Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch allen gut geht

ich habe ein Problemchen, das mich keine Ruhe gibt. Wir reisen bald im Urlaub nach meinem Heimatland Bulgarien.
Wir schlaffen immer in einem Hotel etwa auf der Helfte von der Strecke, also meist in Ungarn. Das Problem ist das ich immer so nervös und augeregt bin, das ich garnicht einschlafen kann. Da ich die ganze Verantwortung als Fahrer trage wird mein Nervösitet um so stärker. Ich drehe mich hin und her, aber da bin ich so augeregt meist das es nicht klappt mit dem Einschlafen. Jezt schon mache ich mir sorgen, da sich jedesmal diese Sitation wiederholt. Ich werde noch mit meiner Hausärztin sprechen, was Sie dazu sagt, aber wollte trotzdem von euch wissen, wie sie in so einer Situation umgehen würdet. Gibt es eine gute Schlaftablette die ich einmallig bedenklos einnehmen könnte? chemisch oder pflanzliches Basis?

grüße

16.07.2013 22:12 • 17.07.2013 #1


1 Antwort ↓

hoffelkopter
Ja gibt es! Frag deine Hausärztin. Das gibt dir die Sicherheit, das du in dieser außergewöhnlichen Situation Ruhe findest. Kannst du mit deiner Familie über deine Anspannung sprechen? Hilft auch ein bisschen. Und tief durchatmen, und dir nicht selbst schlimme Sachen prophezeien ! Einen tollen Urlaub wünsch ich dir!

17.07.2013 07:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler