihr grinsen zu unterdrücken.
Geht es dir denn körperlich jetzt ein bisschen besser? Hat das herzrasen und die anderen Symptome aufgehört?

Angsthäschen,

Das tut mir sehr leid. Aber innerlich weist du selber, dass diese Symptome durch die Psyche und angst ausgelöst werden. Wenn es dich beruhigt geh morgen zum Arzt.
Aber ich kenne das selber mit meinem Herzen. Ich lese/ höre von einem Herzinfarkt und bilde mir die ganzen Symptome selber ein. Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid! Koch hoch! Du schaffst das!

19.01.2017 21:03 • #47


angsthäschen 1986
Würde den Kopf gerne oben behalten,jedoch zur Zeit zu viel für die Psyche!
Bin schon den ganzen Nachmittag ununterbrochen am weinen und kann mich überhaupt nicht beruhigen auch wenn ich es versuche,schaffe es einfach nicht!

19.01.2017 21:08 • #48


Peter aus Hanau
Hallo angsthäschen 1986

habe eure Unterhaltung verfolgt. Wie geht es dir den jetzt? Besser? Einige von euch kennen mich sicher ja auch schon. habe auch mit PA zu kämpfen. Und es ist einfach schei.. Die Spirale dreht sich und man kommt einfach nicht raus.
Ich war heute auch beim Arzt meines vertrauens wegen meinen Schwindel, den ich seit Dienstag extrem habe. Da er mich ja schon wegen meiner PA kennt, war für ihn der Fall nach 2 Minuten und dem Ausstellen eines Rezeptes erledigt. Obwohl die Symptome ( Lagenschwindel ) eindeutig diesmal nicht von der Panik kommt. Kam mir richtig abgefertigt vor.

19.01.2017 22:15 • #49


angsthäschen 1986
Geh schon gar nicht mehr zum Arzt,weiß der einmal,das man PA hat,wird man bei meinen Hausarzt auch nicht mehr ernst genommen,also kann ich mir den Gang dorthin auch gleich ersparen uns versuchen mich selbst irgenwie damit recht zu finden,auch wenn ich sie Schmerzen wirklich habe,geh ich gar nicht mehr hin,eenn sich von alleine besser werden,Glück gehabt,ansonsten habe ich Pech!
Bin heute so richtig fertig,bin müde bis zum geht nicht mehr,den Kopf voll,PA's,kann ja eine schöne Nacht werden,die schon vorbei sein könnte!

19.01.2017 23:12 • #50


Peter aus Hanau
ja kann dich voll verstehen. Mir erging es heute so ähnlich. Jetzt mittlerweile bin ich etwas beruhigter. Nimmst du den irgendwelche Medis? Mir haben bei meinen PA immer eine viertel Bromazepan geholfen. Aber immer nur bei Bedarf, nicht regelmäßig - da sie auch abhängig machen können. Ansonsten können wir uns ja - wenn du magst - heute nacht etwas unterhalten. werde sicher später auch wieder hier sein.

19.01.2017 23:24 • #51


angsthäschen 1986
Schaue immer rein,ob noch wer online ist,schreiben ist für mich die beste Medizin,da beruhige ich mich am schnellsten!

19.01.2017 23:31 • #52


Bettylein
Wenn ich online bin kannst auch mir gerne schreiben...

Es ist schwer mir diesem Panikattacken zu leben. Manche sagen mir ich bilde mir das herzrasen selber nur ein und das ich übertreibe...
Wenn sie selber eine panikattacken haben wurden...würde ich gerne sehen was sie dann sagen würden.-.-

19.01.2017 23:36 • #53


Peter aus Hanau
genau. sehe ich auch so. nur wer weiß was wir durchmachen müssen, kann uns verstehen. es ist gut, das ihr hier seid und wir uns gegenseitig unterstützen können.

19.01.2017 23:41 • #54


Bettylein
Ja das finde ich auch super!

Ich kann kaum Koch Zuhause schlafen. Schlafe bei meiner Schwester und morgen muss ich wieder nach hause. Ich hasse es so sehr wenn es abends ist....

19.01.2017 23:45 • #55


Peter aus Hanau
wohnst du den alleine oder hast du noch jemand der auf dich aufpassen kann, wenn du zuhause bist?

19.01.2017 23:47 • #56


Bettylein
Ich wohne mit meiner Mutter. Aber wir verstehen uns überhaupt nicht und sie interessiert sich großartig nicht für mich.
Als ich das erste mal heftiges herzrasen hatte bin ich schnell zu Fuß ins Krankenhaus gegangen.

19.01.2017 23:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ich finde es super dass man sich untereinander austauschen kann.
Ich sollte schon längst mal schlafen weil morgen wieder ein 10 Stunden Arbeitstag ansteht aber meine Gedanken kreisen wieder rum.
Angst keine Luft zu bekommen und Rückenschmerzen

19.01.2017 23:53 • #58


I
Zitat von Bettylein:
Ich wohne mit meiner Mutter. Aber wir verstehen uns überhaupt nicht und sie interessiert sich großartig nicht für mich.
Als ich das erste mal heftiges herzrasen hatte bin ich schnell zu Fuß ins Krankenhaus gegangen.


Das tut mir sehr leid für dich..
Bei mir ist es eher so dass mein Partner nichts damit anfangen kann und auch nicht versteht

19.01.2017 23:55 • #59


Peter aus Hanau
ja das tut mir auch leid. meine frau ist auch mittlerweile mit meinen PA´s überfordert und hat auch kein großes Verständnis mehr. Sie fragt sich schon, wie lange das noch so weiter gehen soll. Als wenn ich das wüßte..

20.01.2017 00:00 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann