✔ Bereits empfohlene Antwort
@Holgersson
Ich finde das was du hier von dir gibts ziemlich unverschämt.
ich habe aus eigener Kraft geschafft 40 kg abzunehmen und bin nun endlich dünn..und was hat es mir gebracht? Es hat mich in eine Magersucht getrieben....mittlerweile kontrolliere ich mein Gewicht viel zu streng, das war das Ergebnis davon, dass ich mich dazu aufgerafft habe, so viel abzuspecken.
Depressionen sind eine sehr schlimme Krankheit und gewiss nicht so harmlos wie du hier behauptest. Schon sehr viele Menschen haben wegen Depressionen Selbstmord begangen.
Nur weil du das hingekriegt hast, davon wegzukommen, heisst das nicht, dass das bei jedem so sein muss..du hattest vielleicht einfach Glück, aber nicht jeder hat das.
Und meine Kraft ist am Ende, alles was ich will ist eine Rente und von der Menschheit in Ruhe gelassen zu werden. Mein Wunsch wäre ein Leben in ruhiger, gemächlicher Einsamkeit, und ich wäre damit glücklich...jeder Mensch hat andere Bedürfnisse die ihn glücklich machen, und mich macht eben das alleinesein glücklich, es tut mir gut.
Alleine sein wird immer als etwas Schlechtes angesehen, dabei ist es eine starke Charaktereigenschaft, wenn ein Mensch alleine sein, mit sich selbst etwas anfangen kann. Es gibt Menschen, die langweilen sich sobald sie mal ein paar stunden alleine sind, bei mir ist es eben so, dass ich mir selbst genug bin und mich gut beschäftigen kann, andere Menschen nicht wirklich brauche. Schon als Kind war ich lieber alleine und habe ein Buch gelesen, anstatt mit anderen Kindern zu spielen.
Und cih werde nie ein geselliger Mensch werden, ich brauche einfach das Alleinesein um mich gut zu fühlen.
Jeder Mench ist eben verschieden..die einen brauchen viele Menschen um sich um glücklich sein zu könne, aber es gibt eben auch jene, die brauchen dei Einsamkeit um glücklich sein zu können.
Und ich wäre glücklich und zufrieden, wenn ich eine kleine Rente und meine Ruhe, oder einen Job, in dem gar keine anderen Menschen sind und den ich ganz alleine machen kann, haben könnte.